Wer hatte das schon?
Ich hatte das selber schon und es war geil wenn man dann nach Hause kommt zum sauber lecken.
Wer hatte das schon?
Ich hatte das selber schon und es war geil wenn man dann nach Hause kommt zum sauber lecken.
wenn dann wär ich gern der , der sie gefickt hat :):)
Da schließ ich mich meinen Vorredner doch vorbehaltlos an ggg.
Wer hatte das schon?Ich hatte das selber schon und es war geil wenn man dann nach Hause kommt zum sauber lecken.
Du bist M und nennst Dich Blondine44?
das ist unser Benutzername. Hört sich immer gut an. Sind ja auch ein Paar
das schon lange so das sie fremdfickt, aber auf der Arbeit!
Sie hat da sehr gute Möglichkeiten beim ficken ungestört zu sein!
Nein sogar noch besser ich habe sie animiert sich die Kollegen zu greifen bei denen sie weiß das es möglich ist!
Sie hatte mal 4 auf einmal entsaftet, hat sie in ihr Büro bestellt zur Besprechung*g*!
Ja sogar einer der Chef´s der Behördenähnlichen Institution wurde von Ihr gefickt!
Richtig gelesen, von "IHR" werden die Männer gefickt und nicht umgekehrt auch wenn diese das vielleicht glauben.
Alles in allem waren es bisher 6 plus 1 Chef leider ging der dann in Pension!
Auf der Betriebsfeier hatte sie letztes Jahr 4 nach einander entsaftet. Auch bei der Tennisgruppe hatte sie keinen der 6 letzten Sommer ausgelassen! Dabei wurden sie, weil die Frauendusche defekt war und sie bei den Männern mit duschte vom Hausmeister erwischt als sie mit allen 6 in der Dusche zu gange war. Den hat sie gleich noch dazu gewunken so war es halt ein 7er!*g*
Habe sie dann immer bisher reichlich nachgefickt wenn wir uns zu hause wieder trafen. Aber auch oft kam sie frisch gefickt nach hause und ich bin gleich drauf um nachzuschieben, auslecken das mag ich nicht!
Ja Freiberuflich zu sein hat schon so seine Vorteile. Ist einfach geil wenn es so zahrtsamt glitschig ist, ist mit nix zu vergleichen was man so als Gleitmittel in der Fotze kennt.
Sie hält sich an unsere Absprache und erzählt es mir immer noch am selben Tag wenn was gelaufen ist, oder am besten gleich wenn sie nach hause kommt und ich bin auch da .
Es ist einfach Saugeil und törnt uns beide unheimlich an miteinander die frisch gefickte Fotze zu ficken, wenn es sein muß bis wir wund sind, oder sonst wie nix mehr geht.*g*!
Hoffe nur das bleibt ewig so!!!!!!!!!!!*g*
Heinz
Wer hatte das schon?Ich hatte das selber schon und es war geil wenn man dann nach Hause kommt zum sauber lecken.
Ja das ist geil,oder wenn die Frau von einer Feier nach haus kommt zum auslecken !
Ja das ist geil,oder wenn die Frau von einer Feier nach haus kommt zum auslecken !
cucki zum feiern gehe lass ich mich gleich vor ort von ihm auslecken....erst darf er schön zuschauen und dann bekommt er sein vergnügen:):):):)
Ja ********
Na bei der Frau würde ich auch gerne mal vorbeikommen wenn der Mann arbeitet :-)
Ja ********
Das ist ein sehr geiles Bild, da kann man sich vorknien und geil lecken !!!
cucki zum feiern gehe lass ich mich gleich vor ort von ihm auslecken....erst darf er schön zuschauen und dann bekommt er sein vergnügen:):):):)
Ja das ist auch richtig geil gleich vor Ort schön auslecken !
Möglich dass ich jetzt hier die Spaßbremse bin.... mich würde es alles andere als begeistern, wenn mein Weibchen fremdvögelt. An ihr darf nur einer naschen .
Ich hab es meiner Freundin erlaubt, dass sie fremdficken darf, wenn ich nicht da bin und sie es nicht mehr ohne aushält.
Wann gehst Du wieder arbeiten?:)
Montag. Aber wahrscheinlich wohnst du eh nicht gerade um die Ecke. xD
Stimmt,aber ich habe Skype und Ihr auch.:
Da könnte ich dir im Moment allerdings nur Bilder zeigen.
Gerne warum nicht.:)
Kannst mich ja adden, wenn du willst.
Meine Frau und ich arbeiten in verschiedenen Schichten. Meist gegensätzlich. Da kommt der Sex natürlich zu kurz. Zumindest der gemeinsame. Also was machen? Sich was anderes zum ficken suchen. Ich mache es und habe es meiner Frau auch erlaubt. So kommt es denn immer mal vor, dass ich zur Arbeit fahre und recht schnell der Ficker von meiner Frau auf der Matte steht. Ich habe bislang mit bekommen, dass mein Bett noch warm ist, wenn er zu meiner Frau ins Ehebett springt. Das was da passiert, kann ich sehen, wenn ich wieder nach Hause komme. Meine Frau macht sich nicht mal die Mühe, die Bettwäsche zu wechseln. Ich muss dann in dem Bettzeug schlafen, in dem sich vorher die beiden gewälzt habe und ihre Spuren hinterlassen haben. Aber irgendwie auch geil!