Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Schon mal Nacktfotos von Bekannten im Internet entdeckt?

Mich würde mal interessieren, ob das schon mal jemandem passiert ist.

Habt ihr es der entsprechenden Person erzählt?

Wie hat sie reagiert?

Ich selbst habe (leider) noch niemanden entdeckt.

Ja, wir haben die Fotos von unseren Nachbarn und einer Bekannten im Netz entdeckt.

Natürlich haben wir sie darauf angesprochen und auch von unsere Fotos erzählt. Es war eine nette Erfahrung und wir erzählen uns immer gegenseitig wie die Bilder gefallen. Peinlich war es keinen.

Wir sind immer auf neue Bilder gespannt.

9 Tage später

Nee auch noch nicht! Könnte aber sehr interessant werden :

ich mags mir gar net vorstellen...aber wär witzig...so als druckmittel :-D

Deine Antwort beschäftigt mich seit dem se hier steht und sie mag mir nicht gefallen.

Druckmittel? Für was?

Wenn Bekannte oder Nachbarn einen im Netz entdecken, dann müssen sie sich ja auf den gleichen Seiten aufhalten ;-)

8 Tage später

Hallo,

ja auch ich habe Jemanden gefunden den ich kenne, aber ich verrate nichts, schweige und geniesse die Bilder ... :-)

Viele Grüße

HamburgFAN

8 Tage später

ich habe mal eine ex arbeitskollegin im netz gefunden aber da ich keinen kontakt mehr hatte konnte ich sie nicht drauf ansprechen....

Hier *meld*

Bei YP habe ich jemand entdeckt, die ich vor Jahren in einem sogenannten Babyforum "kennengelernt" habe.

Das Video war echt heiß, aber ob die Dame davon weiß kann ich nicht sagen, da ich schon lange keinen Kontakt mehr dazu habe.

ein Jahr später

Bis jetzt noch nicht!Aber wenn dann ist ja nichts dabei!!!Ich mach es ja auch

Deine Antwort beschäftigt mich seit dem se hier steht und sie mag mir nicht gefallen.

Druckmittel? Für was?

Ja, ich finde das Posting auch nicht witzig. Überhaupt nicht witzig...selbst wenn 100 Smilies dahinter stünden.

Hab letztens Bilder von der Mutter eines Freundes gefunden.

Hab sie drauf angesprochen und Sie ist recht locker damit umgegangen. Hat mich sogar gefragt ob ich noch mehr Bilder von ihr Möchte oder sogar mehr.

Habs erstmal mit den Bildern belassen. Auf das andere Kann man ja immernoch zurück kommen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses