ja ist hier in bayern denn überhaupt nichts los ? Egal was und wann man sucht...
...
wohl wahr :
absolut nix los - traurig
gibz denn keine herren heute ;) ?
genau das mein ich ... hier wirds ja wohl noch paar leute geben die heute abend hmm sagen wir mal "etwas erleben wollen" ;)
sagen wir mal raum günzburg /ulm
geht irgentwie einfach nichts in diesem forum :(
Hi Lust
wär bereit aber Günzburg ist leider zu weit für mich!!
Hoffe du findest noch!!
Gruß Sky
Ja Bayern ist wirklich zu weit.
Habe aber bei uns im Westerwald das gleiche Problem:(
Ich bin Anfang November in Holzgerlingen bei Sindelfingen werde da mal ein Aufruf für ein Treffen machen und bin mal auf die Reaktion gespannt!
und dabei denkt man das sowas eigentlich recht schnell und einfach auf einem parkplatz oder so stattfinden könnte :/
Wie würdest du dir das so vorstellen wie es ablaufen sollte ?
hast pn ;)
sicher sind sie da, aber sie gucken immer alle nur ;-)lg
hp
nicht alle gell ;-)
schön wärs ;)
he Lust
Mich würde auch mal Interessiren wie du dir das vorstellen würdest. Wenns geht schick mir eine e-mail Adresse oder so was mit kann noch nicht mit pm Antworten
Lg
schön wärs ;)
Schade, dass ich das erst heute lese:-(
Hi Ihr, ich bin simon, 26 aus bayern. ich komme fast jedes wochende an günzburg vorbei und würde dich gerne mal bumsen!
ich zahle jeden Preis und bin ser versaut und fast für alles offen.
Würde mich freuen von dir zu hören....
dicken kuss auf dein bäuchlein
Simon
zu spät für heute `?
hallo,
next weekend könnte man ja mal schauen, wenn ihr da nicht schon verhindert und noch geil seid....:)
Hallo Lust,
ich bin ganz aus Deiner Nähe, habe aber die 15 Einträge noch nicht erreicht. Kannst Du mir eine PN schicken? DANKE
Hallo Lust,
ich bin ganz aus Deiner Nähe, habe aber die 15 Einträge noch nicht erreicht. Kannst Du mir eine PN schicken? würde mich freuen!