Premium testen 0,99€

würde mich über Feedback freuen.

Wer Interesse an einem Kontakt hat, einfach mal melden!

Grüße

Hi Mel,

bis jetzt nicht schlecht, allerdings etwas dürftig ;)

Ich würde mich über "mehr" freuen.

Herzlich Willkommen !!!

Neuss

willkommen im Forum, das erste Bild gefällt mir, zeig bitte mehr von dir, melde dich doch mal

ein Monat später

Okay,

das hganze ist zeimlich ungünstig fotografiert.

Was sieht man Eine Corsage. Nicht mhr und nicht weniger. Okay, für sehr viele User ist das schon ausreichend, um den Bildschorm vollzusabbern.

Was fehlt an deinem Bild:

Die erotsiche Ausstrahulung. Erotik ist mehr als nur ein Kleidungsstück.

Setz dich wirklich in Pose, zeige deinen ganzen Körper, von oben bis unten, nicht nur so einen versuch eines Bildes. Da kann ich in einen Kodekatalog schauen und die sind erotsicher. Das mnal als Tipp: Schau dir mal kataloge und Webseiten an. Die schaffen es, Dessous erotsich zu präsentieren, ohne nackt zu sein. Hole dir da mal Anregungen.

So ist es einfach nix.

Aber keine Sorge, die meisten haben so angefangen. Willst du dich weiterentwickeln, dann schaue dich bewusst an, überleg, was du transortieren willst. und dann mache richtige Bilder,

dazu gehört: Ein vernünftiges Posing, ein vernünftger Hinter- und Vordergrund (aufgeräumt!) usw, usw.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps gegen.

LG, TVTanja

Deinem Schreibstil entnehme ich aber, dass du schon ein wenig verwirrt wurdest.............. von dem Bild?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses