Hi,
ich m. habe zum Glück schon einige Erfahrungen mit einigen PartnerINNEN sammeln dürfen.
Alles nichts Aussergewöhnliches; wenn man hier in Foren liest eher sogar die langweiligen Nummern.
Ich liebe aber extrem meine Beste zu besamen, egal ob in der Möse, im Arsch oder auf dem Körper.
Bin extra immer 3-4 Tage enthaltsam um mehr Saft anzusammeln.
Ich alleine bring als Einzelner insegsamt nun aber doch nicht sooo viel zusammen.
Da mir das Besamen extrem viell Spass macht, denke/hoffe ich dass Frauen mindestens genau so viel Spass am Saft haben.
Da man ja leider nicht in die Haut einer Frau schlüpfen kann (würde mich zu gerne mal ein paar Tage als Frau extrems bumsen lassen um zu wissen we es sich anfühlt) kann ich nur auf Feedbacks hoffen, oder zumindest Sperma im Hintern erleben.
Mich ekelt dann aber der Gedanke von einem anderen Mann angefasst zu werden.
Am liebsten meine Frau würde 5 meiner besten Freunde ordentlich ran nehmen und wirklich erst beim Abspritzen würden Sie mir so viel wie nur möglich des warmen klebrigen Saftes in mein Hintern spritzen.
WÜrde zu gerne fühlen wie es sich anfühlt die Rosette gedehnt zu bekommen (nicht mit nem dildo) und dann ordentlich befüllt zu werden.
Um nichts zu sehen und möglichst unbeteiligt zu sein, würde ich mich auf den bauch legen, augen schliessen und es über mich ergehen lassen, einen nach den anderen :-)
wie siehts aus, beshreibt mir jemand der Damen oder Herren wie es sich anfüllt nicht nur von einem sondern Mehreren anal vollgespritz zu werden ?
Gruß
Tom