Premium testen 0,99€

ist für mich absolut hammer....zuzusehen wie sie von 2 anderen männern verwöhnt wird ihre schwänte bläst und dann gefickt wird ist saugeil...noch andere mit ähnlichen erfahrungen?

dann zeig doch mal wie sie an einem Schwanz saugt. Interessant wäre noch zu wissen wie weit sie dabei geht.

da würd ich ja gerne mitmachen .. hast ja eine tolle frau, gratuliere dir. Wobei ich verstehe dich, zuerst zusehen ist spitze.

Purist

sich von beiden ficken uns besamen...ich stosse dann noch in die überquellende möse nach

Stelle meinen Ständer gerne auch zum Absaugen und Abficken zur Verfügung.:

sich von beiden ficken uns besamen...ich stosse dann noch in die überquellende möse nach

absolut geile frau. ganz großen glückwunsch für dieses juwel. das brauchen wir aber auch, dass es solch tolle u. bereite geile frau gibt. danke an euch herrliche frauen.

Sehr geil.

Ich liebe auch die fremdbesamte Pussy meiner Frau.

Es gibt nichts geileres.

ja in saft fotze rein so ist es geil

mehr bitte

mit deine frau hat man sicher viel spass

lg

ich würde auch gerne mal in die gefüllte fotze deiner frau...mehr bitte...verdammt heiß

würden uns auch freuen wenn ihr ihr pic mit eurem saft verzeirt oder euer harter prügel vor dem pc zu sehen ist wie ihr euch an ihr anturnt*ggg

Du hast eine tolle Frau und ich würde gern mitmachen...:

4 Tage später

:

Klasse Bilder. Gibts da noch mehr?

Aber bitte mit Sahne

das ist auch unsere Fantasie, die wir aber

wahrscheinlich aus verschiedenen Gründen

nie verwirklichen werden.

Eva träumt auch, davon wie es ist, von

mehreren Männern (natürlich) blank gefickt

und dann besamt zu werden und Bert möchte

mal wissen, wie es sich anfühlt, in ihre samengefüllte

Möse zu ficken.

Ihr habt absolut geile Pics eingestellt, zu denen wir

euch gratulieren möchten.

ins fickloch.....

aber das poloch ist auch sehr geil

gibt es bilder wie sie es anal bekommt

lg

na da wäre ich ja gerne einer von den erstgenannten zweien... :-)

5 Tage später

Ein absoluter Traum und mit einem befreundeten Paar schon gemacht - Sie zu ficken, vollzuspritzen, Ihr Mann fickte Sie gleich nach mir, gab seinen Samen dazu und dann haben wir versucht, Sie trockenzulecken - Müssig zu sagen, daß es vergeblich war - Kann man halt wirklich nur machen, wenn man jemanden gut kennt und eine Vertrauensbasis aufgebaut hat - eines habe ich bis dato nur bereut - nämlich als ich Gelegenheit hatte, nicht auch Seinen Schwanz von den Säften zu reinigen und abzulecken und vielleicht auch nochmal aufzurichten - aber kommt Zeit, kommt Gelegenheit!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses