Ich stelle mir gerade vor, wie es beim Psychdoc dann abläuft: "Hey, doc, nach dem wixen fühle ich mich nicht gut". Was soll da der arme doc mir antworten, das einzige was er mir wohl raten wird, wird wohl sein, dass ich damit aufhören sollte.:
Da hast du (wie leider viele) eine völlig falsche Vorstellung. Wenn man Zahnweh hat, geht man zum Zahnarzt, aber wenn man psychische Probleme hat, wird man schon irgendwie allein damit fertig...?! :
Warum sollte dir geraten werden mit dem wixen aufzuhören? Die Frage ist ja, warum fühlst du dich nicht gut und wie fühlst du dich nicht gut.
- Fühlst du dich schmutzig?
- Fühlst du dich einsam?
- Fühlst du dich deprimiert?
- Fühlst du dich schuldig?
- Hast du dann Übelkeit?
- Oder...???
Unsere Erziehung wird leider immer irgendwie vermurkst und die lieben Mitmenschen fügen einem dann noch weitere Seelenwunden zu (wer das abstreitet lügt sich nur selber an). Das Schlechtfühlen nach dem onanieren ist sicher nur eine Sache (da gibt's sicher noch mehr). Den ganzen Murks auflösen und deine Problembaustellen beseitigen, das tut ein Psychodoc (es gibt auch Frauen, wenn dir das lieber ist).
BTW: Ich fühle mich nach dem Sex oder auch dem wixen einfach prächtig. Je nach Anstrengung mehr oder weniger erschöpft, aber ansonsten glücklich und zufrieden (uns so soll es auch sein)! :