hessin Hi Männer, wer kann mir helfen Suche Schwanzbilder oder User der älteren Kategorie, so ab 50ig....! Kann jemand helfen? Lg Hessin :
hessin ich bin 59 und immer gut drauf wie du sehen kannst hmm da läuft ja richtig was raus. Respekt und auch die anderen......
rm162 Hallo! Bin auch aus der älteren Kategorie (54), hoffe mein bestes Stück findet Gefallen. Mittlerweile bin ich teilrasiert.
hessin Hallo! Bin auch aus der älteren Kategorie (54), hoffe mein bestes Stück findet Gefallen. Mittlerweile bin ich teilrasiert. boah LECHZ. das sind mal versaute bilder !!!!!
seide1999 auch ältere schwänze haben ihre daseins berechtigung, denn sie haben schon viele freuden u. wollust bereitet. gefällt mir solche "objekte" zu sehen.
lovecum Hallo, liebe Hessin Dir kann geholfen werden... Hier ´mal ein Bild von meinem Schwanz. Er ist zwar schon über 50, kann aber immer noch Einiges leisten... Deine Meinung zum Bild würde mich interessieren. Gruss von lovecum
Cholero Hallo Hessin, bin "leider" nur 46.... hoffe aber, dass Dir mein kleiner Freund trotzdem gefällt.... (Kommentar erwünscht). LG Tim
CH-Aargau Hi Männer, wer kann mir helfen Suche Schwanzbilder oder User der älteren Kategorie, so ab 50ig....! Kann jemand helfen? Lg Hessin : Hoi du Meiner ist 49, hoffe, dass er auch ein wenig Gefallen finden wird. Gruss, Hans