jhonboy Hallo zusammen, könntet Ihr meine Frau mal nackig machen?? Also so, dass man Ihre tollen Brüste gut sieht?? Besten Dank!!
Er_aus_BS Hallo zusammen, könntet Ihr meine Frau mal nackig machen?? Also so, dass man Ihre tollen Brüste gut sieht?? Besten Dank!! Wenn man eine Montage anfertigt sieht man aber nicht IHRE Brüste. Es gibt noch keine Software die Kleidung wegretuschiert, leider :-) Aber wenn das echt Deine Frau ist mach doch ein paar Fotos von ihren Brüsten. Sie scheinen ja echt geil zu sein.
jhonboy Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Klar kann ich sie nackt fotografieren. Ich meinte, ob es möglich ist, ihr richtig große Dinger zu verpassen?? Schon klar dass mit der Kleidung, habe also richtig grosse Brüste gemeint, nicht ihre eigenen.
Pinsel01 Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Klar kann ich sie nackt fotografieren. Ich meinte, ob es möglich ist, ihr richtig große Dinger zu verpassen?? Schon klar dass mit der Kleidung, habe also richtig grosse Brüste gemeint, nicht ihre eigenen. Auch das geht um ein vielfaches besser wenn man bereits als Vorlage ein Bild mit nackter Brust/Oberkörper hat. Bei einer virtuellen Brust-OP würde man das Bilder eher "morphen" statt irgendwelche "Fremdbrüste" drauf zu packen.
jhonboy mit ca. original Größe, leider nicht so gut geworden. Geht doch, die Dinger sind zwar ein wenig blau, aber diese Art meinte ich. Danke + weiter so.....
jhonboy dass das nicht schlecht ist!! Geht doch noch was, oder?? Wenn nicht ihre Brüste, dann vielleicht ein anderer Fake?? Mit blasen und luschen, oder so??
jhonboy : oh wow - sieht ja richtig echt aus.... was doch alles möglich ist... unglaublich das denke ich auch.. Echt toll gemacht!!!! Besten Dank Ihr Freaks...
jhonboy hoffe es klappt Klasse!! An sowas habe ich noch gar nicht gedacht; aber ist ne gute Idee. Geht doch bestimmt noch was, oder???
fkosch Hallo zusammen, könntet Ihr meine Frau mal nackig machen?? Also so, dass man Ihre tollen Brüste gut sieht?? Besten Dank!! Einmal extradick - Bitteschön... ;)
jhonboy ist das soh gut wollt ihr mehr antwortet bin führ alles offen Das ist echt klasse gemacht, gerne mehr davon!!!!
jhonboy macht sie auch nackt würde mich geil machen tja, die würde ich auch gern nackig sehen!! bestimmt sehr geil!!