Ihr Name ist Aneka. Sie is süße 18 Jahre alt und eine wirklich sehr hübsche junge Dame. Gut 1,70 groß sportlich schlank mit langen dunklen Haaren und hellen Strähnchen. Sie hat eisblaue Augen einen tollen 75b Busen über dem flachen definierten Bauch und eine Po das es eine wahrer Augenschmaus ist. Sie hat ein süßes Gesicht das immer lächelt und Ihre Augen funklen
. Eben dieses Knackige Girl hatte ich kennen lernen dürfen und wider aller Erwartungen hatten wir einen sehr geilen Abend auf dem örtlichen Schützenfest oder sagen wir besser hinter dem Schützenfest ;)
Ein paar Tage später ging mir Aneka immer noch durch den Kopf und bei dem Gedanken an Ihren Körper, die festen Tittchen und Ihre zarte Scheide wurde es jedesmal sehr eng in der Hose. Ich machte mir nichts vor. Das war ein einmaliges Erlebniß. So etwas geiles passiert einem nicht wieder sagte ich mir. Bis mein Handy klingelte. Ich bekam sofort Herzklopfen und einen Ständer als ich Anekas Stimmte hörte.
Hi Du hier ist Aneka.
Als wenn ich das nicht sofort gehört hätte ;)
Ich wollt mal fragen ob wir uns nicht mal treffen wollen. Wir hatten doch gesagt das wir uns wieder sehen würden.
Ich jubilierte innerlich
Oder willst Du nicht mehr? fragte Sie und man konnte hören das diese Frage nicht wirklich ernst gemeint war.
Na ich weiß nicht so genau scherzte ich zurück
Doofi kicherte Sie ich hab ab heute 2 Wochen sturmfreie Bude und da dachte ich
naja ich dachte wir könnten es uns gemütlich machen. Der Spielplatz hinterm Schützenplatz war ja nicht sehr kuschelig.
Sehr gerne Süße wann passt es Dir denn am besten? Ich hab eh Urlaub. sagte ich
Heute Abend so gegen 20? Schloss Straße 17 Eingang ist hinterm Haus. Ich freu mich drauf!
Ja ich auch ich bin pünktlich Süße! freute ich mich.
Ok 20 bis dahin hab ich noch gut 5 Stunden Zeit. 5 Stunden !!! Verdammt lange Zeit wenn man geil ist. Also ging ich noch in die City.
Ich kaufte Ihr 3 langstielige Rosen und für uns beide einen guten Rotwein. Zuhause angekommen waren es nur noch 2 Stunden und ich sprang unter die Dusche und rasierte mich gründlich von oben bis unten, vorn und hinten. Ich cremte mich danach ein, der Mann von heute will ja gepflegt sein und stand ratlos vor meinem Schrank. Was anziehen? Boxershorts, Retroshorts oder einen Tanga? Nein der Tanga fällt aus!!! Also entschied ich mich für eine enge Retroshort aus glattem Stoff. Dazu ein ne schwarze Hose und ein passendes Hemd. Ich geb ja zu ich war ein wenig aufgeregt. Bei Ihr zu Hause. Ich war nicht sicher ob mein Ständer heut noch mal schlaff wird. Was für ein Outfit wird Sie tragen? Und was drunter? Man war ich angeschärft. Der Weg war nicht weit und so fuhr ich mit dem Taxi. Sie wohnte in einer großen Villa mit Ihrer Familie mit großem Garten und 2 riesen Garagen daneben. Also benötigen tut Sie das Geld nicht was Sie von mir bekommt dachte ich mir. Verdient hat Sie es allemal. Immerhin hab ich sauguten Sex mit einer 18 Jährigen mit einem Körper zum niederknien. Ich bin schon länger keine 18 mehr
Ich ging zur Haustür und klingelte. Durch die gläserne Haustür konnte ich sehen wie Aneka zur Tür kam. WoW !!! Sie öffnete strahlend die Tür in einem atemberaubenden rückenfreien Minikleid. Dazu Halterlose mit breitem Spitzenabschluss und Overkneestrümpfen drüber. Wahnsinn!!!
Komm rein strahlte Sie ich bin grade fertig. Sie fiel mir und den Hals und drückte mir einen schnellen Kuss auf.
Hallo Süße. Hier die Blumen sind für Dich. sagte ich und reichte Ihr die Rosen ich hoffe die gefallen Dir?!
Sie nahm die Blume und machte einen leichten Knicks was sehr sexy rüber kam.
Ich hab ja gesagt Gentleman. Die sind toll die Rosen. Komm mit oder willst Du im Flur bleiben??
Ich folgte Ihr ins Haus. Sehr nett eingerichtet mit einem großen Kamin im Wohnzimmer, Leopardenmustersofas dunklen Möbeln und einem 42 TV. Nicht über die Villa.
Möchtest Du etwas trinken? rief Sie aus der Küche wo Sie die Blumen in eine Vase stellte.
Gerne Süße. Wenn Du 2 Weingläser hast, ich hab den Wein dazu mitgebracht.
Sie kam mit 2 schönen Weingläsern zurück und hatte auch den Korkenzieher nicht vergessen. Ichg öffnete eine Flasche und schenkte uns ein.
Auf einem schönen Abend prostete Sie mir zu.
Auf Dich Süße. Die süßeste Maus die ich kenne zwinkerte ich Ihr zu
Die Gläser klangen bei anstoßen.
Sag mal
wie schaut es denn dieses Mal mit Geld aus Aneka?
Ich dachte so 100? Du hast ja letztes Mal schon so viel bezahlt. Das war eigentlich nur ein Versuch. Ich hätte nie gedacht das Du das machst. sagte Sie immerhin hab ich davon extra für heute eingekauft. Das Kleid und den Rest vom Outift.
Na Du bist mir ja Eine!!!antwortet ich gespielt Aber sei es drum das war mir der Abend wert Süße. Und Dein Outfit übertrifft alle Erwartungen.
Sie grinste. Ich sah das Geld eher als eine Art Taschengeld denn wir mochten uns ja nicht bloss wegen dem Geld.
Die erst flasche Wein war schnell geleert und wir wurden mit dem Gesprächsthemen immer pikanter. Sie wollte wissen mit wie vielen Frauen ich schon was hatte, wie wo und ob auch schon mal mit Mehreren. Sie hörte gespannt zu als ich Ihr erzählte das ich schon öfter mit mehr als einer Person gleichzeitig im Bett war und es machte Sie sichtbar an das es nicht immer 2 Frauen waren. Sie gestand mir auch schon mal daran gedacht zu haben mit einem Girl Sex zu haben. Diese Vorstellung fand ich nun wieder sehr erregend ;)
Ich weiß zwar nicht ob ichs mit 2 Männer gut finden würde aber der Gedanke mit Dir einen Anderen Mann zu blasen ist echt mal geil!!! schwärmte Sie und ich muss sagen das ich Ihr da nur zustimmen kann.
Na wen ich mir vorstelle ich hab Dich und eine Freundin von Dir
Da wirds mir sofort eng in der Hose. grinste ich Sie an.
Erstmal bin ich dran platzte Sie heraus ich hab genug was ich probieren will da ist noch kein Platz für eine 2.
So so und das wäre? Da bin ich ja gespannt was Du ausprobieren möchtest Süße.
Sie grinste breit. Aneka ging durch Wohnzimmer und setzte sich auf die Leopardenmustercouch und klopfte neben sich.
Komm doch zu mir aufs Sofa dann klären wir das hihi.
Man die Maus macht mich echt scharf selbst ohne etwas auszuziehen. Ich stand also auf nahm den Wein und unsere Gläser und folgte Ihr zu dem Sofa. Ich stellte alles auf dem Tisch ab füllte die Gläser neu und setzte mich zu Ihr. Sie schwang sich gekonnt auf meinen Schoß und schaute mir tief in die Augen. Sie öffnete das sexy geschnürte Dekolleté ein wenig und ich konnte einen ersten Blick auf Ihren süßen Busen werfen. Ihre Möpse waren super geformt obwohl ich keine Bh erkennen konnte. Sie öffnete den Ausschnitt weiter und als Sie das Kleid von den Schultern zog sah ich das Sie nur eine Büstenhebe aus Satin und Spitze trug die Ihre zarten Brüste nur formten und hoben aber nicht verdeckten. Wahnsinn wie geil Ihre Titten damit aussahen. Schon regte sich mein Penis wieder.
Ich hab mir etwas überlegt. Wegen dem Geld und so. Ich will Dich ja nicht völlig ausnehmen. Also hab ich mir gedacht wenn Du mit mir ab und zu mal shoppen gehst sparen wir uns das mit der Kohle und haben beide was davon!!! sagte Sie und spielte sich dabei an Ihren harten Knospen Du darfst natürlich gerne mit aussuchen und beim anprobieren `helfen´.
Na das klingt ja verlockend Maus. Wie könnte ich da ablehnen?! gab ich zurück Da hab ich schon ein paar geile Ideen.
Ich zog Sie an mich und küsste Sie. Unsere Zungen spielten sofort ein wildes Spiel miteinander und meine Hände gingen auf Wanderschaft. Erst Ihr Gesicht, der Hals, Schultern
.hmmmm Ihre unbeschreiblich schönen Titten über Ihre Taille zum Po und schoben das Kleid hoch um den Po zu massieren. Schon krass wie winzig Strings sein können ;) !!! Ich knetete den Knackarsch und zog Ihre Pobacken auseinander um mit den Fingern über das zarte Poloch zu streicheln was Sie mit wohligen Geräuschen quitierte.
Genau das will ich ausprobieren. Als Du mich geleckt hast und Deine Zunge um mein Poloch gekreist ist bin ich fast geplatzt vor Geilheit obwohl das nur kurz war. Und davon hätte ich gerne VIEL MEHR!!! seufzte Sie.
Ich packte Sie und legte Sie auf das Sofa. Dann stand ich auf und entledigte mich meiner Hose und meiner Oberbekleidung. Mein Ständer baute ein Zelt in meiner Short. Sie schlüpfte aus dem Kleid und lag nun breitbeinig mit Ministring, Büstenhebe und Halterlosen+Overknees auf dem Sofa. Ihre Hand ging sofort an meinen Pimmel und massierte Ihn durch den glatten Stoff.
Komm Süße ich leg mich auf den Teppich am Kamin und Du kniest dich über mein Gesicht. Dann leck ich Deine süße Scheide und deinen Po bis Du kommst. stöhnte ich unter Ihrer Massage und Sie folgte mir sofort. Wir legten uns vor den Kamin Sie streifte sich den String und kniete sich über mein Gesicht. Was für ein Anblick
diese feinen glänzenden Schamlippen
der Hammer!!! Sie beugte sich vor um meinen Steifen aus der Satinshort zu befreien. Dabei öffneten sich Ihre Pobacken und ich hatte nicht nur Ihre Scheide vor den Augen sondern auch Ihr geiles Poloch. Ich spürte wie Sie meinen Penis mit den Händen verwöhnte, Ihn wixte und massierte, meine Eier knetete und dabei gelegentlich über meine pralle Eichel leckte. Doch ich wollte mich nicht bloss verwöhnen lassen ich wollte es Ihr richtig schön mit der Zunge besorgen und so zog ich Ihre Lippen sanft auseinander und ließ meine Zunge flink um Ihre Lustperle kreisen. Sie stöhnte leise während Sie sich das Gesicht mit meinem Schwanz streichelte. Gelegentlich leckte Sie mir den steifen Schaft der länge nach und lutschte zum Abschluss meine Eichel. Ich leckte von Ihrem Kitzler durch die Schamlippen und drang mit der Zunge in Sie ein zog Sie dich an mich um weiter in Sie zu kommen. Ich fickte diese zarte Scheide mit meiner Zunge und Sie stöhnte Ihre Lust heraus. Ihr Kopf lag auf meinem Ständer und Sie jauchzte und stöhnte geil. Ich reduzierte das Tempo und wanderte mit der Zunge weiter von der Scheide über den Damm hin zu Ihrem Poloch und verwöhnte dieses mit der Zunge.
Oh ja das ist geil bitte mach da weiter seufze Sie das fühlt sich soooo geil an.
Ich erhöhte den Druck meiner Zungenspitze gegen Ihr Poloch und drang ein Stück ein. Sie stöhnte laut auf. Ihr Gestöhne machte mich rasend vor Geilheit.
Blas ihn mir bitte Baby saug ihn keuchte ich.
Sie lutschte ihn wieder und saugte kräftig während ich mich wieder um Ihr geiles Loch kümmerte. Ich glitt mit der Hand durch Ihre feuchten Schamlippen und drang mit 2 Finger in Ihre Scheide ein.Ich fingerte und leckte beide Löcher abwechseln. Das brachte Sie zum schreien und Sie schrie Ihren Orgasmus förmlich heraus. Herrlich wie dieses Girl abgeht. Sie rollte sich von mir herunter und schaute mich lächelnd an.
Man Du bist echt der Hammer!!!keuchte Sie das war noch geiler als auf dem Spielplatz neulich.
Danke Süße aber Du machst mich auch dermaßen geil
.WoW!!! sagte ich immernoch mit einem Steifen.
Na dann darfst Du mich jetzt genießen Süßer. Legt Dich zurück und lass Dich fallen.
Sie hockte sich über meinen Steifen und führt meine Eichel zwischen Ihre feuchten Lippen. Sie sinkt langsam nieder und ich dringe immer tiefer in Sie ein. Man ist das schön in Ihre enge feuchte Scheide zu gleiten. Sie beginnt mich zureiten und variiert das Tempo nach belieben. Sie wechselt die Position und dreht sich mit dem Rücken zu mir und reitet mich weiter. Das ist so geil
und der Anblick Ihres Knackarsches
.dann hält Sie plötzlich in der Stellung inne und massiert nur meine Eier.
Willst Du mal meinen Po ficken?? fragt Sie mit leuchtenden Augen
Oh ja Süße das wäre geil aber nur wenn Du es auch willst. Antworte ich schnaufend
Ja der Gedanke macht mich schon geil seit Du hier bist grinste Sie und zog meinen Steifen aus Ihrer Scheide. Sie krabbelte zum Sofa und legte sich mit dem Oberkörper auf die Sitzfläche und streckte mir Ihren geilen Arsch entgegen.
Aber sein ganz vorsichtig flüsterte Sie mein Po ist noch Jungfrau .
Sie kicherte als Sie das anmerkte. Ich kniete mich direkt hinter Sie und streichelte Sie erst überall. Ich strich die Feuchtigkeit Ihrer Pflaume bis zum Anus und fingerte Sie dabei. Erst nur Ihre Muschi dann vorsichtig den Po bis auch der schön glitschig war. Sie stöhnte unter dem Handspiel und massierte sich selbst den Kitzler und auch ich wixte mich. Die ganzen Situation war dermaßen geil. Der Kamin das geile Girl der Sex
Ich führte meinen Ständer an Ihr glänzendes Poloch und drückte meine Eichel dagegen. Sie erhöhte den Druck und meine Eichel drang langsam in Ihren Knackarsch ein. Uhhh ist das eng und geil!!! Sie stöhnte auf als meine Eichel eindrang und hielt kurz inne um dann den Druck wieder zuerhöhen und meinen Schwanz tiefer in Ihren Arsch eindringen zulassen. Ihre Finger drangen dabei in Ihre Lustgrotte ein und fingerten. Ich spürte wie sie rein und raus glitten an meinem Ständer der nun tief in Ihr steckte. Abermals hielt sie ganz still und stöhnte und begann dann langsame Fickbewegungen zumachen. Mein Schwanz fickte Ihren Po und es gefiel Ihr hörbar gut. Sie erhöhte langsam das Tempo und wir wurden schneller und schneller. Sie stöhnte nun wieder so intensiv. Das machte mich zusätzlich geil und ich merkte wie mir der Saft langsam in meine Lenden schoss.
Aneka ich komm gleich keuchte ich wenn Du nicht langsamer machst explodier ich in Deinem Arsch Du geile Maus.
Na und!? stöhnte Sie als Antwort spritz doch in meinem Arsch
hmmmmm
ich bin auch gleich soweit.
Kaum gesagt begann Sie schon wild zu zucken und stöhnen. Sie fickte mich nun unkontrolliert und schnell. Zusätzlich angeregt von Ihrem Orgasmus gab es auch für mich kein Halten mehr und ich zog meine Schwanz aus Ihrem Po und schoss Ihr meine ganze Ladung auf die Pobacken und den Rücken.
Hey Du Ferkel kicherte Sie
Was denn??? grinste ich zurück
Na vielleicht hät ichs gern woanders gehabt hihi. gab Sie frech zurück Beim nächsten Mal fragste mich vorher okay ;) ?!
Ein nächstes Mal?? Das klingt sehr gut finde ich sagte ich
Natürlich ein nächstes Mal. Denk an das shoppen.
Ich freu mich drauf Süße sagte ich und zog Sie an mich aber erstmal genießen wir den Rest vom heutigen Abend oder nicht?!
Na klar!!! Lass Dir nicht einfallen jetzt zu gehen lächelte Sie und küsste mich.
Wir kuschelten noch bis in die Morgenstunden und ich genieße jede Minute mit Ihr.
In der nexten Story erzähle ich Euch wie es beim shoppen so zu ging
.
wenn Ihr mögt
.