Premium testen 0,99€

Hey,

ich bin 25 und komme aus dem Allgäu. Ich bin rein Hetero aber habe Lust zu erfahren wie es sich anfühlt jemandem einen zu blasen.

Suche hier also einen gepflegten und rasierten Mann aus dem Allgäu zwischen 20 und 40 der Lust hat mir diese ERfahrung zu ermöglichen. Außerdem sollte er Figurbewusst sein ;-)

Mir ist absolute Diskretion sehr wichtig und bei gegenseitiger Sympathie kann man gerne ungezwungene Treffen organisieren.

Schreibt mir doch bei Interesse.

schade, aber vllt klappts ja trotzdem mal ;-)

Hi,

leider komme ich auch nicht aus dem Allgäu bin aber nicht sooo weit weg.

Ich bin in der gleichen Lage wie du, neugieriger Hetero ohne Erfahrung. Vielleicht kann man sich ja doch mal treffen und gemeinsam was neues probieren. Wie du so schön geschrieben hast, bei Gefallen auch gerne regelmäßig.

Meld dich doch mal, komme aus dem Raum Rosenheim

Hi, ist Rosenheim net total weit weg, das ist doch noch nach München, findest das net arg weit ?

Hi, ist Rosenheim net total weit weg, das ist doch noch nach München, findest das net arg weit ?

Man kann sich ja auf halber Strecke treffen dann geht das schon. Außerdem wenn es für beide das erste mal ist finde ich es leichter und auch Prickelnder oder etwa nicht?

prickelnd wärs schon, möcht aber ehrlichgesagt wegen dem nicht so weit fahren, lieber jmd hier in der umgebung wo man sich bei sympathie auch öfter treffen kann, auch mal spontan ohne großen aufwand was machen kann, sorry

Huhu,

wenn du noch interesse hättest. ich würde aus München kommen Ich weis nicht ob ich deine Anforderungen gerecht werden würde aber ich hätte die gleichen Interessen wie du

Melt dich einfach wenn du interesse hast

he, sequal83 ich bin leider noch zu weng nachrichten geschiben das ich dir eine pm schreiben kann wenns geht gibt mir doch eine m-mail adresse oder so was lg

5 Tage später

Hey, nach münchen komme ich auch eher selten, da wärs eher nur son einmalerlebniss, was ich eher net so gut find, sorry

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses