Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum des öfteren über Fisting gelesen.
Welche Befriedigung gibt das einem Mann? Ist es der Schmerz, den die Frau erleidet?
Ist danach die Muschi nicht zu sehr geweitet, dass Euer Penis überhaupt noch Reibung empfindet?
Ich glaube, dass mir das Einführen eines so großen Körperteils, wie eine Faust z.B., sehr weh tun würde.
Wie seht Ihr das bzw. welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Generell stelle ich immer zuerst mal die Befriedigung meiner Partnerin an die erste Stelle (für mich wird sich dann schon was ergeben... ;)).
Manche (viele?) Frauen lieben das Gefühl völlig ausgefüllt, ja auch gedehnt zu sein. Wer braucht lange Schwänze, DICK ist schick! Da ist ein Penis meist nicht genug und sich einen Riesendildo reinschieben kann man auch alleine.
Man verwendet ja auch sonst Mund, Zunge und Finger. Da liegt es doch nahe auch mal 2, 3, 4 und mehr Finger in die Muschi zu stecken. In der Hitze des Gefechts heißt es ja immer schneller, härter, tiefer - das kennst sicher auch du. Dann heißt es bald auch "Schieb mir die ganze Faust rein!", auch wenn das zuerst mal sicher viel zu hoch gegriffen ist, frau hätte es gern (und mehr...).
Und mit der Zeit klappt das dann auch und seine Hand quasi als Riesenpenis zu benutzen und damit einer Frau Genuß zu verschaffen, glaub mir das törnt auch den Mann an! Und ja die Muschi ist dann schon geweitet, aber das beruhigt sich immer wieder (auch nach einer Geburt klappts ja noch mit dem ficken). Beckenbodenübungen wären natürlich eine gute Idee (da kannte ich mal eine, die konnte einen Schwanz richtig melken mit ihren Scheidenmuskeln - WOW).
Und auch wenn die Muschi dann schön geweitet ist nach dem Faustfick und die Lady ganz schlapp (ob des Mega-Orgasmuses) - es findet sich sicher auch noch was für mich und im Kopfkino bin ich vorher sowieso schon zig-mal gekommen... ;)
P.S.: Nix mit Schmerz, Unterwerfung oder so... Innigkeit, Vertrauen, Lust und Geilheit, dass isses! :)