Sex mit dem Freund meines Sohnes
Der Freund meines Sohnes war bei uns zu Gast, nennen wir ihn mal Marco. Ich sagte den beiden, dass ich mal zu C & A fahre, ich möchte mir ein neues Kleid kaufen. Marco fragte gleich, ob er mich begleiten darf, da er eine neue Jeans braucht. Ich willigte ein, damit er sich die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sparen kann.
Bei C & A angekommen meinte Marco er könnte mich ja erst einmal als Typberater für das Kleid begleiten kann. Nach einer Weile des Suchens, fand ich ein Kleid, das mir zu sagte.
Ich ging zur Garderobe und Marco im Schlepptau. Ich ging in die Kabine und Marco wartete brav davor. Beim anprobieren hatte ich Probleme den Reißverschluss zu schließen, ich öffnete etwas den Vorhang und fragte Marco, ob er mir das Kleid schließen würde. Er kam nah an mich ran, wir standen mit einemmal beide in der Kabine. Ich merkte, wie Marco meinen Hals mit seinen Lippen berührte. Ich war verblüfft über sein verhalten und konnte nicht reagieren. Er streifte mir das Kleid von meinen Schultern umfasste mich und knetete meine Brüste. Gleichzeitig schob er fest seinen Unterleib gegen meinen Po.
Was sollte ich tun schreien? Mich wehren?
Es gefiel mir, dass er mich einfach so berührte. Er bemerkte keine Gegenwehr, so schob er eine Hand zwischen meinen Bauch und meine Strumpfhose. Er schob sie in den Slip, wo er gleich meine Lustperle suchte und sie fand. Ich bekam eine Gänsehaut vor Erregung. Ich fasste nach hinten und ertastete die Beule in seiner Hose. Ich öffnete ihm diese und rieb seinen Schwanz in der Boxer.
Ich drehte mich um zu ihm und setzte mich auf einen Hocker der sich in dieser Garderobe befand. Ich zog ihm die Boxershorts nach unten nahm seinen Schwanz in die Hand und umschloss ihn mit meinen Lippen. Ich überlegte, was machst du da eigentlich du bläst in einer Umkleidekabine den Schwanz vom Freund deines Sohnes. Er nahm meinen Kopf in die Hände und fing an meinen Mund zu ficken.
Nach einigen Minuten flüsterte er mir zu, dass ich aufstehen und die Strumpfhose und den Slip runterziehen soll. Wie in Trance erfüllte ich seinen Wunsch. Ich stellte einen Fuß auf den Hocker er kam von hinten und führte seinen Schwanz in meine Lustspalte ein. Marco fickte mich durch und ich musste ein lautes Stöhnen unterdrücken. Er fragte mich ob er in mich spritzen darf, ich nickte heftig. Wir kamen in etwa zur gleichen Zeit zu unserem Höhepunkt.
Ich kaufte das Kleid aber seine Jeans, die er kaufen wollte, haben wir leider vergessen.
Im Auto küssten wir uns lange und innig, wobei er meine Brüste streichelte. Er Sagte zu mir, du bist eine geile Sau, ich bedankte mich für das Kompliment.