Gerade erst 26 geworden!;)
junge Schwänze 18 bis 25j
1641646
Mit etwas Öl ;)
schweinegeil stecher.
1641647
vor kurzem 19 geworden :)
Bin 25 ��
1641658
@liebhaber2014
Der ist richtig geil... Gefällt mir sehr!!
Bin 23, das ist meiner :)
Deinen Traumschwanz anzufassen, zu wichsen, ihn zu blasen und in mir zu spüren......
Das wäre schon eine geile Vorstellung.
Wie sie sicher wissen ist seit diesem jahr eine Inspektion nicht mehr so schnell und unbürokratisch möglich.Schwengel bei denen die routinemässige Jahresinspektion ansteht planen bitte grosszügig.
Bevor ein Schwengel in diesem Jahr zur Inspektion zugelassen wird ist erst ein Eingewöhnungswochenende bei dem Prüfer anzutreten.
LOL!
Also ich würde die Inspektion sofort übernehmen. Kostenlos und unbürokratisch. Im Rahmen der Wartung würde ich dann allerdings auch noch mein Rasierwerkzeug einsetzen und die Frisur entfernen :-)
522850522851
ein bischen größer könnt er schon sein :(
ich find die größe passt schon :) und geil find ich ihn auch ^-^
- - - Aktualisiert - - -
617506617508
617509
20 jahre schwanz
echt geil dein schwanz :)
Na, wer würd den gern blasen ;)
Ja, gerne. Das geile Loch an der Spitze scheint viel Platz für meine Zunge zu haben. Leider meine Zunge nicht lang genug um von Köln nach Hamburg zu reichen.
hier meiner ;)
was wär mit einem 15 jährigen Interesse?
Entweder lügst du in diesem Beitrag oder in deinem Profil, was dein Alter betrifft. So oder so. Hier ist kein Platz für dich: Entweder zu jung oder fake.
Ciao
1650594
zwar schon 27, aber trotzdem ganz nett oder?
Bin 25 und hier ist Meiner. Ich hoffe er gefällt euch :)
Klein aber fein :)
Dein Schwanz ist geil!!
Ich möchte ihn mal verwöhnen!!!
meiner 22 jahre jung
nahe genug ? 1650800
Klein aber fein :)
So klein ist der aber nicht, find du hast eine gute größe, eine geile dicke und dein Pimmel sieht top gepflegt aus!
lg
Pia
Hallo was ist mit meinem halbsteifen 1651188