thama :-) Ist auch das gleiche Bild. Es ist aber in beiden Fällen von uns. Das Geld kam übrigens tatsächlich! Wir waren positiv überrascht.
Bonnie Joy Hier noch einmal eins aus der gleichen Serie........ :) Das gefällt mir sogar besser als das erste Bild. Sehr fein.
jojo0367 Eigentlich bin ich es gewohnt, dass mir ein Platz angeboten wird - aber gut, dann bleibe ich mal stehen :) Hallo Bonnie Joy, wirklich ein tolles Foto von dir....... bitte weiter so
Renesse Eigentlich bin ich es gewohnt, dass mir ein Platz angeboten wird - aber gut, dann bleibe ich mal stehen :) ....sexy lange Beine und super geile Heels...
Nylonfan41 sagt mir wie ihr sie findet.... hammerfrau, mega geil, da bleibt aber keiner ruhig sitzen. schnell mehr davon. lg. nylonfan41
Auge69 da haben wir auch was gefunden... Ihr wunderschöner schlanker eleganter und sehr schön proportionierter Körper kommt auf diesem Bild traumhaft zur Geltung - Kompliment an Euch beide (= auch den Photographen!) :)
bare22 sagt mir wie ihr sie findet.... von mir.. Ich hoffe sie gefällt euch. Zeigt doch mal eure! Aber es scheint so daß es hier nicht viele in High Heels gibt, schade. im Netz natürlich, eine Fake halt :