Hallöle, mein erster Beitrag hier.
Kann auch das Befinden der hier aufgeführten Frauen nachvollziehen. Mal will es meine Dame so, al so.
Hat Sie sich lange nicht befriedigt, gefällt ihr sehr gut ein längeres Vorspiel. Meist fang ich mit leichter Massage an, über Brust, die Nippel und nach gefühlten 15 min geh ich dann mal so langsam Richtung Schambereich. Da kannste so richtig die aufsteigende Geilheit sehen. Ja und nach einigen "zufälligen" Berührungen an der Perle, umspiele ich auch mal ihre Höhle. Da kann man richtig von den Lippen ablesen "Nu steck ihn rein". Aber nein. Wieder zurück zu den Nippeln. Naja, das spiel ich dann ewig. dabei musste aber auf die Geilheit achten. Manchesmal kann das Aufhören auf einem sehr hochgradig erregten Punkt zum Verlust der Geilheit führen. Dann schnell wieder ran an die Perle.
ja und dann steck ich meine Finger (2) langsam und mit Genuß rein. Eine längere Massage der Innenwände mit gleichzeitiger oder abwechslender Perlenmassage folgt.
Ja, und irgendwann fleht meine Frau "Hör nicht auf" - Zeit zum kommen - erst Sie und danach braucht Sie immer noch meinen Schwanz.
So läufts bei meiner Dame am geilsten ab.