Hallo erst mal ganz freundlich,
nun, überreden zu Nacktfotos ist schon mal -meiner Meinung nach- der falsche Ansatz.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man seine Überredungskünste einsetzt desto verstockter und abgeneigter wird die Frau.
Mehr Erfolg, nein, viel mehr Erfolg hatte und habe ich, wenn ich ihre Reize anspreche die sie auf mich ausübt und ihr dann sage, daß ich genau diese gerne mal auf Bild festhalten möchte.
Wichtig dabei ist sich klar zu werden was ich für Bilder machen möchte.
Sind es Hardcorebilder, oder eher Erotisch/Sinnliche Bilder, oder möchte ich sie in Dessous und schöner Wäsche ablichten.
Dann sollte man es auch langsam angehen, Schritt für Schritt... also erst mal nur die Bluse öffnen, mal eine Brust blitzen lassen. Später auch mal den Rock heben, den Strumpfansatz zeigen usw usw.
Prinzipiell denke ich, daß es da kein Patenrezept gibt.
Wenn deine Frau sich nicht Hübsch findet, dann denke ich ist das wie bei viiiiiiielen anderen Frauen auch.
Meine zB hat sehr viele Schwangerschaftsstreifen und trotzdem läßt sie sich gerne Fotografieren. Einfach weil wir vorher darüber sprechen was wir für Bilder machen wollen oder wie es sich der einzelne vorstellt. Dann weiß sie auch, daß ich sie allermöglichst so ablichte, daß ihre "Problemzonen" nicht oder nur kaum zu sehen sind.
Außerdem kann man sehr viel von all den fraulichen Problemzonen mit schöner Wäsche und Dessous oder auch weichen Seidentüchern kaschieren. Auch mit Licht kann man da sehr gut arbeiten und viele ihrer "Makel" im Schatten verschwinden lassen.
Zum Schluss sehen wir uns die Bilder dann gemeinsam an und entscheiden gemeinsam welche wir nur für uns behalten und welche wir "allen" zugänlich machen wollen.
So, vielleicht hilft dir das ja etwas weiter und wenn nicht, dann scheu dich nicht und schreib mir einfach.
Freu mich immer über nette Kontakte.
Lieben Gruß
Chris