Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Nürnberg - Südstadtbad

Hey,

wir beide waren schon öfters im Südstadtbad & haben gemerkt das es da genug Besucher gibt die Lust auf etwas "intimere" ;) Kontakte haben... aber getraut haben wir uns noch nicht so richtig War jmd. von euch schon mal dort und hat vielleicht Erfahrungen gesammelt oder möchte sich mal dort treffen?

Hmm klingt sehr interessant ! Wäre ja gleich um die Ecke für uns beiden.

Allerdings noch nie da gewesen.

Morgen sind wir wahrscheinlich in der Thereme in Bad Windsheim.

17 Tage später

Hm, habe ich bisher nicht festestellen können... leider

Hast du auch so interesse an Treffen?

LG

16 Tage später

Südbad war ich noch nie ich bin aber oft im Palm Beach oder der Fürther Mare - klingt aber interessant

14 Tage später

Ich werde höchstwahrscheinlich morgen mal mit weiblicher Begleitung ins Südstadtbad gehen, das Wetter passt ja ;-) Nachdem ich da noch nie war, werde ich aber erst mal ganz gesittet die ersten Eindrücke sammeln.

Falls das grundsätzlich aber ein Ort ist, an dem sich mehr ergeben kann, dürft ich mich gerne einladen.

ein Monat später

wir beide würden gerne mal mit einem anderen Paar Erfahrungen sammeln.

Dies sollte aber spontan sein und nicht geplant.

Wenn sich da rein zufällig was ergeben würde, wären wir dem sicher sehr aufgeschlossen...

ein Monat später

Hey,

wir beide waren schon öfters im Südstadtbad & haben gemerkt das es da genug Besucher gibt die Lust auf etwas "intimere" ;) Kontakte haben... aber getraut haben wir uns noch nicht so richtig War jmd. von euch schon mal dort und hat vielleicht Erfahrungen gesammelt oder möchte sich mal dort treffen?

Wie merkt man denn sowas ??

10 Monate später

Hallo,

besteht denn daran noch Interesse?

LG

bin demnächst im Südstadtbad. Hat jemand Lust mit zu kommen?

3 Jahre später

Hallo,

ist denn gar nix mehr los im Südstadtbad? Bin gerne dort und mag knisternde Erotik.

Würde mich über Gleichgesinnte freuen

Heute kann ich nicht, wie wärs morgen?

2 Monate später

Im Saunabereich trifft man eigentlich immer Interessierte.

Oder wir verabreden uns mal dort ;-)

ein Monat später

Hätte jemand mal Lust diese Woche?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses