Premium testen 0,99€

Ein traumhafte Vorstellung, die ich bisher leider erst einmal mit meiner Frau erleben durfte:

Die Ehefrau oder Freundin liegt in den Armen ihres Mannes. Er legt seine Hände unter ihre Kniekehlen und öffnet ihren Schoß. Während sie ihren Mann liebevoll küsst, dringt ein anderer mit seinem Schwanz in ihre aufnahmebereite Lusthöhle ein.

Es wäre wunderbar, wenn jemand entsprechende Bilder hätte. Vielleicht teilt ja jemand mit mir diese Vorliebe...

...ja die Vorstellung ist sehr geil, hätte da auch gern Bilder gesehen, bekomme meine Frau leider nicht dazu sich von einem anderen Mann ficken zu lassen, was ich sehr bedaure.......

LG

Bainit

das Erlebnis,wenn ich, vor meiner Frau knieend, ihr Beine an den Kniekehlen umfasse, diese bis an den Oberkörper heranziehe, spreize und so ihre Muschi für den Fremdschwanz vorbereite.Die Veränderung ihrer Atems zu erleben, sobald dieser in sie eindringt ist ebenfalls so irre, wie auch der Moment, in dem sie dann lautstark ihren Orgasmus herausschreit.Leider gibt es hierüber noch keine Bilder, aber...,wir arbeiten daran.....

das Erlebnis,wenn ich, vor meiner Frau knieend, ihr Beine an den Kniekehlen umfasse, diese bis an den Oberkörper heranziehe, spreize und so ihre Muschi für den Fremdschwanz vorbereite.Die Veränderung ihrer Atems zu erleben, sobald dieser in sie eindringt ist ebenfalls so irre, wie auch der Moment, in dem sie dann lautstark ihren Orgasmus herausschreit.Leider gibt es hierüber noch keine Bilder, aber...,wir arbeiten daran.....

da würd ich gern dabei sein und dir helfen

Ihr würdet mir eine große Freude damit bereiten. :)

absolut geil zu sehen wie der mann sie vorbereitet und ich sie dann Fi..en darf

Herzlichen Dank Balou-HH! :) Ob vielleicht noch jemand mehr so anregende Bilder hat ?

Da habe ich euch nur dieses hier anzubieten!Hoffe es gefällt.

Und wie ! Danke sehr ! :)

... würde ich diese Situation mal erleben. Die Frau eines anderen so presntiert zu bekommen.

16 Tage später
2 Monate später

das ist auch mein traum

ich wische oft auf gedanke das meine vor mihr fremdfickt

14 Tage später

hatte bisher nur einmal die gelegenheit - aber die war megageil - zu sehen wie ein anderer schwanz meine süsse fickt - es war einfach herrlich - zu sehen wie sie den schwanz verwöhnt und schön geil dabei wird....

4 Monate später
21 Tage später

hier wie wir sie zu zweit schön vollspritzen

sie liebt fremdficken

sehr geile bilder ! sie würd ich auch gern in den arsch ficken :

9 Monate später

Der Tread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe auch einnettes Foto anzubieten.

829047

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses