Premium testen 0,99€

Keine Nachricht :

bei diesen tollen bild...brauchts nicht viel an worte

"" einfach sehenswert"";)

Keine Nachricht :

gorgeous and incredible hot ass. WOW

sehr lecker bitte mehr :)

der Inhalt extrem geil :-) bitte mehr davon, sieht echt lecker aus...

ein Heelfanpärchen

Keine Nachricht :

sehr lecker bitte mehr

Dürft natürlich schon Kommentare abgeben. Nur wenn man ein Thema eröffnet steht da Titel und Nachricht - und wir waren etwas wortlos . Dachten wir lassen das Bild für sich selber sprechen. Gerne auch ein kurzes wow oder geil - für die einen ist es Spam, für sie sind es die kürzesten Komplimente der Welt:

Dürft natürlich schon Kommentare abgeben. Nur wenn man ein Thema eröffnet steht da Titel und Nachricht - und wir waren etwas wortlos . Dachten wir lassen das Bild für sich selber sprechen. Gerne auch ein kurzes wow oder geil - für die einen ist es Spam, für sie sind es die kürzesten Komplimente der Welt:

dann auf auf.....zu neuen heissen taten...damit wir weiterhin ihr mit unseren erfreuten

wow...geil...usw......ihr die besten komplimente geben können;):):):)

Da komme ich ja fast in Versuchung einen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Text voller Komplimente zu schreiben:) Leider sitze ich sprachlos und fasziniert vor dem Bild und mir fehlen die Worte. Darum halte ich mich kurz: KLASSE BILD, KLASSE FRAU!!!!!!!!!!!!!! :

lg

Tobman

für die Komplimente. Werde nachher noch neue Bilder machen von meinen neuen Geilen Heels. Hoffe sie gefallen euch : Die Bilder kommen dann auch direkt in den Thread.

von heute Abend. Meine neuen Heel´s.

Sehr schöne Heels, sehr schöne Beine. Gerne mehr davon!

Ein hervorragender Einstand. Wir freuen uns auf mehr von Euch :)

Das trifft genau meinen Nerv... würde gerne mehr sehen :-)

Keine Nachricht :

Leute was für ein geiler Arsch. Da könnte ich stundenlang von hinten.....

Keine Nachricht :

Kein kommentar ..... ;)

hübsche Heels und sehr sexy verpackte beine ........................alles weitere versteht sich von selbst

von heute Abend. Meine neuen Heel´s.

oh gott...wie heiss ist dass denn,.....denken dass sie dich nicht kalt liesen ihre sexy bestrumpften beine

mit tollen heels garniert;)

Lecker... fühl dich mit nem zarten klaps auf den Popo gehauen ;-)

mussten das Bild irgendwie "verkleinern", zu viele Pixel.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses