Keine Nachricht :
Kein Titel
Keine Nachricht :
bei diesen tollen bild...brauchts nicht viel an worte
"" einfach sehenswert"";)
Keine Nachricht :
gorgeous and incredible hot ass. WOW
sehr lecker bitte mehr :)
der Inhalt extrem geil :-) bitte mehr davon, sieht echt lecker aus...
ein Heelfanpärchen
Keine Nachricht :
sehr lecker bitte mehr
Dürft natürlich schon Kommentare abgeben. Nur wenn man ein Thema eröffnet steht da Titel und Nachricht - und wir waren etwas wortlos . Dachten wir lassen das Bild für sich selber sprechen. Gerne auch ein kurzes wow oder geil - für die einen ist es Spam, für sie sind es die kürzesten Komplimente der Welt:
Dürft natürlich schon Kommentare abgeben. Nur wenn man ein Thema eröffnet steht da Titel und Nachricht - und wir waren etwas wortlos . Dachten wir lassen das Bild für sich selber sprechen. Gerne auch ein kurzes wow oder geil - für die einen ist es Spam, für sie sind es die kürzesten Komplimente der Welt:
dann auf auf.....zu neuen heissen taten...damit wir weiterhin ihr mit unseren erfreuten
wow...geil...usw......ihr die besten komplimente geben können;):):):)
Da komme ich ja fast in Versuchung einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Text voller Komplimente zu schreiben:) Leider sitze ich sprachlos und fasziniert vor dem Bild und mir fehlen die Worte. Darum halte ich mich kurz: KLASSE BILD, KLASSE FRAU!!!!!!!!!!!!!! :
lg
Tobman
für die Komplimente. Werde nachher noch neue Bilder machen von meinen neuen Geilen Heels. Hoffe sie gefallen euch : Die Bilder kommen dann auch direkt in den Thread.
von heute Abend. Meine neuen Heel´s.
Sehr schöne Heels, sehr schöne Beine. Gerne mehr davon!
Ein hervorragender Einstand. Wir freuen uns auf mehr von Euch :)
Das trifft genau meinen Nerv... würde gerne mehr sehen :-)
Keine Nachricht :
Leute was für ein geiler Arsch. Da könnte ich stundenlang von hinten.....
Keine Nachricht :
Kein kommentar ..... ;)
hübsche Heels und sehr sexy verpackte beine ........................alles weitere versteht sich von selbst
von heute Abend. Meine neuen Heel´s.
oh gott...wie heiss ist dass denn,.....denken dass sie dich nicht kalt liesen ihre sexy bestrumpften beine
mit tollen heels garniert;)
Lecker... fühl dich mit nem zarten klaps auf den Popo gehauen ;-)
mussten das Bild irgendwie "verkleinern", zu viele Pixel.