Herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau du bist echt ein Glückspilz :
LG
C4y
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau du bist echt ein Glückspilz :
LG
C4y
Ein paar Tage drauf sprachen wir abends wieder von dem Geschehenen und merkten wie geil wir mit diesen Gedanken wurden.
Immer häufiger hatten wir jetzt richtig guten Sex, wobei ich sie danach immer wieder mit einem großen Gummidildo bearbeiten musste.
Eines Abends, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war sie nicht da.
Ich rief sie auf ihrem Handy an und nach langem Klingeln nach sie den Anruf an.
Sie atmete schwer und sagte unter Stöhnen das ich noch warten müsste, sie kommt etwas später und legte auf.
Kurz nach Mitternacht kam sie nach Hause und gestand mir ein Fickerlebnis mit einem fremden Mann, den sie beim Strapse einkaufen im Sexshop kennengelernt hat.
Der hat sie dann mit zu sich genommen und dort mehrere Stunden gefickt.
Ein wenig sauer war ich jetzt doch schon und sie versprach mir es nie wieder ohne mein Wissen zu tun.
Ab da lief wieder alles ganz normal weiter, Gerd kam vorbei oder wir bei ihm und sie wurde wirklich richtig hart gefickt.
Ich musste oftmals auch Hand anlegen und ihn wichsen und eines Tages musste ich ihn auch in den Mund nehmen.
Meiner Frau gefiel das ganz gut, wenn ich seinen Schwanz blasen musste oder ihn wieder steif lutschte, damit er sie nochmals besteigen kann.
Immer weniger durfte ich sie dann ficken, sondern nur befriedigen und ihr dabei versaute Sachen sagen, mit wem sie ficken soll und wo.
Mir machte das eigentlich nicht viel aus, ich war froh das ich wichsen durfte vor ihren Augen, oder ihr die Fotze lecken.
Ich ließ wieder die Kamera heimlich laufen und sah ihr sooft beim Masturbieren zu.
Auch ihre e-Mails kontrollierte ich heimlich ohne ihr Wissen.
Ihrer Freundin hat sie das anscheinend erzählt, das sie sich Fremdficken lässt und auf große Schwänze steht.
Ihre Freundin ist auch verheiratet, aber anscheinend treu, das konnte ich den e-Mails entnehmen.
Eines Tages las ich eine Mail wo ihre Freundin von zwei netten Türken geschrieben hat, die sie auf einer Party kennen gelernt hat.
Die haben ihr ihre Handynummer gegeben, falls sie es mal brauchen würde.
Anscheinend hat sie doch auch Lust auf einen anderen Schwanz.
Vielleicht können wir die zwei ja mal bei mir treffen, schlug sie vor.
Meine Frau war sofort einverstanden.
Die Freundin schrieb ihr, das sie mich anrufen würde und sie zum Kaffee einladen würde.
Zwei Wochen später bekam ich einen Anruf von ihrer Freundin, die mich fragte ob meine Frau am Samstag zu einem Frauenabend zu ihr kommen könne, denn ihr Mann sei übers Wochenende bei seinen Eltern.
Natürlich war ich einverstanden und teilte das abends meiner Frau mit.
Der Samstag kam schnell und meine Frau war richtig kribbelig und wollte ins Bad gehen.
Ich schnell die kleine Kamera zwischen die Handtücher versteckt und mich dann an den PC gesetzt.
Meine Frau war nach einer Stunde startbereit, verabschiedete sich nett von mir und fuhr mit ihrem Auto weg.
Ich holte die Kamera aus dem Bad und wollte sehen was sie im Bad getrieben hat.
Sie hat sich frisch rasiert und ausgiebig gebadet.
Als sie aus der Wanne gestiegen ist, hat sie meine Rasierschaumdose genommen und sie sich in ihre Fotze geschoben.
Sie hat sich das Ding fest rein geschoben, aber sich nicht fertig gemacht.
An ihren Augen sah man, das es ihr gleich kommt.
Sie hat aber aufgehört und sich angezogen.
Für mich alles klar, ich musste einfach hinterher fahren und schauen was da getrieben wird.
Sehr geil, danke. :)
super geil und toll erzählt, bitte weiter berichten. danke!
einfach nur geil und mein Schwanz ist auch ganz hart. Weiter so
oldie
Ich habe noch eine Stunde gewartet und bin dann los gefahren.
Ein paar Straßen vor dem Haus ihrer Freundin habe ich mein Auto versteckt und bin zu Fuß zum Grundstück gelaufen.
Ein paar Blicke nach allen Seiten und schwups war ich in dem Garten.
Überall waren die Rollos unten und ich schlich ums Haus.
Auf der Terrasse angekommen sah ich Licht durch die Schlitze und spechtete hinein.
Ich sah meine Frau auf allen Vieren auf dem Boden und hinter ihr kniete ein etwa 30 jähriger Mann und fickte sie durch.
An ihrem Gesicht und am Stöhnen, welches durch das gekippte Fenster drang, konnte man erahnen, wie sehr sie es genoss.
Ihre Freundin saß mit ihrem Partner auf der Couch und sie fummelten gegenseitig rum, während sie meiner Frau und dessen Stecher zu sahen.
Anscheinend hatte ihre Freundin doch Skrupel.
Meine Frau hingegen stöhnte inzwischen wie wild, und der Türke schlug ihr kräftig auf ihren Arsch.
Er beschimpfte sie auch mit den Worten: das gefällt Dir wohl Du F..k-S.u?
Meine Frau schrie ja und sagte: ich brauch es ständig.
Er stieß jetzt immer fester zu und begann zu zucken und zu stöhnen.
Vor den Augen der anderen Zwei hatte er meine Frau besamt.
Ein Wildfremder ohne Gummi durfte mein Frau ficken und besamen.
Der Türke packte meine Frau nun an den Haaren und führte sie zur Couch und befahl ihr den anderen Schwanz leer zu machen.
Sie spielte mit der Zunge an dessen Schwanz rum und nahm ihn dann in den Mund.
Sie bewegte dann ihren Kopf so schnell wie beim Ficken.
Nach kurzer Zeit verdrehte er die Augen und entlud sich im Mund meiner Frau.
Es dauerte eine ganze Weile, die mit blöden Gelabere überbrückt wurde, als der Stecher meiner Frau wieder zu Fummeln begann.
Sofort war meine Frau wieder bei der Sache und leckte an seinem Schwanz rum.
Die anderen Zwei gingen aus dem Zimmer, um sich wahrscheinlich alleine zu paaren.
Schade fragte der Türke meine Frau oder? Sie, ja ich könnte ihn auch noch vertragen.
Der Türke nahm sein Handy und telefonierte auf türkisch ein paar Minuten, danach widmete er sich wieder meiner Frau.
In allen erdenklichen Stellungen nahm er meine Frau ran und schlug ihr immer wieder aif ihren Arsch.
Immer wenn sie kurz vorm Orgasmus war, hörte er aber auf, bis sie richtig böse wurde.
Es klingelte an der Türe und ich erschrak, da ich Angst hatte ihr Mann käme zurück und es gibt eine Katastrophe.
Es waren aber weiter 4 Türken, die ins Wohnzimmer kamen.
Meine Frau erstarrte zu Salzsäule vor Schreck.
Der Türke bot nun seinen Kollegen sie zum ficken an.
Meine Frau protestierte energisch, aber der Türke meinte nur, stell Dich nicht so an, du willst es doch so.
Er griff sie an den Armen und hielt sie fest, während er den einen aufforderte, die Alte nun abzuficken.
Der kniete sich hinter sie hin, machte seinen Reißverschluß auf, holte seinen Schwanz raus und steckte ihn mein Frau in den Arsch.
Sie schrie auf, wimmerte und bettelte sie sollen das nicht machen. Der Türke fickte aber wie ein Wilder drauf los und nach wenigen Minuten machte meine Frau mit.
Einer nach dem Anderen fickte sie nun richtig hart durch und man konnte hören das sie dauernd gekommen ist.
In der Zwischenzeit habe ich zweimal wichsen müssen, so geil war der Anblick.
Das Spektakel dauerte nun schon über zwei Stunden und ich hatte schon einen Krampf in den Beinen.
Ich fuhr nach Hause und wartete.
Es dauerte noch über zwei Stunden bis sie nach Hause kam, ganz normal gestylt, man konnte ihr nichts anmerken.
Als ich sie gefragt habe wie es war, antwortete sie nur, langweilig und das Übliche halt.
Ein paar Tage drauf haben wir wieder gefummelt und uns gegenseitig aufgegeilt.
Ich habe sie gefragt, was sie sich in ihren wildesten Gedanken wünschen würde.
Ihre Antwort war eher harmlos, sie wollte nur ab und an mal mit einem anderen ausgiebig ficken.
Ich stieß ihr wie gewohnt den großen Gummischwanz in die Fotze, als sie mich auf einmal bat etwas versautes zu sagen.
Ich schilderte ihr wie sie mit anderen fickt und wie sie dauernd kommt bei anderen Männern.
Ihr Stöhnen wurde heftiger und lauter und sie forderte mich auf noch schlimmer daher zu reden.
Ich sagte ihr sie solle nachts auf einem Parkplatz nackt rum laufen, bis sie von einem LKW-Fahrer abgefickt wird.
Das wäre geil stöhnte sie und sagte: stell Dir vor es wäre dann ein Ausländer, der mit fickt.
Ich machte jetzt weiter damit und sagte ihr wie sie rum laufen würde und es kämen dann mehrere ausländische LKW`s die sie dann sehen und sie einfach ran nehmen.
Sie stöhnte das es so geil wäre.
Auf einmal sprach sie von einem Türkenviertel, wo sie nachts rum läuft und plötzlich von einer ganzen Clique hart genommen wird.
Ich schrie sie an: macht Dich das geil wenn Du von Ausländern gefickt wirst?
Ja, das brauche ich, stöhnte sie und kam sofort zum Orgasmus.
Wir lagen uns danach in den Armen, als sie mich gefragt hat, ob ich nun böse sei.
Nein, war ich natürlich nicht, mich geilte der Gedanke furchtbar auf, gestand ich ihr.
Sie hauchte, das müssen wir unbedingt mchen.
Du schaust uns heimlich zu und siehst wie ich bei mehreren Schwänzen ganz geil komme.
Und hinterher fickst Du mich Zuhause in mein voll gespritztes Loch, das ich Dich fast nicht spüre.
Mich macht das geil, wenn ich weiß das Du mein benutztes Loch ficken musst.
Leck mich jetzt noch, forderte sie mich auf.
Ich kniete zwischen ihren Beinen und leckte ihr nasses Loch richtig aus.
Während sie gekommen ist, hörte ich von ihr: ja leck den Türkensaft aus meinem H..en-Loch raus.
Seit dieser Zeit habe ich fast keine Erektionsstörungen mehr, ich muß manchmal zweimal am Tag wichsen und an meine Frau denken.
Unsere Spiele gingen natürlich weiter.
Aber das ein anderes Mal.
bitte schreib weiter!!:::
Gruß story
Geile Geschichte, gibt es eine neue Episode?
Das ist gnadenlose Folter was Du da anstellst. Die "Episoden" deiner Geschichte dürften gerne etwas länger ausfallen.
Aber genial beschrieben!!!
KLASSE!!!
Ich verleihe Dir hiermit feierlich den "Goldenen Füller" für eine außergewöhnlich geile Geschichte!!!
-g-
Mach weiter so!!!!
also von allen geschichten die ich hier gelesen habe ist das die beste !!!!!!!!!!!
und wenn sie in teilen auch noch war wäre.....
wäre ich sicher einer der männer hier die auf deine frau und deinem erlebten sehr neidisch ist.
also wenn das meine frau wäre......
es wäre wie weihnachten,ostern geburtstag zusammen.
es wäre auch mein traum wenn meine frau mit einen anderen......
wow.geile story