Premium testen 0,99€

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und möchte Euch gerne ein paar Bilder, nur so als Kostprobe, von mir präsentieren. Ich bin schon hier und da mal im Netz unterwegs gewesen, habe da aber leider so meine Erfahrungen sammeln müssen... Wie dem auch sei, hier nochmal ein kurzer Abriss:

Ich bin 38 Jahre alt und bin gottseidank unbeschnitten. Ich liebe Urin und alles damit in Verbindung stehende. Außerdem bin ich recht stolz auf meine ausgeprägte Vorhaut (Natürlich! Nicht gestretcht.). Ich weiß, daß ich damit nicht jeden Geschmack treffe, aber wen es gefällt, der sehe sich die Bilder einfach an.

Zudem habe ich inzwischen mehr als 700 Videos von meinem besten Stück gedreht. Alle Videos zeigen ihn beim Pipimachen (um das mal so auszudrücken). Die Bilder hingegen sind nur ausnahmsweise mal in einer solchen Situation und zeigen zumeist mein Vorhaut in z.T. extremer Nahaufnahme in brillanter Qualität. Diese Bilder unterlege ich auch gern noch mit kleinen Geschichten rund um die Enstehung des Fotos und einer Schilderung der gerade gegenwärtigen Situation.

Nun, wenn es gefällt gibts demnächst also mehr von mir, dekoriert mit den bereits erwähnten Bildkommentaren.

Viele Grüße, Preputio

Und wie wärs dann auch mal mit einer Gesamtansicht... für den besseren Eindrück?? ;)

zeig mal deinen ganzen Schwanz mit Vorhaut und nicht nur teilchen

Da habt Ihr mich ja galtt auf dem falschen Fuß erwischt. :

Ich habe meine Sammlung mal durchforstet und bin auf folgende Bilder gestossen, die jedoch nur mehr oder weniger Komplettansichten zeigen. Ggf. müsste ich mal welche anfertigen...

Generell ist es jedoch so, daß ich gerade diese Detailaufnahmen besonders toll finde, auch wenn ich damit scheinbar alleine bin. Außerdem lasse ich die Vorhaut lieber nicht zurückgezogen. Aber vllt. sichd ja die folgenden Bilder schon mal was. Da die Bilder immer noch ca. 120K groß sind Poste ich die mal in mehreren Antworten...

Viele Grüße.

Vielen Dank für das reichhaltige Feedback. Bis dann einmal...

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und möchte Euch gerne ein paar Bilder, nur so als Kostprobe, von mir präsentieren. Ich bin schon hier und da mal im Netz unterwegs gewesen, habe da aber leider so meine Erfahrungen sammeln müssen... Wie dem auch sei, hier nochmal ein kurzer Abriss:

Ich bin 38 Jahre alt und bin gottseidank unbeschnitten. Ich liebe Urin und alles damit in Verbindung stehende. Außerdem bin ich recht stolz auf meine ausgeprägte Vorhaut (Natürlich! Nicht gestretcht.). Ich weiß, daß ich damit nicht jeden Geschmack treffe, aber wen es gefällt, der sehe sich die Bilder einfach an.

Zudem habe ich inzwischen mehr als 700 Videos von meinem besten Stück gedreht. Alle Videos zeigen ihn beim Pipimachen (um das mal so auszudrücken). Die Bilder hingegen sind nur ausnahmsweise mal in einer solchen Situation und zeigen zumeist mein Vorhaut in z.T. extremer Nahaufnahme in brillanter Qualität. Diese Bilder unterlege ich auch gern noch mit kleinen Geschichten rund um die Enstehung des Fotos und einer Schilderung der gerade gegenwärtigen Situation.

Nun, wenn es gefällt gibts demnächst also mehr von mir, dekoriert mit den bereits erwähnten Bildkommentaren.

Viele Grüße, Preputio

wo sind die bilder

:ich brauche die Vorhaut zum spielen:

Ich gebe zu, etwas verärgert gewesen zu sein, habe ich doch letzlich keinerlei Feedback mehr erhalten. Sowas hab' ich auch schon woanders erlebt. Naja, das mit dem Löschen hätte vllt. nicht gleich sein müssen, aber die Bilder sind ja auch nicht weg. Im Gegenteil, denn übers vergangene Wochenende sind noch viele gute Bilder hinzugekommen. Also: Da isser:

...auch wenn diese Bilder garnicht zum Thema passen: meistens gibt es aber Anfragen à la "Wie siehts denn unter der Mütze aus...".

Ich persönlich finde die ja nicht so toll, aber hier sind trotzdem zwei Stück:

...ist die Präsentation folgender Bilder, die ich persönlich als sehr schön empfinde. Diese Bilder sind schon sehr detailiert, ich habe jedoch noch jede Menge weitere, die so präzise sind, daß man schon bald etwas Phantasie gebraucht um sie genau lokalisieren zu können.

Hierzu noch eine Anmerkung. Ich habe diesen Faden bewusst Vorhaut in Nahaufnahme genannt und nicht mein Penis o.ä., weil ich finde, das es von diesen Bildern mit zurückgezogener, oder gar überhaupt keiner Vorhaut in recht undetailierter Ansicht genug gibt. Ich möchte zeige bewusst etwas anderes und hoffe, daß ich hiermit auch den Geschmack anderer treffe. Also seht selbst und sprecht zu mir... :)

Hier auch nochmal ein paar Bilder unterschiedlichen Alters. Viele Grüße erstmal bis dahin...

Hi, woher kommst du, kann man das Teil beim Pippi auch mal halten ??

Hi Schluepper,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich bin mir natürlich im Klaren, daß meine Zielgruppe wesentlich kleiner ist. In der Tat freue ich mich aber auch, mal etwas abseits vom Mainstream bieten zu können. Ich hoffe, es gibt noch viele weitere Interessenten, mit denen man sich nach Lust und Laune austauschen kann.

Beste Grüße, Preputio

Hi Knesperich,

ich komme aus NRW und das Teil kann man sehr wohl beim Pipi halten. Mache ich eigentlich immer . Davon gibts im Übrigen auch 'nen Haufen Videos. Ist hier aber nicht die richtige Plattform, oder?

Viele Grüße, Preputio

Ich gebe zu, etwas verärgert gewesen zu sein, habe ich doch letzlich keinerlei Feedback mehr erhalten. Sowas hab' ich auch schon woanders erlebt. Naja, das mit dem Löschen hätte vllt. nicht gleich sein müssen, aber die Bilder sind ja auch nicht weg. Im Gegenteil, denn übers vergangene Wochenende sind noch viele gute Bilder hinzugekommen. Also: Da isser:

Schön, daß Du Deine Bilder wieder reingetsellt hast. Die sind doch auch wirklich schön. Man muß die Vorhaut doch auch nicht abschneiden - meine ist auch drangeblieben! :)

...kann ich uneingeschränkt beipflichten. :

2 Monate später

hehe ;)

ich stehe auf lange vorhaut die lassen sich so schön ablecken

ein Monat später
19 Tage später

Respekt, deine vorhaut gefällt mir sehr gut.:

lg. steelring

9 Tage später

Wenn ich die Vorhaut vorne zusammendrücke, sieht's in Großaufnahme so aus - auch mal eine Perspektive!

Das Bild könnte ja fast als richtiges "Kunstwerk" durchgehen...

8 Monate später

Hier noch ein par Fotos von meiner durchs Wichsen lang gezogegen Vorhaut.Ich wichse immerhin schon etwa 60 Jahre.

geile bilder don deinem schwanz, hast du noch mehr bilder ?

Hier noch ein par Fotos von meiner durchs Wichsen lang gezogegen Vorhaut.Ich wichse immerhin schon etwa 60 Jahre.

geile bilder von deinem schwanz, hast du noch mehr bilder ?

Hiemal ein Versuch von mir, wie kommt sie rüber?

Nee nee, nix für mich.

Freut euch, dass ihr sie noch habt und lasst euch nicht erzählen dass sie weg muss!

Weiterhin viel Spaß damit.

Sehr hübsch... Kompliment ;)

Danke ;) macht auch immer wieder spass weiter dran rumzudehnen

5 Monate später

Ich habe leider nicht so eine schöne Vorhaut, hätte ich aber gern... :(

Kleiner Nachschlag von mir...

echt geile Bilder - besonders das rechts unten

ein Jahr später

Sehr geile Bilder!

Als Vorhautfan machen mich solche Bilder tierisch an.

Ich würde mich über weitere "Mützen-"Bilder freuen!

ein Monat später

...hab auch noch eine!

Und das ist gut so: Ich hab jedenfalls viel Spaß damit... ;)

Sehr geiles Foto!

Du hast ja echt einen dicken Vorhautpimmel!

Alle Achtung!

Auch deine Eier sehen richtig geil und prall aus!

Die geilsten Vorhautfotos, die ich bisher hier gesehen habe!

Toll fotografiert und scharf bis ins letzte Detail!

Da sieht man mal, was man mit einer schönen langen Vorhaut s alles machen kann... ;-)

Besonders geil ist nben dem Pissfoto das letzte Bild... sehr sehr lecker, wie dein schöner Vorhautpimmel sich da an die feuchte Muschi schmiegt...

Meine: :-)

1450066 1450067 1450068

10 Tage später

Hier mal mein Beitrag zum Thema:

Wow - hast du eine geile Vorhaut! Damit kann man bestimmt prima spielen!

- - - Aktualisiert - - -

Meine: :-)

1450066 1450067 1450068

Geil, wiedu mit deiner Vorhaut spielst! Hast übrigens auch ein geiles Schwanzkaliber! Respekt!

geile bilder...hätte da auch was von mir.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses