Am nächsten Tag haben wir ein Kontaktmagazin gekauft und abends durchgeblättert. Die Auswahl war ja extrem groß und die Anzeigen mit Bild waren natürlich die Besten. Der Eine ist zu weit weg, der Andere gefällt nicht usw.
Eines war jedoch super, ich wurde wieder geil und hatte einen Steifen. Meine Frau war erstaunt und flüsterte: macht Dich der Gedanke so scharf? Ja, schlimm genug das es so ist,
aber die Vorstellung das sie mit einem Anderen fickt, war super geil.
Wir haben uns in die 69er gelegt und während sie mich wichste, habe ich ihr einen Gummischwanz rein geschoben und mir bei dem Anblick vorgestellt, das sie sich gerade ficken lässt.
Natürlich bin ich schnell gekommen und sie hat auch eine extreme Extase an den Tag gelegt.
Am nächsten Abend als ich von der Arbeit nach Hause kam, haben wir uns wieder unterhalten.
Das Thema war jetzt allgegenwärtig und sie zeigt mir eine Anzeige, die ihr besonders aufgefallen ist.
Ein 35 jähriger Mann, gut bestückt und sehr dominant sucht vernachlässigte ********, die sich durchficken lassen will.
So etwas reizt Dich fragte ich sie und mit hochrotem Kopf gestand sie mir, das sie das mal erleben möchte.
Nach tagelangem zögern und reden haben wir ihn dann angeschrieben.
Fast jeden Abend hatten wir nun Sex und geilten uns mit diesem Gedanken auf. Nach 14 Tagen bekamen wir Antwort von ihm. Er möchte sich mit uns treffen und uns kennen lernen.
Meine Frau machte sich an diesem Abend besonders zurecht, ich war jetzt schon eifersüchtig und geil zugleich.
Wir sind zu einer Pils-Bar bestellt worden, welche ca. 30 km von unserem Zuhause entfernt war.
Meine Frau hatte einen knielangen Rock und eine Bluse mit Nichts drunter angezogen.
Unter der Fahrt war es ziemlich lange total still, bis auf einmal meine Frau fragte, ob wir das wirklich tun sollen.
Ich habe mich das auch gefragt, aber der Gedanke daran war einfach zu geil. Sie versicherte mir wieder, das sie es bleiben lassen würde, wenn es mich zu sehr verletzt.
Ich will es unbedingt, sagte ich ihr und war schon wieder geil.
Sie fuhr mir mit der Hand über die Hose und bemerkte meinen Steifen, und flüstete, das sie es auch möchte und das sie davon schon oft geträumt hat.
Wir fuhren auf einen Parkplatz bei der Kneipe und zögerten wieder ein wenig. Sie nahm mich in den Arm und küsste mich leidenschaftlich. Mein Hand fuhr über ihren Schenkel und wanderte nach Oben zu ihre Fotze.
Kein Slip, stellt ich fest und die Spalte war richtig schleimig. Sie war also total geil und ich fing an sie mit zwei Fingern zu ficken. Lautes Stöhnen war ihre Antwort.
Sie war kurz vorm Orgasmus, als sie mich fragte ob der Typ vielleicht Heute schon ficken will.
Sie war also zu Allem bereit und wir gingen in die Kneipe.
Es war nicht schwer ihn auszumachen, denn wir hatten vereinbart, das er mit einem Bierdeckel spielend warten würde.
Wir habe uns schüchtern vor gestellt und uns zu ihm gesetzt.
Unsere Unterhaltung war zuerst nur belangloses Geschwafel und meine Frau musterte ihn ständig.
Fast hatten wir den Verdacht, das es nur ein Sprücheklopfer ist und nichts von einem dominanten hat, als er plötzlich sagte das sich meine Frau zu ihm setzten soll.
Sabine sah mich Hilfe suchend an und rutschte dann ganz nah zu ihm.
Er machte zwei Knöpfe ihrer Bluse auf und zog sie nach Vorne, damit er ihre Titten ansehen konnte.
Sabine hat einen hochroten Kopf auf bekommen, ließ es aber geschehen. Nun griff er unter den Tisch und hat ihr an die Fotze gegriffen.
Meine Frau hat nichts gemacht, sie saß nur da und ihr Mund öffnete sich ganz leicht.
Ich will sie ausprobieren sagte er und wir zahlten und gingen nach Draußen.
Wir gingen zu unserem Auto und wollten gerade die Türen auf machen als er sagte, nein ich will sie hier testen.
Das war mir fast zu riskant und ich fragte ob wir nicht wo anders hin fahren können.
Er bemerkte, das hier doch fast nichts los sei und fragte meine Frau ob sie es will.
Sie nickte nur ganz schüchtern und er drängte sie auf die Motorhaube.
Sie lag mit dem Rücken auf der Haube als er mit forschem Ton sie aufforderte, spreiz deine Beine.
Sie zog den Rock nach oben und machte ihre Beine richtig weit auseinender.
Er sah sie eine Weile an und plötzlich machte er den Reissverschluß seiner Hose auf, holte seinen Schwanz raus und ging auf sie zu.
Ohne weitere Worte hat ihn in ihr Loch gesteckt und begann zu Ficken.
Mein Frau stöhnte und wimmerte unter seinen harten Stößen und nach wenigen Minuten schrie sie das sie jetzt kommt.
Er fickte einfach weiter und weiter und wieder atmete sie schwer und sagte das es ihr schon wieder kommt.
Ich holte meinen Schwanz raus und wichste ihn ganz langsam.
Nach ca. 15 Minuten und bestimmt 6 x Orgasmus meiner Frau fragte er, nimmt die Sau die Pille?
Sie sagte ja und nun steigerte er das Tempo und spritzte Meiner Sabine ins Loch.
Sie rutschte von der Haube runter und pumte wie ein Maikäfer.
Er steckte ihr den Schwanz in den Mund und ließ ihn sich sauber lecken.
Seinen Schwanz hat er wieder in der Hose verstaut und schaute nun mich an. Ich war immer noch leicht am Wichsen und er befahl meiner Frau mich zu erlösen.
Ich legte mich nun auf die Motorhaube und Sabine wichste mir den Schwanz. Ganz schnell flog ihre Hand auf und ab.
Er betatschte dabei meine Frau überall und sagte das er sie ab jetzt regelmäßig ficken werde und sie auch anderen Schwänzen zu führen würde.
Na, macht dich der Gedanke geil fragte er mich und ich stöhnte ja. Wahnsinn der Gedanke, was er alles mit ihr machen wird.
Auf einmal küsste er meine Frau und sie erwiderte den Kuss. Wahnsinnige Eifersucht machte sich in mir breit aber dennoch musste ich abspritzen.
Ich glaube das ich noch nie so viel Samen gespritzt habe wie in diesem Moment.
Er wollte zum Schluß unsere Adresse und Telefonnummer, wenn er braucht, ruft er an.
Wir fuhren wortlos nebeneinander sitzend nach Hause und gingen ins Bett.
Ich konnte einfach nicht einschlafen und meiner Frau ging es genau so.
Irgendwann fragte sie mich ob ich böse oder traurig sei? Nein, aber ich habe Angst, sagte ich ihr.
Das brauchst Du nicht haben, ich liebe nur Dich und wir hören sofort auf wenn Du willst.
Mir gefällt es unwahrscheinlich, gestand ich ihr. Das merkt man sagte sie und griff mir wieder an den Schwanz um zu wichsen.
Ich hatte schon wieder einen Harten, obwohl ich doch nicht mehr so potent bin.
Es war nicht einfach mich wieder zum Kommen zu bringen und so fing Sabine an mir vor zu schwärmen wie er andere Schwänze in ihre Fotze lassen würde.
Bei dem Gedanken spritze ich dann noch einmal ab.
3 Tage später klingelte um 22 Uhr das Telefon und Gerd sagte das er gleich kurz vorbei kommen würde.
Meine Frau sagte das es zu spät sei, aber er sagte bis gleich und legte auf.
Sie ging schnell unter die Dusche und wollte sich frisch machen. Keine 5 Minuten später klingelte es an der Haustüre und Gerd war da.
Wo ist sie fragte er mich.
Unter der Dusche.
Los hol sie.
Ich ging ins Bad und sagte sie müsse kommen.
Nur mit einem Handtuch umwickelt ging sie ins Wohnzimmer, wo er wartend da stand.
Sie zitterte leicht und ging auf ihn zu.
Knie dich hin befahl er ihr und sie ließ das Handtuch fallen, kniete sich hin, lehnte ihren Kopf auf ihren Armen auf und streckte den Arsch nach oben.
Er kniete sich auch hin, machte die Hose auf und fickte.
Maximal 5 Minuten dauerte es und er spritze, stand auf und ging mit den Worten: ich ruf wieder an.
Als ich von der Haustüre zurück kam, lag Sabine mit gespreizten Beinen auf der Couch und bearbeitete ihr Loch mit einem Gummischwanz.
Sie war einfach noch zu geil, es ging ihr alles zu schnell.
Bitte mach Du bei mir sagte sie.
Ich setze mich zu ihr und nahm den Gummischwanz in die Hand.
Fester schrie sie mich an und ich hämmerte das Ding in sie wie ein wilder.
Ich bin seine Fotze schrie sie, ich will das er mich ständig fickt und kam zum Orgasmus.
Ich wollte sie unbedingt ficken, doch sie ließ mich nicht.
Wich Dich bitte selber, bat sie mich.
Ich holte mir einen runter und sie sah zu rieb sich ihren Kitzler.
Leck mich, forderte sie mich auf.
Jetzt kniete ich mich hin, wichste meinen Schwanz und leckte ihren Kitzler.
Geh mit der Zunge ins Loch forderte sie mich auf.
Jetzt wurde sie dominant und sagt mir das ich sie jetzt öfter bedienen müsse mit Zunge und Dildos.
Mich machte das unheimlich geil und das sagte ich ihr auch.
Leck mein fremd geficktes Loch und wichs dich dabei, schrie sie mich an.
Augenblicklich musste ich spritzen.
Wir lagen uns noch lange in den Armen und sie erzählte mir das sie davon schon seit langem träumte.
Sie träumte davon, das sie von anderen Männern wie eine Fotze behandelt wird, aber mich richtig erniedrigen darf.
Das ist ein geiler Gedanke, gestand ich ihr und sie hat mir noch einen Traum gebeichtet.
Es wäre schön, wenn ich nach Hause kommen würde und sie mit einem Anderen ertappen würde.
Einer der gerade küsst und fingert.
Sie würde dann sagen ich solle gehen, bis sie mich ruft.
Nach dem ich gegangen sei, würde er sie richtig mies behandeln, beschimpfen und sie ganz brutal abficken.
Danach soll ich kommen und seinen Samen in ihr Loch wichsen.
Sie möchte nur die Schwanzspitze von ihm drin haben und ihr Mann soll den fremden Saft in sie rein wichsen.
Bei diesen Worten hat sie sich nochmals befriedigt.
Viele Beiträge sind mit Sicherheit Wünsche der Verfasser.
Mein Beitrag entspricht nicht einem Wunsch sondern der Realität.
Wenn gewünscht, werde ich weiter erzählen.