Hallo allerseits,
ich bin neu hier und möchte Euch gerne ein paar Bilder, nur so als Kostprobe, von mir präsentieren. Ich bin schon hier und da mal im Netz unterwegs gewesen, habe da aber leider so meine Erfahrungen sammeln müssen... Wie dem auch sei, hier nochmal ein kurzer Abriss:
Ich bin 38 Jahre alt und bin gottseidank unbeschnitten. Ich liebe Urin und alles damit in Verbindung stehende. Außerdem bin ich recht stolz auf meine ausgeprägte Vorhaut (Natürlich! Nicht gestretcht.). Ich weiß, daß ich damit nicht jeden Geschmack treffe, aber wen es gefällt, der sehe sich die Bilder einfach an.
Zudem habe ich inzwischen mehr als 700 Videos von meinem besten Stück gedreht. Alle Videos zeigen ihn beim Pipimachen (um das mal so auszudrücken). Die Bilder hingegen sind nur ausnahmsweise mal in einer solchen Situation und zeigen zumeist mein Vorhaut in z.T. extremer Nahaufnahme in brillanter Qualität. Diese Bilder unterlege ich auch gern noch mit kleinen Geschichten rund um die Enstehung des Fotos und einer Schilderung der gerade gegenwärtigen Situation.
Nun, wenn es gefällt gibts demnächst also mehr von mir, dekoriert mit den bereits erwähnten Bildkommentaren.
Viele Grüße, Preputio