Hallo Tatjana,
ich gehe unregelmäßig zur Tantramassage, je nachdem wie mir ist. Aber es ist immer ein tolles Erlebnis.
ALs ich das erste mal dort war, hatt eich keine Ahnung worum es geht. Ich hatte etwas zur Entspannung gesucht und war mächtig durch die Autofahrerei und Büroarbeit verspannt.
Vor jeder Massage erfolgt ein Einführungsgespräch. Dabei wurde mir gesagt, dass die Masseuse auch nackt ist. Da ich mit FKK kein Problem habe, hatte ich mir auch noch nichts dabei gedacht und ab ging es zur Dusche und als ich raus kam, saß Sie schon nackt da und wartete auf mich.
Zuerst legt man sich auf den Bauch und man wird schön massiert, mit schöner Musik und schönem Öl. Wenn dann das Komando zum Rumdrehen kommt, wird man auch vorne eingeölt und dann geht die Post ab. Bei der guten Frau, wo ich so ein oder zweimal im Jahr hingehe, da darf man auch selber zufassen und wenn es ihr gefällt, dann geht es auch weiter. Am Ende hatte ich immer einen schönen Orgassmus und ab und an auch Sie. Beim Tantra ist das eindringen (egal womit) in die Masseuse absolut tabu, aber mit Dir macht Sie alles was du möchtest.
Als ich mal bei einer anderen war, wollte mal testen, da waren dort die Grenzen bei der Masseuse enger gesteckt, mit anfassen war da nix.
Es war ein tolles Erlebnis und die 100 waren gut angelegt.
Probiere es aus.