Erst einmal DANKE für die vielen Antworten!
Ich denke für das Gefühl ist es auch sehr wichtig wie beschnitten wurde!
Bei einer HIGH Beschneidung wird ja das superempfindliche innere Vorhautblatt weitgehend erhalten und auch das Frenulum wird nicht entfernt. Es sei denn man wünscht das...
Bei einer LOW Beschneidung hingegen werden Frenulum und nahezu das komplette innere Vorhautblatt entfernt. Dabei gehen natürlich auch eine ganze Menge Gefühle verloren...
Deswegen käme für mich auch nur eine HIGH Beschneidung in Frage.... Und das Bändchen soll auch dran bleiben:
Zur Eichel: Das sie etwas unempfindlicher wird muss ja nicht negativ sein..... Bei mir zumindest ist es so, dass manchmal direkte Stimulation der Eichel eher zu einer Überreizung führt.... Wobei ich jetzt aber nicht denke das meine sooo mega Empfindlich ist. Ich empfinde jedenfalls die direkte Stimulierung von innerer Vorhaut und Frenulum am besten.... Also VH beim Wichsen nur am Schaft bewegen.... Der Orgasmus wird so viel viel intensiver als bei Mütze / Glatze....
Viele Beschnittene sagen ja auch, dass die Gefühle in der Eichel sofort wieder da sind sobald man sie befeuchtet.....
Wäre sehr interessant zu erfahren wie Ihr beschnitten seid? Also welcher Stil... HIGH oder LOW