Leschuh Allen einen Guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr. Lg Marlies und Frank Alles gute für 2011, danke für die schönen Bilder LG aus Köln
Shaggy65 Allen ein gesundes neues Jahr. Marlies Ich wünsche dir auch ein frohes und gutes 2011 ;) Shaggy m
yingyang69 ein Teil meiner Spielesammlung und Wunschbilder hallooooooooooooo aber auch............ ne stolze sammlung hast du!!! ist das der letzte rest von silvester..die flasche in deiner muschi
discusgr Der Beginn der Fastenzeit, jetzt muss der Feiertagsspeck wieder runter und was gibts da besseres als Möhrchen
discusgr Für euch,mach ich die Beine breitund zieh mir meine Fotze weit, vielleicht gefallen euch die Bilder
dukon Geile Vorstellung wie du dich präsentierts und benutzt wirst, hast mich jetzt richtig geil gemacht. Hoffe noch viele Fotos von dir zu sehen. PS.: ich finde rasiert steht dir besser.
discusgr Ich wollte mich nur etwas frisch machen, aber der Blick durch das Schlüsselloch lies den jungen Gast des Hauses nicht kalt und er nahm mich gleich mal im Bad.
gklsp12 Ich wollte mich nur etwas frisch machen, aber der Blick durch das Schlüsselloch lies den jungen Gast des Hauses nicht kalt und er nahm mich gleich mal im Bad. also, so etwas schlimmes muss einem erst einmal wiederfahren...............
sector10 auch mein kleiner Freund mag sich euch mal zeigen und vorstellen herrgott den geilen kitzler würd ich gern mal lecken hammer;)
sector10 Ich wollte mich nur etwas frisch machen, aber der Blick durch das Schlüsselloch lies den jungen Gast des Hauses nicht kalt und er nahm mich gleich mal im Bad. die situation würde mir auch gefallen erst diese geile dame beobachten um sie dann zu überrashcen und sie hart zu nehmen....geile idee:)
discusgr also, so etwas schlimmes muss einem erst einmal wiederfahren............... Ironie des Schicksals, mir war es "unangenehm" (lach) aber:
gklsp12 Ironie des Schicksals, mir war es "unangenehm" (lach) aber: dass sieht man dir ja direkt an, wie unanagenehm es dir war...............