growler145 ich bin auch erst jetzt auf diesen thread gestoßen, was hab ich da nur verpasst bisher? wirklich klasse fotos, hoffentlich kommen in zukunft noch einige dazu! weiter so :)
Paar700 Hi an alle. Wir sind ein junges Paar mit viel Spass am Sex (aber nur miteinander). Unsere sie ist zudem sehr Exibitionistisch veranlagt und zeigt sich gerne. Wir fotografieren bei schönem Wetter auch gerne draussen und möchten Euch an einigen Ergebnissen teilhaben lassen. Wenn Euch die Fotos so geil machen, das ihr es nicht mehr aushaltet, haben wir auch noch ein Thema in "Print & Shoot" Bereich eröffnet. Ansonsten kommentiert die Fotos ruhig!!!!!! LG SahnePaar6 Hallo, du hast vielleicht nicht das Alleinstellungsmerkmal was die Wahl der schönsten Muschi angeht, aber für mich bist du hier mit Abstand das schärfste und die schönste Frau. Die Bilder sind der Wahnsinn! LG
Cube23 Also ich glaube ich untertreibe noch wenn ich sage das dein Körper EIN EINIGER Traum ist ... habe mir gerade alle Bilder runtergeladen und werde mich gleich erstmal mit ihnen beschäftigen ;) PS: Das hier ist mein Lieblingsbild
chames Hi an alle. Wir sind ein junges Paar mit viel Spass am Sex (aber nur miteinander). Unsere sie ist zudem sehr Exibitionistisch veranlagt und zeigt sich gerne. Wir fotografieren bei schönem Wetter auch gerne draussen und möchten Euch an einigen Ergebnissen teilhaben lassen. Wenn Euch die Fotos so geil machen, das ihr es nicht mehr aushaltet, haben wir auch noch ein Thema in "Print & Shoot" Bereich eröffnet. Ansonsten kommentiert die Fotos ruhig!!!!!! LG SahnePaar6 Einfach lecker:):):)
Cube23 Die Bilder haben nur zwei Fehler - zu klein und viel zu selten geworden. ich find sie nicht zu klein ... seltener kommt hin ;)
Elayas Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Ich finde die Bilder auch extrem heiß und es ist sehr praktisch für uns alle, dass die Dame so exibitionistisch ist ;)