Ich werde täglich von meiner dominanten Ehefrau elastriert um mich total zu unterwerfen. Eine mögliche Hodenschädigung ist belanglos, weil ich sowieso schon sterilisiert bin und meine Frau mich als Dauercuckold absolut keusch hält. Für den Sex hat sie mehrer potenten Lover.
Elastrator
wirklich nicht schlecht aber warum steckts sie dich nicht in einen K/G wie es sich gehoert ?
Ich werde zur Zeit auch zum Cuckold gemacht. :
hehe nette bilder :)
ich binde meine auch immer ab, egal ob sie mal ganz hin sind
ich binde meine auch immer ab, egal ob sie mal ganz hin sind
Eben, beim Hirn machts ja auch nix...LOL
Eben, beim Hirn machts ja auch nix...LOL
Hey Bonnie Joy wie recht Du doch hast.::
Hey Bonnie Joy wie recht Du doch hast.::
hallo da schliess ich mich an , ein kg erfüllt seinen zweck - richtig gwendy, aber da hast du ja ausreichend erfahrung :)- alles was medizinisch bedenklich ist würde ich bei meinem kg sklaven ausschliessen:
hallo da schliess ich mich an , ein kg erfüllt seinen zweck - richtig gwendy, aber da hast du ja ausreichend erfahrung :)- alles was medizinisch bedenklich ist würde ich bei meinem kg sklaven ausschliessen:
soll mal die gummibaender dran lassen............ohne eier waehre es auch mir lieber !:
gruss. GWENY;)
Ja...ich liebe es auch wenn meine Eier elastriert werden. http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=92703 schau mal hier das sind meine Eier elastriert! Ich stelle mir immer vor...ja ich wünsch mir eigentlich das mich einer kastriert das wäre echt das grösste. Wenn du Lust auf Bildertausch oder so hast meld dich!
Hallo Ramona, zum Auftrennen der Gummiringe (meistens lege mir meine Frau mehrere über die Eier) benutze sie eine spezielle Schere bei der die eine Klinge eine flache Zunge hat damit man ohne Verletzungen unter die Ringe fahren und sie durchtrennen kann. Beim Durchtrennen entsteht ein kurzer Schmerz, wenn sich die Ringe peitschenartig entspannen. Aber sonst ist das Eier-Elastrieren mit extrem guten Gefühlen verbunden und es seht auch top geil aus. Es besteht die Gefahr, dass man darauf süchtig wird! Meine Frau geniesst es mir möglichst oft mit der Zange die Ringe aufzuziehen und sich dann von mit oral verwöhnen zu lassen. Mehr erlaubt sie mir nicht.
kapaun
Hallo Ramona, wir haben die Schere in einem Sanitätsgeschäft gekauft (ca.15 bis 20€). Ich denke, dass man auch im Internet solche Angebote finden kann. Du kannst auch eine Schnur durch den Ring ziehen und zum Aufschneiden damit den Ring vom Körper wegziehen. Ich kann dir versichern, wenn du einmal den absolut einmaligen Lustschmerz erlebt hast der durch die extrem engen Ringe ausgelöst wir, wirst du dieses Gefühl immer wieder erleben wollen. Ich bin richtig süchtig darauf geworden. Nur schon die Situation wenn meine Frau mit der Zange kommt um mir die Ringe aufzuziehen ist total geil. Wenn sie dann meine Eier durch den gespreizten Gummiring zieht und dann den Ring von der Zange abstreift und er sich mit seiner ganzen Kraft zusammenzieht und den Sack völlig abbindet und sich sofort der unvergleichliche Lustschmerz einstellt ist mit nichts anderem zu vergleichen. Damit die elastrierten Eier schön vom Körper abstehen und sich wie ein Fremdkörper anfühlen zieht mein Frau immer mehrere Ringe auf. Die Ringe bleiben so lange dran bis ich meine Frau oral befriedigt habe (15 bis 30 min). An Wochenenden werden meine Eier öfters zusätzlich mehrmals pro Tag ca. 20min elastriert. Es ist uns bekannt, dass die Eier durch die total unterbrochene Blutzufuhr während des Elastrierens bis zur Funktionslosigkeit geschädigt werden können, wir nehmen das aber ganz bewusst mit allen Folgen in Kauf. Zum Ficken hat meine Frau schon lange mehrere potenten Lover.
kapaun
Hallo Kapaun,
macht ja nix, wenn Du dann mal Hodenkrebs hast, dann hast Du wenigstens einen schönen langanhaltenden Todesverlauf.
Viel Spaß weiterhin.
Dann würde ich Dir lieber empfehlen, Dich ordentlich kastrieren zu lassen. Hatten die alten Eunuchen auch schon hinter sich gebracht.
Fettleibigkeit und hohe Stimme garantiert.
Gruß Helmuti
Hallo Kapaun,macht ja nix, wenn Du dann mal Hodenkrebs hast, dann hast Du wenigstens einen schönen langanhaltenden Todesverlauf.
Viel Spaß weiterhin.
Dann würde ich Dir lieber empfehlen, Dich ordentlich kastrieren zu lassen. Hatten die alten Eunuchen auch schon hinter sich gebracht.
Fettleibigkeit und hohe Stimme garantiert.
Gruß Helmuti
Hodenkrebs vom Abbinden? Woher nimmst du diese Weisheit? Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Kastraten haben ihre hohe Stimme übrigens, weil sie vor dem Stimmbruch enteiert wurden.
Auch Fettleibigkeit ist keine zwingende Folge. Da gibt es genügend Beispiele.
Glaube aber auch, dass es dem Thread-Autor eher um wiederholbare Kastrationsphantasien geht. Den letzten Schritt wird er wohl nicht tun.
Hallo Helmuti
Ich habe solche Antworten erwartet. Ich kann sie aber nicht unerwidert lassen.
Das Elastrieren der Hoden hat durch die sehr starken Lustgefühle ein hohes Suchtpotential, kann als leicht zu einer Sucht führen wie z.B. das Rauchen. Die meisten Raucher wissen um das erhöhte Erkrankungsrisiko, rauchen aber trotzdem weiter weil sie Rauchen wollen.
Zum Hodenkrebs: ich möchte hier nicht auf die Auslösefaktoren von Hodenkrebs eingehen (Abbinden gehört nicht dazu). Hodenkrebs gehört zu den am besten behandelbaren Krebsarten und betrifft zu fast 100% immer nur einen Hoden. Du verwechselt sicher Hodenkrebs mit Prostatakrebs, der wesentlich aggressiver ist.
Eine Kastration nach der Pubertät beeinflusst die Stimmlage absolut nicht, Gewichtszunahme ist möglich aber nicht automatisch.
Was unbestritten ist: durch die abgeblockte Blutzufuhr durch die extrem engen Gummiringe beim Elastrieren können die Hoden geschädigt werden. Die Schädigung ist abhängig von der Dauer und der Häufigkeit. Schliesslich werden ja mit diesen Ringen durch tagelanges Dranlassen Schaf- und Ziegenböcke kastriert.
Die möglichen Schädigungen liegen im Bereich Sperma- und Hormonproduktion. Das kann zu Zeugungsunfähigkeit und Impotenz führen. Wie weit diese Folgen als störend oder sogar als gewollt empfunden werden ist eine persönliche Angelegenheit. Wenn erwünscht kann der Hormonausfall durch die Anwendung eines Hormonersatzes kompensiert werden. Bei mir ist ein Kastration nicht das Ziel, ich würde sie aber als Folge der Elastriersucht in Kauf nehmen und geniesse die Sucht darum weiter.
kapaun
Hallo kapaun!
Genau so sehe ich das auch.
Vergaß zu erwähnen, dass ich deine Bilder absolut geil finde (gibt's mehr davon? ).
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Fetisch.
Also ich muss sagen das es echt Geil aussieht wie die Eier so extrem abgebunden sind...auch wenn ich für mich selbst sage das ich es so nicht machen würde...
Ich denke auch das sich die meisten Leute mit den entsprechenden Nebenwirkungen oder Folgen auseinandersetzen wenn etwas ausprobiert bzw. über einen längeren Zeitraum praktiziert wird und da sollte man es jedem selbst überlassen ob man es macht oder nicht. Wem es nicht gefällt der muss es ja nicht nachmachen....
Hallo Kapaun,
hallo CologneAngel,
Dann muss ich wohl "Sorry" sagen und mich entschuldigen. Ich persönlich spiel auch gerne an meinem Schwanz, Spiele zum Beispiel mit Harnröhrenvibs etc und Katheter und lasse mich dabei mit einem StrapOn ficken. Habe aber eine Riesenangst, wenn ich an die Behandlung meiner Eier denke. Hatte in der Verwandtschaft einen Fall mit Hodenkrebs und das war alles andere als lustig (inzwischen verstorben). Er war jahrelang Radrennfahrer und danach und später zu 100 % impotent.
Also noch mal nichts für ungut, bin auch für jede Sauerei zu haben, aber das tat mir schon beim anschauen verdammt weh.
Nochmal SORRY. Viel Spaß weiterhin. Werde ab und an mal hier reinschauen und mich "weiterbilden".
Bis dann
Das Brummbaerchen Helmut
Hallo Kapaun,hallo CologneAngel,
Dann muss ich wohl "Sorry" sagen und mich entschuldigen. Ich persönlich spiel auch gerne an meinem Schwanz, Spiele zum Beispiel mit Harnröhrenvibs etc und Katheter und lasse mich dabei mit einem StrapOn ficken. Habe aber eine Riesenangst, wenn ich an die Behandlung meiner Eier denke. Hatte in der Verwandtschaft einen Fall mit Hodenkrebs und das war alles andere als lustig (inzwischen verstorben). Er war jahrelang Radrennfahrer und danach und später zu 100 % impotent.
Also noch mal nichts für ungut, bin auch für jede Sauerei zu haben, aber das tat mir schon beim anschauen verdammt weh.
Nochmal SORRY. Viel Spaß weiterhin. Werde ab und an mal hier reinschauen und mich "weiterbilden".
Bis dann
Das Brummbaerchen Helmut
Hallo Helmut,
du zeigst echte Größe, wenn du dich hier entschuldigst. Sowas ist sehr selten.
Deine Spielereien mit der Harnröhre sind aber auch nicht ohne. Gefällt mir auch. Gibt es Bilder davon?
Gerne per PN.
Helmut, danke für die Entschuldigung, ich nehme sie gern an. Weil es gewünscht wurde, noch einige Bilder von meinen elastrierten Eiern. Wenn ich meine Frau oral befriedigen darf muss ich auf ihr Verlangen zusätzlich einen KG anziehen, damit ich durch die Situation keine von ihr bei mir gar nicht erwünschten Erektion bekomme. Steife Schwänze sind ihren Lovern vorbehalten. Wenn ich von ihr weiter so intensiv elastriert werde wird dann der KG vermutlich irgendwann nicht mehr nötig sein, aber das geile Gefühl durch die engen Gummiringe wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben162656116265631626562
kapaun