Premium testen 0,99€

Mmh, dann wäre es für mich ja an der Zeit Dich erstmal noch ein bisschen mit den Händen zu bearbeiten und mich danach ganz sanft Deiner Eichel zu widmen... =)

mach nur so weiter, ich werde tierisch viel abspritzen, meine Eichel ist schon ganz prall und hart

Mmmh, erzähl mir doch nicht sowas! Da werde ich nur noch geiler darauf, sie mit meinen Lippen abzulutschen! Oder in meine enge Muschi zu schieben, ganz langsam.

Au ja deine geile heiße feuchte Muschi is noch viel geiler, aber ganz langsam, meine pralle Eichel ist schon kurz vorm explodieren ....ich stoß einfach kräftig und schnell zu, ich bin so geil

Als männlicher Part darf ich anmerken,wir blasen beide gerne und oft,meine Frau sowieso und ich bin Bi und finde es einfach nur genial.

Man muß es erleben,Frau auch

Blasen ist eine geile sache mache es immer wieder gerne.

ich blase unheimlich gerne. wenn ich dann sein pochen spüre wichse ich weiter und sehe es sehr gerne wie er spritzt. schlucken mag ich nicht

evi

3 Monate später

Ich blase unheimlich gerne und gut denn bis jetzt ist jeder Mann wahnsinnig geworden Natürlich schlucke ich auch, aber manchmal ist das so viel ,das mir die Luft wegbleibt.

ihr reduziert das Blasen zur sehr auf den Schwanz. Es geht doch dabei nicht nur darum, den Schwanz im Mund zu spüren oder das Sperma zu schlucken. Es sind doch letzten Endes die anderen Aspekte die das Blasen so geil machen, denn ansonsten könntet ihr auch einen Dildo in den Mund nehmen. Es ist die Tatsache dass ihr in dem Moment Herr der Lage seid. Ihr könnt uns Männer damit steuern. Ihr entscheidet ob dem Mann ein wohliges tiefes Stöhnen entrinnt, oder ob er zuckt, oder das Gefühl hat, ihr wolltet die Eier mit raussaugen. Der Orgasmus an sich ist beim Blasen zwar geil, aber das ist er in anderen Situationen ebenfalls.

zwar alles schön und gut -und auch gut anzuhören.

Ich mag es als Vorspiel, aber nicht bis zum kommen.

Warum?

Weil es danach wieder eine gewisse Zeit dauert den Lümmel wieder hoch zu kriegen und die Partnerin zu befriedigen.

Und genau das sollte doch eigentlich Ziel jeder heterosexuellen Aktion sein.

Ich würde lieber stundenlang meine Partnerin immer wieder zum Orgasmus bringen -natürlich mit den entsprechenden Pausen- , als selber abzuspritzen; egal ob oral oder sonstwo.

Das geilste an der ganzen Geschichte ist doch das Erlebnis die Partnerin "kommen" zu erleben.

@vulkan41, natürlich hast du recht, doch ich wollte nicht so ins Detail gehen. Es ist ja klar, dass das was Du schreibst, dazu gehört. Einfach nur blasen, das wäre nicht mein Ding.

@taigawilli, Es ist doch klar, dass das "Blasen" nur ein wundervolles Vorspiel ist, für mich eben dass sich der Mann in meinem Mund ergiesst. Du kannst aber sicher sein, dass mein Partner nicht allzulange einen"Kleinen" hat. Dass ich ihn in mir haben will ist wohl klar. Wir kommen zusammen schon auf unsere "Kosten".

Einen frisch rasierten und frisch gewaschenen !!! finde ich einfach lecker

Hi!

Findest du es auch bis zum Schluß lecker?

Einen frisch rasierten und frisch gewaschenen !!! finde ich einfach lecker

Blasen ist richtig geil. Ich liebe es aktiv oder auch passiv. Ob rasiert oder nicht ist mir dabei egal, aber sauber sollte er sein das ist für mich sehr wichtig. Es ist ein sehr schönes intensives Gefühl zu spüren wenn er kommt. Bis es soweit ist kann man es sehr gut steuern und den Schwanz dann regelrecht zur Explosion bringen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses