Ich habe das schlucken von Sperma eines Mannes erst kürzlich für mich entdeckt. Als ich ihn genüsslich bei mir zuhause geblasen habe, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er signalisierte mir das er gleich abspritzen würde, in diesem Moment war ich sowas von geil das ich ihn tief genommen habe, bis er mir schließlich seine volle Ladung in den Mund gespritzt hat. Ich empfand es zunächst sehr befremdlich und doch fand ich es geil seinen pumpenden Schwanz im Mund zu haben. Ich habe ihn dann bis auf den letzten Tropfen "ausgesaugt" und schön sauber geleckt.
Für mich war das in diesem Moment und auch im Nachhinein eine sehr geile Erfahrung, welche ich gerne wiederholen und ausbauen möchte. Im Idealfall mit einem PAAR bei dem ER Bi ist, mit einem schönen großen Schwanz 😉
Natürlich lasse ich mich auch gerne blasen und spritze auch gerne einem Mann in den Mund, allerdings immer vorausgesetzt die Sympathie sowie die Situation stimmt!
Gerne können sich Bi Männer oder Paare bei mir melden. Ich bin besuchbar im Raum 61xxx😉