Oldplayer3 Ich zeig euch alles, was ihr sehen wollt. Lg an alle Teufelchen eure Marlies da würd ich dir jetzt gern reinpissen
Oldplayer3 Beim warten auf meinen Mann, der Kollegen mitbringen wollte, bin ich eingeschlafen und so hat man mich vorgefunden und sich dann mit mir beschäftigt.: mit dir könnt ich mich stundenlang beschäftigen
Oldplayer3 Ein toller Abend mit vielen Überraschungen und noch mehr Erlebnissen: beim hart benutzen wär ich sofort dabei, ich hoffe du bist belastbar
Oldplayer3 Na denn mal los, ich bin bereit und mach schön die Beine breit. Ob du das Loch zum überlaufen bringen wirst, ich habe da so meine Zweifel. Lg und schönes Wochenende da lässt sich vieles reinfüllen
Oldplayer3 Spezielle Bilder für den Vorfuehrer, na Lust mit mir so was zu machen? GG Marlies schonnnnn ein geilen prügel hast du da in der fotze, würde dich gern mal einen der rotweißen absperrstangen ficken sehen
Oldplayer3 diese Möpse sollten doch geknetet werden, meine ich: ich wüsste noch einiges was ich mit diesen möpsen anstellen würde
Oldplayer3 Dann komm doch hier herein, ich halts dir schon auf, da ists schön warm und feucht und wenn du ganz lieb bist, kannst du auch noch etwas drinn zurücklassen. Lg M. das nenn ich mal ne geile einladung
Oldplayer3 Wie gefällt euch meine Muschi? da sollte man alt und jung, frauen männer und noch anderes zum lecken dran lassen
Oldplayer3 Ich weiß mit Essen spielt man nicht- Obst und Gemüsetag ein traum, möcht meine nächste mahlzeit aus deiner fotze
Oldplayer3 Ich bin nackt- Du bist nackt- Loch doch ein bei mir du hast so ein geiles gesicht, einfach perfekt zum draufspritzen und anpissen