Oldplayer3 Steckbrief Name: Marlies Alter: 49 Jahre Größe: 162cm Gewicht: 56 kg BH- Größe: 95C KonfektionGr. 48 Sexuelle Orientierung: Bisexuell Vorlieben: hinter verschlossenen Türen meine speziellen sexuellen Neigungen ausleben Hobby: mit meinem Hund beschäftigen gute Charakterzüge: immer lustig, aufgeschlossen, hilfsbereit, ehrlich, diskret negative Charakterzüge: manchmal Vorlaut, überall rumnaschen und dann über die Figur maulen, Klamotten kaufen die man nicht braucht Jetzt habt ihr mal den Durchmesser und die ungefähre Tiefe meiner Möse. Bei der Tiefe gehen noch ca. 4cm. Also Leutchen, wer das passende Gegenstück in den ungefähren Maßen für mich hat, welches sich dann auch noch in mir entleeren möchte, der schreibe mir. Auch meine Titten sind nicht ohne. Ich stehe auf speziellen ausgefallenen Sex. Fragt nach. Ich unterwerfe mich euch gern und werde eure Wünsche zu euer Zufriedenheit erfüllen. Also Vergnügt euch mit mir- fast tabulos. Lg Marlies da ich selbst außergewöhnlichen sex mag und nach möglichkeit auslebe, bin zum beispiel sehr tierlieb uvm, würd ich gern von dir erfahren was du denn so ausgefallenes magst und wär auch gern bereit, dir dabei zu helfen, assistieren, oder dich dahingehend zu benutzen gruß frank
Oldplayer3 Steckbrief Name: Marlies Alter: 49 Jahre Größe: 162cm Gewicht: 56 kg BH- Größe: 95C KonfektionGr. 48 Sexuelle Orientierung: Bisexuell Vorlieben: hinter verschlossenen Türen meine speziellen sexuellen Neigungen ausleben Hobby: mit meinem Hund beschäftigen gute Charakterzüge: immer lustig, aufgeschlossen, hilfsbereit, ehrlich, diskret negative Charakterzüge: manchmal Vorlaut, überall rumnaschen und dann über die Figur maulen, Klamotten kaufen die man nicht braucht Jetzt habt ihr mal den Durchmesser und die ungefähre Tiefe meiner Möse. Bei der Tiefe gehen noch ca. 4cm. Also Leutchen, wer das passende Gegenstück in den ungefähren Maßen für mich hat, welches sich dann auch noch in mir entleeren möchte, der schreibe mir. Auch meine Titten sind nicht ohne. Ich stehe auf speziellen ausgefallenen Sex. Fragt nach. Ich unterwerfe mich euch gern und werde eure Wünsche zu euer Zufriedenheit erfüllen. Also Vergnügt euch mit mir- fast tabulos. Lg Marlies ein sehe geiles gesicht, würde gern deinen mund nutzen um verschiedene flüssigkeiten darin zu verspritzen
discusgr da ich selbst außergewöhnlichen sex mag und nach möglichkeit auslebe, bin zum beispiel sehr tierlieb uvm, würd ich gern von dir erfahren was du denn so ausgefallenes magst und wär auch gern bereit, dir dabei zu helfen, assistieren, oder dich dahingehend zu benutzen gruß frank Mensch Marlies, sei doch nicht soo ungeduldig, ich sehe schon man muss die nicht Geduld beibringen! Man geht doch nicht gleich in die Vollen, du wirst dein Hurenloch schon noch aufgedehnt kriegen,dass Du ein neues Bild für den "Durchmesser" einstellen musst. Die Jungs wollen noch was spüren wenn sie so ein Fickfleisch wie dich rannnehmen, sonst könnten sie ja auch ein Ofenrohr ficken! Ich bitte euch, sich doch einmal etwas intensiver mit mir zu beschäftigen, ich bin Willig und Gehorsam.:
discusgr sorry da fehlte wohl noch was Ja, das finde ich auch, du brauchst eine Reiterin und dann ab im vollen Galopp sehn ob du mich abwerfen wirst. Lg Marlies
discusgr Präsentation meiner Fotze, ich bin so einsam: Geile Schwänze Wissen ja, Fotzen sind zum ficken da. Hol ihn raus und steck ihn rein, ja seif mich richtig ein, denn ich liege akkurat, die Beine im Spagat, so gern in deinem Spermabad. Lg Marlies :
seide1999 Exhibitionistische *******, die immer auf der Suche nach Männern und Frauen ist und alles mit sich machen lässt, fragt mich einfach, wenn ihr Lust auf ausgefallenes habt. Lg Marlies herrlich schön und dann mit der kerze noch mehr feuer..........wow, da kann ja ein mann allein nicht mehr reichen
yingyang69 *hihi*....voll a süsses sprücherl....... und deine muschi ist auch jedesmal lecker anzusehn;):) wie die wohl schmecken und sich anfühlen würd:
yingyang69 Welcher Höhlenforscher wagt sich meine Mösengrotte zu erforschen? iiiiiccchhhhhhhh.............würde mich sucher sauwohlfühlen in derner geilen lusthöhle.. und würde da sachen entdecken...du würdest es nicht glauben;)
discusgr ist den schon advent: Nein aber mir ist kalt und niemand da, der mich wärmen könnte!!!!!!!! Vielleicht findet sich jemand.