Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wer wurde schon mal beim wichsen von (s)einer Frau überrascht???

Also mal ehrlich Männers,

wem ist so etwas schon passiert und was waren die Folgen?

Sicher darfst du auch darauf antworten.

Und was die Folgen betrifft, damit meine ich die Reaktionen der Betroffenen.

Meine damalige Partnerin machte sich direkt über mich her, aber von anderen habe ich schon gehört, daß die Partnerin davon angewiedert war.

Ist noch gar nicht solange her,sie hat rumgezickt,und hat mich nen alten Wichser genannt (naja,bin ich ja auch,sowohl alt als auch wichser)aber das hält mich nicht davon ab das ich trotzdem weiterhin wichse.

Das heißt aber nicht das ich nur wichse wir vögeln auch regelmässig miteinander also kann ich ihr rumgezicke nicht nachvollziehen.

Sie hatt mich noch nicht überrascht , aber ich erzähl ihr manchmal das ich auf ihre getragenen Höschen onaniere . Neulich als ich aufstand war sie schon in der Arbeit , da lag ein getragenes Miederhöschen auf ihrem Bett . Ich weis nicht ob Absicht oder nicht , aber ich habs gleich "vernascht "

unterscheidest du da ob da absicht dahinter war oder nicht?

In Form von muss man weg rennen weil du zufällig wo reingestolpert bist und es gar nicht geplant war das jemand ihn sieht?

Oder, berechtigterweise, wenns jemand macht der erwischt werden will.

nein, bisher noch nciht. wird wohl auch nciht passieren

Es ist echt toll,ich ändere gestern abend um 17.30 meinen Eintrag (bzw.füge etwas hinzu) und keine viertelstunde erwischt mich meine Frau schon wieder,erst hat sie wieder rumgezickt aber als wir uns dann später darüber unterhalten haben erklärte ich ihr meinen Standpunkt und führte dabei den Post von " ichbindas" an und da musste sie mir recht geben und hat versprochen nicht mehr rumzuzicken wenn es nochmal passieren würde.

... ich nicht erwischt werden will, passiert das auch nicht. In anderen Fällen ist die Situation schon so aufgebaut, dass das Risiko, eben nicht mit sich allein zu sein, besonders hoch ist. Das ist dann durch aus auch gewollt ...

Dann ist es nur noch die Frage, was man daraus machen möchte.

Energyzer

4 Tage später

ist mir auch schon passiert. leider war die reaktion nicht wie erwünscht. man(n) wünscht sich ja, dass frau die angespannten

handmuskeln des mannes entlastet und selbst weitermacht.

in meinem fall führte es leider zu einer längeren diskussion. offensichtlich war sie wirklich auf eine hand eifersüchtig.

frauen können schon manchmal komisch ticken... !

hallo ichbindas

warum bist du gegangen ,du hättest doch auch hand anlegen können,wäre das nich richtiger gewesen.

ichbindas hallo

ich kann die fauen manchmal nicht verstehen,warum hast du nicht geholfen wäre geil gewesen von dir,aber die meisten frauen handeln so. lg kwolfi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses