pussyguru Oh es wird poetisch - na gut dann mal weiter: ... und wenn das Feuer richtig brennt , dann treiben wir´s ganz ungehemmt, erst oral und dann vaginal , von hinten vielleicht auch noch mal doch wichtig bei der ganzen Pracht, ist , dass es beiden Freude macht und die Moral von der Geschicht, wenns zu kalt ist steht dem Mann das Schwänzchen nicht.
wonepropen Ich hab gesagt , sie soll was rotes anziehen, damit man sie im Wald auch sieht 526947 Sie war aber richtig fleissig,oder: 526948 526949: Aber hier bringt sie etwas durcheinander 526952: Oh Mann und ich war nicht im Wald dei sohnem Holzfälrt Traumhaft schön anzusehen weiet so der Winter kommt :
Petho4045 und die Moral von der Geschicht, wenns zu kalt ist steht dem Mann das Schwänzchen nicht. Ja aber dafür haben wir doch den Kamin
pussyguru Ja aber dafür haben wir doch den Kamin war natürlich ein Scherz! mir wirds schon warm wenn ich sehe wie sie sich bückt, da bräuchte ich keinen Ofen mehr.
Petho4045 war natürlich ein Scherz! mir wirds schon warm wenn ich sehe wie sie sich bückt, da bräuchte ich keinen Ofen mehr. naja , ist ja auch nur wegen der Romantik
Petho4045 Beim Anblick dieses Prachtbusens bekommt der Satz "Holz vor der Hütte haben" ganz neue Dimensionen . Den Rest laß ich mal unkommentiert, das würde zu weit führen und lange Texte wollen hier die wenigsten lesen. Nur soviel: Schöön. Grüße vom Schlüpper Jaja , das haben wir schon verstanden , Bilder sind natürlich schöner , wir arbeiten dran! LG
timebandit42 Ähm, darf ich mich für den nächsten Waldgang anmelden? Ich schleppe auch am Ende das Holz weg..... hihi Bis zu Euch nach Hause...
Gina Vienna Ich hab gesagt , sie soll was rotes anziehen, damit man sie im Wald auch sieht 526947 Sie war aber richtig fleissig,oder?: 526948 526949 Aber hier bringt sie etwas durcheinander 526952 Sexy Bilder, bitte mehr davon:)