Premium testen 0,99€

... für das schöne Angebot, aber ich bin zu Hause unter anderem für die Wäsche meiner Combo zuständig und "geniesse" daher neben Socken, Hosen, Pullis, Hemden, Hosen und so weiter unter anderem auch die getragene Unterwäsche aller Beteiligten.

Hmm, *grübel ... ich hab es doch durchaus auch schwer dem Faible nach getragener Unterwäsche wirklich einem sexuelem Sinn zu geben und das nicht unbedingt, weil die heimischen Unrterwäscheteile besonders oder eben nicht besonders verschmutzt wären.

Das heißt überrings nicht, dass ich Dich eckelhaft finde, sondern nur, dass ich der Variante mich an getragener Unterwäsche aufzugeilen genauso wenig etwas abringen kann, wie auf Bilder zu spritzen.

Aber was heißt das schon? Nichts eben.

LG Energyzer

Hey mich würde es total aufgeilen an ihrem Slip zu riechen und dann zu wichsen..lg

auch nochmal würde gern daran riechen und lecken

hi, hätte grosse Lust, melde dich mal bei mir

wer hätte interesse daran sich an ihren sachen aufzugeilen,bilder von ihr sind in unseren alben

bist im falschen thread - dafür gibt es einen extra bereich. :

5 Tage später

Die Wäsche Deiner Frau gefällt mir...Deine Frau,ich habe Eure Alben angeschaut,ist Spitzenklasse...Da fallen mir sehr

viele,schöne Phantasien ein..melde Dich doch mal..! Liebe Grüße an Deine schöne Frau.

4 Tage später

ich steh darauf an heißen getragenen Slips von Frauen zu riechen und es mir dabei zu machen... Wie schaut Deine Süße aus??

3 Monate später

Also Deine Frau hat echt einen tollen Körper.

Würde gerne an der Unterwäsche schnuppern.

Auch die Frau selbst würde ich nicht ablehnen. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses