Es gibt Blowjobs die man gut, toll, unglaublich findet, aber ich denke wenige die sich in Gedächniss brennen,
von so einem Blowjob möchte ich berichten.
Ich werd ein bisschen ausholen - sorry:
Das ganze ist gut 10 Jahre her, ich verheiratet, mein besster Freund gerade geschieden.
Mit 14 haben wir unsere ersten Erfahrungen zusammen gemacht.
Er und ich haben gegenseitigt gewichst und geleckt, mehr nicht, gekommen ist damals keiner von uns, mit 16-18 hatten wir geilen wichs und blas Sex.
Ich hab mich von ihm 2 mal in den Po bummern lassn, aber das waren Sekunden... und schluss.
Er rief an: Hast Du Zeit muss mal wieder reden ?
Klar komm vorbei wenn du willst.
Ok nächstes WE...
Ja gut, meine Frau ist abernicht da wenns ok ist.
Ja klar können ja was zusammen trinken.
Gesagt getan 2 Wochen später war ich alleine mein Kumpel kam.
Wir haben lange zusammen gesessen und geredet und getrunken...
Dann sagte ich, wir müssen Dein Bett noch machen, also haben wir mal fix das Bett zusammen geschustert.
So... fertig, noch ne Buddel am Bett und dann ins Bett...
Er fragte mich, ob ich hin und wieder an früher denke, er würde das tun.
Jaaaa hin und wieder schon...
Er fasste mein Bein und strich langsam höher.... ich würde gene mal nen guten Blowjob haben sagte er...
Zack war ich geil und fing aus ihn von seiner Hose zu befreien.
Ich streichelte seinen Schwanz etwas, bis er langsam größer wurde und nahm ihn dann in den Mund, langsam saugte ich an seinem Schwanz
Lange dauerte es nicht, da kam er in heftigen schüben, ich ließ ihn in meinen Mund spritzen und blies etwas weiter, bis er zuckte und nicht mehr konnte.
Ich will dich blasen sagte er. Ok ich zog die Hose runter und kaum das die unten war hatte er meinen Schwanz im Mund.
Sag bitte bescheid wenns Dir kommt, ich mag kein Sperma...
Äh ja... abturnend aber OK
Mach ich sagte ich und er leckt und blies sehr geil und immer intensiver...
Lange konnte ich nicht mehr, dass spührte ich.
Ich komm gleich sagte ich und er sagte erwas mit vollem Mund...
Ich komm... ich komm pass auf:
Es hatte immer noch meinen Schwanz im Mund und blies weiter.... ok dachte ich, er wills so.
Ich kam mit heftigen Schüben, so geil war es mit meiner Lady nie, ich spritze und zucke wie wild...
Er lies langsam nach, hatte aber meinen Schwanz weiter im Mund und schlucke meinen Saft runter... OK dachte ich, sowas hat er noch nie gemacht
also mach ich mit.
Mein Schwanz wurde langsam kleiner, ich zuckte, es tat fast schon weh, aber er ließ ihn im Mund, saugte nun nicht mehr sondern "kaute"
etwas an meinen Schaft... so geil dachte ich, langsam wurde er wieder hart... aber noch zu Empfindlci um geblasen zu werde.
Mit den Lippen umfasste er meine Schwanzwurzel und massierte sie mit den Lippen... bis mein Dicker wieder dick wurde... der Reiz lies nach
und er war wieder da, und mein Kumpel leckte wieder und blies und saugte.
Unglaublich sowas, das hab ich noch nicht erlebt.
Ich spritzte noch 2 mal ab, bis nur nocht Lustsaft ohne Sperma rausleckte, den er begierig aufsaugte....
Ich weiß nicht mehr wie lange es ging, nur noch das wir zusammen in einem Bett geschlafen habe und zusammen morgends wieder aufwachten....
Erst war es uns etwas peinlich... aber kurz drauf ging es nochmal weiter....
Was weiter ging schreibe ich gerne wenns gefallen hat
Gruss Micha