Als Kind musste ich immer sauber und adrett herumlaufen, meine Mutter war da sehr pingelig.
Ich wollte aber auch mal im Dreck herumwühlen wie mein Freund vom Nachbarhaus. Der durfte immer in einer alten ehemals schwarzen Trainingshose rumlaufen beim Spielen und nutzte das auch aus, sie so richtig einzusauen und uns das auch vorzumachen, auf der matschigen Wiese robben, vollkleistern mit Eis, Vanillesoße usw...
Im Jugendalter besorgte ich mir dann auch solche Hosen und "probierte" alles aus damit, natürlich auch durch die Hose wichsen. Das fand ich immer geiler, verrieb auch alles auf dem Stoff, machte auch wetlook- und WAM-Aktionen damit und "lernte" dann auch Partnerinnen an. Hab jetzt ne ganze Kollektion von Trainingssachen. Meine Frau weiß von meinem Fetisch, dass ich das brauche zum Vorspiel oder auch ganz und gar, und macht mit. Natürlich nichts drunter und dann richtig loslegen, ich spritze sie auch voll, sieht einfach hammergeil aus!
Die Seite hier werde ich ihr noch zeigen, mal sehen, was dann abgeht...
Es gibt ja auch jede Menge pics und vids bei YouTube, schlammige Trainingshose, muddy tracksuit, mit adidas-Trainingshose in der Wanne, unter der Dusche, wetlookplanet - Girls in nassen und schlammigen Trainingssachen usw.
jura.bernd@gmx.de