Das "Opfer" im "Spinnennetz"!
Nur dass es nicht ausgesaugt wird sondern man Lust bekommt es auszupacken. Irgendwie wirkt das Foto sehr erotisch auf mich.
(Ich musste schmunzeln. Dieses Mal musst Du nicht dreimal lesen).
Fadus, du musst ab jetzt immer die Titel zu meinen Bildern schreiben - großartig!
Wem bist du da denn ins Netz gegangen ??? Wieder sehr schöne Bilder die du zeigst !!! Leider gibt es hier nicht so viele Männer mit so viel Phantasie !!! Schön das du diese Phantasie hast !!!
Ich hoffe, ich kann das auch bei meinen nächsten Fotos einhalten. Danke schön!
wow ... sehr erotisch in szene gesetzte männlichkeit ... bitte mehr davon.
Vielen Dank!
Mein Guter,
Deine Bilder begeistern immer und immer wieder!
Wirklich eine sehr gute Arbeit die mehr als nur Respekt verdient!
LG Born666
Danke Bornie, aber alles, was du sagst, kann und will ich vor allem zurückgeben! Ich freue mich immer wieder, wenn du ein neues Foto hochgeladen hast. Ich finde einfach, es muss auch anders gehen, und du beweist das neben einigen anderen hier immer wieder. Vielen vielen Dank dafür!
finde die Bilder auch sehr ansprechend.
Das letzte hat es mir voll angetan..
sehr schoen!
Auch dir ein großes Dankeschön und ein ganz herzliches Willkommen von einem, der auch noch nicht so lange dabei ist.
Ich muss jetzt schon an die B-Sortierung gehen, weil ich gerade so überwältigt bin von den netten Kommentaren. Ein Bild jedenfalls, das ich nicht so richtig sortiert bekommen habe, dennoch aber nicht schlecht finde.
Ich probiere es beim nächsten Mal noch einmal, und vielleicht gelingt es mir dann, wirklich das zu zeigen, was ich eigentlich wollte...
liebe Grüße an euch alle!
clyxx