Premium testen 0,99€

Hi Männer,ich bin neu hier im Forum. Und wie ich mal bei einem Gesräch meines Ex Freundes mit seinen Freunden mitbekommen habe,finden die mich so geil das sie mich am liebsten anspritzen würden auch wenn ich nur sexy klamotten anhätte, vielleicht hättet ihr ja lust dies virtuell für sie zu erledigen! Mich würde es auch sehr erregen! ;)

PS: Bei Interesse habe ich gerne noch mehr pics von mir ;-)

wow !

bei der Figur und dem süssen Gesicht ! - wie wäre es mal zum Anfang "du in schwarzen Strapsen und Nylons"

würde es euch anmachen mich anzuspritzen?

Na wenn das mal kein Fake ist...

Das Mädel sieht sehr geil aus, riecht aber streng nach Fake :

Na wenn das mal kein Fake ist...

Wohl ehr nicht schnucki ;)

Fake!!!

hübsches Mädel, ob Sie von Ihrem "Glück" weiß?? ::

Muss dir zustimmen, glaub auch nicht das sie von ihrem Glück weiss! Wenn man den Anfangstext genau durchliest dann fällt den einen oder anderen bestimmt folgendes auf ich zitiere

"vielleicht hättet ihr ja lust dies virtuell für sie zu erledigen! Mich würde es auch sehr erregen!"

Wer schreibt nun den Text, "Sie" für die es erledigt werden soll oder "Er" den es erregt? Also ich glaubs erst wenn der "Beweis" erbracht ist!!!!!

Also....

wenn man den Text von Svenja genau liest, kann man das "sie" auf die Freunde beziehen, die sie gern anspritzen würden und

"mich" ist in dem Falle Svenja, die es außer ihrem Ex und den Freunden auch erregen würde.

Mal ganz ehrlich, Leute...... Wünschen wir uns nicht alle, dass Svenja KEIN Fake ist?

Und selbst wenn.... wer hier kann von sich behaupten, sicher zu sein, dass er als Bildbesamer noch NIE auf einen

Fake gespritzt hat!

Bei mir steht sie auf jeden Fall ganz oben auf der Spritzliste. Eine geile Frau mit tollem Body und irre geilen Bildern!

AMEN! ;-)

.

würde es euch anmachen mich anzuspritzen?

steh nich so auf auf bilder wixen...°

guclk mir lieber gute Fotos an°

lg Cub_b

Ouh man, was für ein Gerät! Wenn ich mir sicher wäre, es ist kein Fake würde ich ein bespritztes Bild online stellen....

Vielen Dank guter LaUltimaKA für den Respekt, den Du dieser Frau gegenüber erweist und das Bild nicht zeigst!

Es hat hier wirklich den Anschein, das diese arme Frau nichts davon weiss!

Danke schön!

LG Born666

Vielen Dank guter LaUltimaKA für den Respekt, den Du dieser Frau gegenüber erweist und das Bild nicht zeigst!

Es hat hier wirklich den Anschein, das diese arme Frau nichts davon weiss!

Danke schön!

LG Born666

Alles ganz schöner käse leute!

@Svenja85

Also es gibt hier definitiv genug Leute, inklusive mich, die gerne auf dich abspritzen würden, Svenja.

Es ist halt nur ein scheiß Gefühl, wenn man weiß/vermutet, dass der, der diese Bilder postet (in dem Fall du), "eventuell" nicht die Person ist, die hinterm Rechner sitzt.

Gerade bei besonders gut aussehenden Mädels ist der Verdacht leider immer sehr naheliegend, weil viele hier schon solche Bilder als Fakes nachweisen konnten.

Ich unterstelle dir nicht direkt, ein Fake zu sein. Aber da du schon so tolle Fotos gepostet hast, dürfte es ein leichtes für dich sein, ein Bild hochzuladen, wo du einen Zettel hochhälst. Ist ja fast schon egal, was da drauf steht, ob nun "Ich bin kein Fake" oder "Ich bin Svenja" oder was auch immer.

Wenn das Gesicht, das bisher auf den Bildern zu sehen war, dann auch auf dem Bild zu sehen ist, hast du allen Kritikern das Gegenteil bewiesen.

Und in dem Fall würdest du sehr viele bespritzte Bilder kriegen, das kann ich bei dem Aussehen jetzt schon versprechen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses