Mir ist sowas vor ein paar Jahren passiert.
Ich hatte eine Bekannte, die ich schon einige Jahre kannte.Sie war recht mollig und recht viel alleine.
Mit der Zeit sind wir uns näher gekommen und hatten dann auch Sex zusammen.
War wohl so 1 mal im Monat. Eines Tages sagte Sie, das sie nun einen Freund hätte.
Einige Wochen später lud Sie mich zum Kaffee ein. Ich war schon etwas traurig das nun der Sex aufhören würde.
Aber wie das Schicksal so will, fragte Sie mich ob wir noch ein letztes mal miteinander schlafen wollen.
Condom hatte ich keines dabei und wir hatten als lange Bekannte auch nach einer gewissen Zeit darauf verzichtet.
So saß Sie nach kurzer Zeit blank auf meinem Penis. Ich genoß den "letzten" Sex mit ihr in jeden Zügen und bei jedem Stoß.
Sie war auch richtig heiß und naß im Ihrer Spalte, so das ich schön lange meine Druck unter Kontrolle halten konnte.
Als Sie Ihren Orgasmus hatte, schrie Sie : Spritz mir alles rein ... Ich will deinen Samen tief in mir Spüren
Ich merkte das ich bald komme .. als sie dann rief : Spritz rein.. will das sich der Samen vermischt von meinem Freund
In dem Moment machte es Klick in meinem Kopf: Sie hat noch von heut Früh das Sperma ihres Freundes drin
und schon spritze ich ab... in dem Moment hat es mich irre Angemacht, das Sie nun auch meinem Samen tief in Ihrer Scheide hatte.
Erst als wir wieder beim Kaffeetrinken waren, überkam mich dann schon etwas die Angst.
Aber Sie kam gleich auf das Thema das Er Blutspender sei und deshalb Sie überhaupt ungeschützen Sex hatte mit Ihm.