tommy11973 Hallo Mädels, würdet Ihr für mich vielleicht Eure weissen Slips anziehen ? "Details" sind dabei überhaupt nicht wichtig... : VIEL wichtiger ist die Verpackung !!! :
tommy11973 Hier mal was von mir : Gruß Korinna Hi Korinna, sehr geil , vielen Dank !!! Würd das Kätzchen (?) gerne mal streicheln... :
Bricks65 Sorry aber da sind Slips doch viel geiler diese Frau ist der Traum eines Mannes,da passt einfach alles:)
tommy11973 Na wenn die Bilder sooo gut ankommen, dann hier noch mehr von meiner süßen Maus Hi xxHOTxx, genau DAS habe ich gemeint !!! Einfach nur geil - Weniger sehen ist oft mehr...
Smukke56 sieht absolut sexy aus, dein popochen kann ruhig aus dem slip raus, der ist richtig geil; pussi auf jede backe: Oh...Danke schön...lächel.. mir beim ausziehen:) Oki...Du hast recht...: Sieht aber doch jut aus...woll??
Smukke56 und probieren solte mann ja schon Oki Oki...Du hast wahr Sonst könnte man/n was verpassen*fg*
holger631 Etwas von mir Muss leider mal meine meinung zu deinen bildern sagen :! Du hast immer geile bilder von dir ABER versuch doch ein lächeln auf dein gesicht zuzaubern , dann sind die bilder noch geiler DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT