Premium testen 0,99€

(Hier antworten bitte nur Frauen)

Wie sollte für Frauen die perfekte Befriedigung sein?

Vorspiel - Akt - Nachspiel: was wünscht ihr euch und wie (Technik) sollte es sein?

(Bitte nicht "liebevoll" und "einfallsreich" antworten, das ist bekannt)

Danke, auch in eurem Interesse

Danke, erst einmal von mir.

Warum es auch im Interesse der Frauen liegt, versuche ich mal so zu interpretieren:

Es lesen hier sehr viele Männer und jeder möchte seiner Frau etwas gutes tun.

Den einen oder anderen Tipp zur Anwendung zu bringen, kommt dann sicherlich euch Frauen zu Gute.

Nochmal Danke für die rege Beteiligung, aber eigentlich zielte meine Frage mehr in die Richtung "technische Details".

Wie möchte eine Frau gefingert, geleckt oder gefi... werden um ihren ultimativen Höhepunkt zu erlangen.

Danke

Jaja, jede Frau ist anders, und damit es noch komplizierter wird, Ich mag nicht immer das gleiche, das ergibt sich dann halt aus der Situation und der Stimmung.

nicht nur jede frau ist anders, sondern es kommt auf die stimmung darauf an. manchmal will man wirklich ein zärtliches vorspiel und dann will man möglichst schnell gefickt werden. bei mir ist es jedenfalls so

evi

Hallöle, mein erster Beitrag hier.

Kann auch das Befinden der hier aufgeführten Frauen nachvollziehen. Mal will es meine Dame so, al so.

Hat Sie sich lange nicht befriedigt, gefällt ihr sehr gut ein längeres Vorspiel. Meist fang ich mit leichter Massage an, über Brust, die Nippel und nach gefühlten 15 min geh ich dann mal so langsam Richtung Schambereich. Da kannste so richtig die aufsteigende Geilheit sehen. Ja und nach einigen "zufälligen" Berührungen an der Perle, umspiele ich auch mal ihre Höhle. Da kann man richtig von den Lippen ablesen "Nu steck ihn rein". Aber nein. Wieder zurück zu den Nippeln. Naja, das spiel ich dann ewig. dabei musste aber auf die Geilheit achten. Manchesmal kann das Aufhören auf einem sehr hochgradig erregten Punkt zum Verlust der Geilheit führen. Dann schnell wieder ran an die Perle.

ja und dann steck ich meine Finger (2) langsam und mit Genuß rein. Eine längere Massage der Innenwände mit gleichzeitiger oder abwechslender Perlenmassage folgt.

Ja, und irgendwann fleht meine Frau "Hör nicht auf" - Zeit zum kommen - erst Sie und danach braucht Sie immer noch meinen Schwanz.

So läufts bei meiner Dame am geilsten ab.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses