Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit einer professionellen Tantra bzw. Yoni Massage gemacht hat. Mich interessiert das schon eine ganze Zeit, aber es ist natürlich auch eine ziemlich kostspielige Angelegenheit.

Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen, wie läuft das ab, hattet ihr Porbleme auch wirklich fallen zu lassen usw?

Danke und Gruß

Tatjana

Hallo Tatjana,

ich gehe unregelmäßig zur Tantramassage, je nachdem wie mir ist. Aber es ist immer ein tolles Erlebnis.

ALs ich das erste mal dort war, hatt eich keine Ahnung worum es geht. Ich hatte etwas zur Entspannung gesucht und war mächtig durch die Autofahrerei und Büroarbeit verspannt.

Vor jeder Massage erfolgt ein Einführungsgespräch. Dabei wurde mir gesagt, dass die Masseuse auch nackt ist. Da ich mit FKK kein Problem habe, hatte ich mir auch noch nichts dabei gedacht und ab ging es zur Dusche und als ich raus kam, saß Sie schon nackt da und wartete auf mich.

Zuerst legt man sich auf den Bauch und man wird schön massiert, mit schöner Musik und schönem Öl. Wenn dann das Komando zum Rumdrehen kommt, wird man auch vorne eingeölt und dann geht die Post ab. Bei der guten Frau, wo ich so ein oder zweimal im Jahr hingehe, da darf man auch selber zufassen und wenn es ihr gefällt, dann geht es auch weiter. Am Ende hatte ich immer einen schönen Orgassmus und ab und an auch Sie. Beim Tantra ist das eindringen (egal womit) in die Masseuse absolut tabu, aber mit Dir macht Sie alles was du möchtest.

Als ich mal bei einer anderen war, wollte mal testen, da waren dort die Grenzen bei der Masseuse enger gesteckt, mit anfassen war da nix.

Es war ein tolles Erlebnis und die 100 € waren gut angelegt.

Probiere es aus.

Danke euch zwei für die Antworten.

Was mich irgendwie am Meisten wieder abhält ist, weil ich dicker bin und irgendwie den Eindruck habe das dort eh nur die "Modelmassen" hingehen.

Immer wieder die Frage, macht es dem Masseur oder der Masseurin nix aus wie ich aussehe? Kann ich mich auch fallen lassen wenn ich immer den Hintergedanken habe usw...

Es reizt mich aber echt schon seit längerem zu testen. Gern halt auch mit G Punkt Massage (ich glaub eh dne hab ich nicht hihi ).

Könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher Stadt ihr ward, oder könnt ihr mir was empfehlen? Wenn ich mich überwinde und mir es leiste werde ich vermutlich eh ein kleines Urlaubs-Wochenede draus machen und mit irgendwo ein Zimmer nehmen, deshalb ist es nicht so wichtig ob es bei mir in der Nähe ist.

Ich beherrsche Shiatsu, ist zwar nicht das gleiche, aber auch sehr erotisch. Hat mir eine Brasilianerin beigebracht. Interessierte Frauen können sich ja mal melden. :)

PS: mache auch Hausbesuche;)

An Tantra wär ich sehr interessiert. Würde gerne meiner Frau mal eine Massage schenken. Aber ich glaub da muss ich mich einlesen.

Gibts da Tips fürs erste und so?

9 Tage später

Ich kann eine Tantramassage jedem nur empfehlen. Für mich ist es eines der schönsten Dinge überhaupt. Und genau die Bedenken, die Maundrelle hat, braucht man eben nicht zu haben. Wenn jemand wirkliche Tantramassage anbietet, dann ist das Aussehen völlig egal. Es geht um Berühung und diese einfach nur zu genießen.

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Zu einer Tantramassage kann man völlig ohne Druck gehen. Eben mal einfach nur "empfangen" ohne eine Gegenleistung geben zu müssen. Jegliche Reaktion oder Nichtreaktion (auch körperlich) ist erlaubt und willkommen.

Maundrelle, eines kann ich Dir sagen: So wie es sich anhört, ist es genau das richtige für Dich. Wenn Du einmal hingehst, wirst Du immer wieder hingehen. Lasse Deine Bedenken los, denn die Tantramassage ist genau das, wo man überhaupt keine Bedenken haben muss. So bedenkenlos kannst Du wohl nur in der Tantramassage Erotik erleben.

Gruß moonrazor

10 Monate später

Danke euch zwei für die Antworten.

Was mich irgendwie am Meisten wieder abhält ist, weil ich dicker bin und irgendwie den Eindruck habe das dort eh nur die "Modelmassen" hingehen.

Immer wieder die Frage, macht es dem Masseur oder der Masseurin nix aus wie ich aussehe? Kann ich mich auch fallen lassen wenn ich immer den Hintergedanken habe usw...

Es reizt mich aber echt schon seit längerem zu testen. Gern halt auch mit G Punkt Massage (ich glaub eh dne hab ich nicht hihi ).

Könnt ihr mir vielleicht sagen in welcher Stadt ihr ward, oder könnt ihr mir was empfehlen? Wenn ich mich überwinde und mir es leiste werde ich vermutlich eh ein kleines Urlaubs-Wochenede draus machen und mit irgendwo ein Zimmer nehmen, deshalb ist es nicht so wichtig ob es bei mir in der Nähe ist.

hallo maudrelle,

ich beschäftige mich schon lange mit erotischen massagen, bin zwar nicht ausgebildet in tantra aber

habe schon viel darüber gelesen und auch schon einiges an praktischer erfahrung gesammelt.

bei einer solchen massage ist es nicht wichtig wie der jenige aussieht es kommt darauf an sich fallen zu

lassen und das dauert eben schon 2 std. sanfte entspannende musik der richtige raum

dann klapts auch mit dem loslassen.

wenn du willst besuch mich doch mal in saarbrücken und erlebe es!

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses