Wir sind übrigens immer noch zusammen. Nach über 5 Jahren. Ich würde alles tun, was sie will.
Aber nun zum eigentlichen Thema :
Wochenende. Freitagabend. Bei ihr zuhause.
Sie schien sich perfekt vorbereitet zu haben. Sie hatte alles, was wir brauchen könnten. von Bettfesseln über verschiedene Sorten Gleitgel, Dildos und natürlich Handschellen. Sie hatte alles vorbereitet extra nur für mich. Dann war es wohl soweit. Nachdem wir einen Film geguckt haben war ihr wohl langweilig ^^ ... Endlich sollte das kommen, auf das ich schon so lange gewartet hatte. Sie nahm natürlich die Pille und wir hatten beide einen HIV-Test hinter uns.
Also ab in ihr Schlafzimmer. Wir küssten uns wieder innig und währenddessen wanderte ihre Hand zu meiner Hose. Meine tat ihr das dann gleich. Langsam zogen wir uns so gegenseitig aus. Stück für Stück.
Sie frage wie wir es denn machen sollen. Da ich es noch nie getan hab, antwortete ich, lieber erstemal soft und langsam. Sie war damit einverstanden.
Also los. Diesmal, sagte sie, lasse ich mich zuerst verwöhnen. Sie setzte sich auf das Bett und deutete an, dass ich lecken sollte. Sie zog meinen Kopf zwischen ihre Beine und hielt ihn erstmal so. Ich streckte einfach meine Zuge in Richtung ihrer geilen Fotze und leckte. Sie war schon richtig nass. Erstmal langsam, dachte ich. Doch also sie anfing laut zu stöhnen wurde ich immer schneller. Kurz bevor ihrem Orgasmus lies sie mich los und sagte, dass sie nicht sofort kommen wollte.
Doch jetzt wollte mein Schwanz auch mal dran sein. Sie nahm ihn in ihre geilen Hände ( diesmal mit ein wnig gleitgel) und fing wieder an zu reiben. Auch ich wollte noch nicht kommen und zog deshalb kurz davor zurück. Sie guckte mich so traurig, geil an, das ich sie so nicht sehen konnte. Ich wollte sie wieder beglüken, drückte sie aufs Bett, bis sie lag, lege mich neben sie und lutschte an ihren Nippeln. Ich lutschte an einem und massierte den anderen. Und zwar bis sie bis nach oben abstanden.
Dann wollte sie. Sie schrie nur: Fick mich! Bitte! Jetzt sofort! ich konnte und wollte ihr das nicht abschlagen und so legte ich mich auf den Rücken und sie auf mich drauf. Langsam kam mein Schwanz ihrer Vagina immer Näher. Er kam an den Kitzler, was sie geil aufschreien lies. Sie drückte mich förmlich in sie hinein. Und nochmal dieses geile Aufschreien. Ich lies auch mal wieder einen relativ lauten Stöhner von mir und zog meinen Schwanz vor und zurück. Mal schneller, mal langsamer. Bis ich merkte, wie sie und ebenfalls mein Schwanz anfingen zu zucken. Ich fickte sie einfach weiter. Kurz darauf schrie sie ihren Orgasmus heraus und mein Sperma klatschte in ihre Vagina.
Wir legten uns nebeneinander und mussten un erstmal ausruhen.
Fortsetzung folgt....wenn ihr es denn wollt...