Premium testen 0,99€

Die Geschichte würde ich gerne hören ;)

Sehr schön geschrieben

da fehlen mit glatt die Worte.

Wunderbar geschrieben und sehr geile Fantasien.

Ich wünsche dir noch mehr so Gelegenheiten deinen Fetisch auszuleben und zu erleben.

Wau....

da bin ich schon ein bisschen Neidisch auf die Männer ;-)

13 Tage später

wirklich ein sehr gut beschriebene situation. dein fetisch ist wirklich außergewöhnlich und doch wie ich finde sehr elegant.

so etwas muss natürlich auch dem entsprechend umrandet werden, wie du es getan hast mit musik und kerzen.

ich wünsche dir auch, dass deine weiteren wünsche bald in erfüllung gehen

13 Tage später

Hammergeile Story!

Ich kann alles nachempfinden, bloß bei mir waren es Sportklamotten, ohne was drunter, da hab ichs damals zum ersten Mal in den Ferien mit der Banknachbarin getrieben, na eigentlich eher Petting, aber bis zum Schluss, wir haben uns durch den nassen Stoff der Trainingshosen gefingert und gerieben, bis alles glitschig wurde.

Seitdem komme ich nicht mehr ohne Trainingshosen beim Vorspiel aus, manchmal auch bis zum Schluss, in solchen Sachen kann man doch alles treiben, sind zum Einsauen wie gemacht...

jura.bernd@gmx.de

8 Tage später

Als Kind musste ich immer sauber und adrett herumlaufen, meine Mutter war da sehr pingelig.

Ich wollte aber auch mal im Dreck herumwühlen wie mein Freund vom Nachbarhaus. Der durfte immer in einer alten ehemals schwarzen Trainingshose rumlaufen beim Spielen und nutzte das auch aus, sie so richtig einzusauen und uns das auch vorzumachen, auf der matschigen Wiese robben, vollkleistern mit Eis, Vanillesoße usw...

Im Jugendalter besorgte ich mir dann auch solche Hosen und "probierte" alles aus damit, natürlich auch durch die Hose wichsen. Das fand ich immer geiler, verrieb auch alles auf dem Stoff, machte auch wetlook- und WAM-Aktionen damit und "lernte" dann auch Partnerinnen an. Hab jetzt ne ganze Kollektion von Trainingssachen. Meine Frau weiß von meinem Fetisch, dass ich das brauche zum Vorspiel oder auch ganz und gar, und macht mit. Natürlich nichts drunter und dann richtig loslegen, ich spritze sie auch voll, sieht einfach hammergeil aus!

Die Seite hier werde ich ihr noch zeigen, mal sehen, was dann abgeht...

Es gibt ja auch jede Menge pics und vids bei YouTube, schlammige Trainingshose, muddy tracksuit, mit adidas-Trainingshose in der Wanne, unter der Dusche, wetlookplanet - Girls in nassen und schlammigen Trainingssachen usw.

jura.bernd@gmx.de

Ich finde es superscharf wie du deinen Fetisch beschreibst.

So ne geile Prinzessin hätte ich auch liebend gern mal verwöhnt

16 Tage später

Da sollten wir uns mal austauschen, hast du auch aehnliche Erfahrungen?

Ich lecke gern auch durch den Stoff durch, Baumwolle, Seide, Satin, natuerlich darf nichts drunter sein...

jura.bernd@gmx.de

8 Tage später

Dann nur zu! Es gibt sicherlich viel mehr Frauen, die sich sehen von einem Mann als etwas ganz edles angesehen zu werden und eine entsprechende Behandlung wünschen, auch im Bett. :)

Wie sich herausgestellt hat, bin ich wohl nicht die Einzige, die ein Fable für prickelnde Situationen in einer Umgebung von Glanz und Gala hat.

Es gibt im Liebesleben so viel zu entdecken. Ich kann froh sein, dass ich in dem jungen Alter schon so verrückte Sachen erleben darf.

He ich find das schön das es Frauen gibt wie dich :) ich musste meine Freundin erst langsam dazu überreden sich zu erst mit Rock und Kleid und jetzt auch mit Abend- bzw Ballkleid sex mit mir zu haben. Aber ganz so offen wie du ist sie leider nicht da ich sie ja darauf gebracht habe, aber ich hoffe das sie auch noch selber mehr gefallen daran findet vor allem in Ballkleidern, so wie du es beschreibst. Deshalb versuch ich ihr wenns geht bei ebay ein richtig schönes Kleid zu ersteigern, leider hab ich nur ein geringes Budget zur Verfügung. Das diese Teile auch immer so teuer sein müssen

P.s. das Kleid auf deinem Nickbild ist richtig Klasse :)

MfG Kai

dachte ich an "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett. Da spielt ja auch ein Kleid eine tragende (:)) Rolle.

Irgendwie bekomme ich das aber nicht in die Schublade "Fetisch".

Hast du denn keinen nackten Sex mehr?

Grüße

Das ist das Kleid vom Abi-Ball.

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Freut mich, dass Dir meine Geschichte gefällt

Also nicht dafür :)

Wie viel hast du denn dafür löhnen müssen wenn ich fragen darf???

ui, naja so ein teures kleidungsstück hat meine freundin nicht in ihrem sortiment, aber muss echt schön sein soviel stoff um sich zu haben :)

und das mit dem nackt sex ist bei mir auch so, find das mit dem sex mit schöner kleidung gibt halt nur nen extra kick

hoffe das ich meiner freundin auch mal so ein schönes kleid kaufen kann, muss ich nur noch n büschn stricken für :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses