Zur Strapsstute erzogen (VIII)
... Wir betraten den Hauptraum und gingen wieder zurück an die Bar. Klaus und Jan standen in einer ganzen Traube von Menschen und unterhielten sich gut gelaunt mit einigen von ihnen. Klaus kam ein wenig auf uns zu und fragte verschmitzt "
"Na ihr Luder, genug Appetit geholt?" "Ja, auch wenn ich glaube das wir gar nicht heiß genug sein können für heute Abend." gab Petra zurück. "Wollen wir dann rüber gehen? Piet hat gerade Bescheid gegeben das alles vorbereitet sei. Außerdem sind auch alle anwesend" war Klaus nächste Frage.
"Geht doch bitte schon mal vor, liebster. Wir pudern uns schnell die Näschen und sind dann gleich bei euch." antwortete Petra.
Okay, bis gleich dann" sprach Klaus und trat wieder an die Bar.
Petra zog mich nun in eine Ecke wo sich die WC's und wie ich erstaunt bemerkte sogar Duschen befanden. Wir betraten die Damentoilette. Diese war wirklich großzügig ausgestattet. Es gab sogar zwei Schminktische mit einer großen Auswahl an Parfums sowie vier Hockern die vor diesen Tischen standen. Wir setzten uns und Petra begann routiniert mein dezentes Makeup aufzufrischen. Schön das wir mal einen Moment echter Ruhe hatten, denn mir lag noch etwas auf der Seele das
ich unbedingt loswerden wollte.
"Du Petra, darf ich dich um etwas bitten?" begann ich vorsichtig.
"Was hast du denn süße?"
"Ich weiß das ich gesagt habe das ich alles tun werde damit du eine schöne zeit hast, aber...." ich stockte.
"Nun raus damit, sag schon was los ist!" forderte Petra mich auf einfühlsame Art auf.
"Naja, ich, ähmm, also.... Diese Natursektgeschichte, also...., das ist für mich ein Beweis absoluten Vertrauens und, ähhm , naja... ich, ich will das nicht von anderen. Das soll etwas sein das dir und Klaus vorbehalten bleibt." stammelte es aus
mir heraus. Petra hatte währenddessen auch ihr Makeup aufgefrischt und sah mich nun an.
"Das ist wirklich lieb und süß von dir! Ich weiß das zu schätzen und werde mich danach richten süße!" Petra nahm mein Gesicht in Ihre Hände und gab mir einen Innigen Kuss.
"So nun aber los. Wir sind ja nicht zum Spaß hier!! sagte sie dann lachend, stand auf und wir verließen das WC.
An Petras Seite ging es nun auf die andere Seite des Hauptraumes. Wir gingen zu einer Tür die keine Klinke hatte sondern nur einen Knauf. Petra klopfte zweimal und die Tür öffnete sich einen Spalt.
"Hallo Piet, wie gehts?" begrüßte Petra das Gesicht das durch den Spalt schaute.
Die Tür ging ein wenig weiter auf und Petra trat, mich hinter sich herziehend, durch die Tür.
"Mir gehts prima und ich hoffe dir auch" wurde Petra mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt. "Du musst Veronique sein." gab er mir die Hand mit einem angenehm festen griff.
"Dann genießt mal den Abend ihr zwei, ich muss raus und nach dem rechten sehen." Sprachs und war durch die Tür die er hinter sich zuzog.
Ich bemerkte das sich auf dieser Seite eine Klinke befand. Also fand hier eine Eingangskontrolle statt. Prima, wir waren also sozusagen "Unter uns".
Was auch immer das bedeuten sollte.
Ich lies meinen Blick durch den Raum gleiten. Ca. 20 Personen hielten sich in einem durch unzählige Kerzen erhellten Raum auf. In der Mitte war ein Podest mit einem Glastisch, das sich langsam drehte.
Es befanden sich 4 sehr große Betten in dem Raum, jede Menge Spiegel an den Wänden und unzählige Kissen in allen möglichen Größen waren im Raum und auf den Betten verteilt. Etwas im Hintergrund war eine kleine aber wohl gut bestückte Bar. Ich erkannte den Muskulösen Farbigen dahinter der mir freundlich zunickte als er meinen Blick einfing.
Dies alles sog ich in Sekundenbruchteilen in mich auf und entspannte mich etwas. Dies war eine Atmosphäre zum wohl fühlen und sich treiben lassen!
"Dann wollen wir mal" raunte Petra mir zu und schritt energisch aus. Ich verspürte den Zug der Leine und trippelte ihr hinterher.
Unter verhaltenem Applaus der anwesenden, ging sie geradewegs zum Podest und stieg ein paar stufen hinauf, die ich erst jetzt bemerkte. Ich folgte ihr etwas unsicher. Oben ließ ich meinen Blick erneut schweifen und bemerkte das sich alle anwesenden uns zugewandt hatten und beobachteten.
Der Applaus klang aus.
Petra blieb vor dem Tisch stehen und bedeutete mir neben ihr Aufstellung zu nehmen. Nun ergriff sie das Wort.
"Vielen Dank für den freundlichen und warmen Empfang, meine lieben Freunde. Ich freue mich sehr das, trotz der sehr kurzfristigen Einladung durch uns, so viele von euch erscheinen konnten. Wir alle hier in diesem Raum haben uns den Freuden der Lust verschrieben. Wir alle haben uns schon oft getroffen um diese Freuden aus zu Leben. Gesellschaftliche Konventionen und Moralvorstellungen haben für uns keine Gültigkeit. Wir haben unsere eigenen regeln nach denen wir uns ausleben. Diese sind: 1.Achtung und Respekt der Einzigartigkeit eines jeden Individuums. 2.Nichts das, zwischen geistig gesunden Erwachsenen, abgesprochen wurde, ist zu verurteilen. 3. Alles was gefällt kann gelebt werden. und 4. Die wohl wichtigste Regel: Wer Schutzbefohlene oder Kinder, auch außerhalb unserer Zusammenkünfte, missbraucht, wird unverzüglich ausgeschlossen und der Justiz zugeführt." Es gab lauten Applaus und Petra machte eine kurze Pause. Als wieder Ruhe eintrat, fuhr sie fort.
" Wie Klaus euch sicherlich bei der Einladung mitgeteilt hat, ist es uns gelungen ein neues Mitglied für unseren kleinen Zirkel anzuwerben. Ich freue mich euch vorstellen zu dürfen.... Veronique!"
Petra trat ein wenig zur Seite und erneut wurde Applaudiert. Petra erhob wieder Ihre Stimme.
"Veronique bitte sei so gut und zieh deine Bluse und den Rock aus!"
Ich war wie in Trance und knöpfte mir die Bluse auf, lies sie zu Boden fallen. Dann griff ich zum Reißverschluss des Rockes, öffnete ihn und lies auch diesen zu Boden gleiten. Nun stand ich in meinen Halterlosen Strümpfen, dem Schwarzen BH und dem nichts von Stringtanga vor all diesen Menschen. Lediglich der Gurt, der den Analplug fixierte, störte in meinen Augen ein wenig das Gesamtbild. Petra trat nun an mich heran und hauchte mir ins Ohr:"Steig auf den Tisch, Beine Schulterbreit auseinander und Hände auf den Rücken"
Ich kam dieser Anweisung sofort nach. Aus dem Raum hörte ich beifällige Bemerkungen wie, "heiße Braut", "Was ein geiles Luder", "was für ein geiler Arsch" und dergleichen mehr.
"Dem ein oder anderen von euch", begann Petra wieder laut zu sprechen, "wird aufgefallen sein das Veronique keine Biofrau ist. Und bei allen die es nicht bemerkt haben, bedanke ich mich für dieses Kompliment meiner Arbeit! Veronique ist in Wahrheit ein Bisexueller Arbeitsloser Mann dem ich helfen konnte seine zweite und vielleicht Wahre Natur zu erkennen. Ich möchte diesen Abend damit beginnen das ich Veronique ein wenig unter die Arme greife. Sie wird jetzt gleich für den ersten Fick des Abends versteigert!"
Mir gefror das Blut in den Adern. Ich sollte wie ein Stück Vieh versteigert werden. War das etwa das was ich wollte? Ich biss mir auf die Unterlippe und senkte den Blick.
"Wie gesagt es handelt sich nur um den ersten Fick der hier ersteigert werden kann. Danach ist Veronique natürlich, auch jedem anderen der es wünscht, zu Diensten!" Sprach Petra weiter. " Wie ihr sehen könnt trägt meine kleine Schwanzstute einen Plug. Der Grund ist ein ganz einfacher. Klaus hat ihre enge, geile Fotze vorhin besamt. Da ich weiß das es einige Liebhaber von besamten Fickspalten unter euch gibt, wollte ich euch diesen kleinen zusätzlichen Anreiz bieten. Ach ja, das Geld erhält natürlich die kleine ***** da oben. Wir wollen ihr schließlich ein wenig helfen in ihrer Arbeitslosigkeit. Wir beginnen nun! Als Eröffnungsangebot biete ich selbst 400 Euro!"
Petra blickte auffordernd in den Raum und nun gingen tatsächlich einige Hände nach oben.
"410, 420, 430, 440" Petra zählte recht schnell nach oben. Auf einmal eine Frauenstimme aus dem Halbdunkel,
"600". Da bot eine Frau 600 Euro um mich vor allen anderen in die Finger zu bekommen! Wie irre ist das denn, dachte ich noch, da ging es schon weiter.
"650" vernahm ich eine Männer stimme.
"700" war die sofortige Antwort der Frau.
"800, 850, 900, 1000" die beiden boten sich gegenseitig nach oben.
"1500 und die Nummer geht sofort und auf dem Tisch über die Bühne!" Dies kam von einem Arabisch aussehenden Mann der direkt am Podest stand. An ihn angeschmiegt stand eine wunderschöne Frau mit langen lockigen Haaren. Dem Bronzeton ihrer Haut nach, kam auch sie aus dem Orient. Da kein anderes gebot kam erhielt der Mann, unter Applaus, den Zuschlag.
Petra lotste mich vom Tisch herunter. "Du Glückskind, Jamil versteht wirklich mit seinem Schwanz umzugehen. Genieße es Süße!"
Nach diesen Worten stieg sie vom Podium und das Pärchen kam herauf. Die Frau trat an mich heran und küsste mich wortlos. Dann glitt ihr Mund an mein Ohr
"Entspanne dich Veronique. Er wird dir nicht wehtun und ich werde es genießen all den herrlichen Saft aus dir zu trinken."
Sie kniete sich hin und zog mir den Tanga herunter. Dabei strich sie sanft über meine Beine und nahm meinen Schwanz in den Mund. Sie rollte ihn förmlich zwischen ihren Lippen und ich spürte wie mir das Blut einschoß und er begann sich zu versteifen. Sie schob mir die Zunge ein wenig in die Öffnung und entließ meinen nun harten Schwanz wieder aus ihrem Mund.
Währenddessen war Jamil an mich herangetreten und griff mir fest mit beiden Händen an den Arsch. Er lies seine Hände meinen Rücken herauf gleiten und mir entfuhr ein Seufzer.
"Ja, stöhne für uns meine Schöne. Zeige allen hier die Lust die verspürst" hauchte er mir ins Ohr. Inzwischen hatten seine Hände meinen Kopf erreicht.
"Blase meinen Schwanz schön hart damit ich dich gleich richtig pfählen kann" sprach er und drückte mich nach unten. Ich ging willig in die Knie.
Er trug einen Netzslip unter dem sich ein recht großer Schwanz abzeichnete. Ich zog ihm den Slip herunter und sein Schwanz klatschte leichte an meine Wange. Ich vergaß alles um mich herum und ließ meine Zunge an seinem Schaft entlang gleiten.
Einen herrlichen, glatt rasierten Schwanz und schöne große Eier, erspürte ich mit meiner Zunge. Ich saugte mir seine Eier einzeln in den Mund und leckte an dem Schaft wieder nach oben bis zu seiner Eichel.
Von unten Blickte ich Jamil tief und geil in die Braunen Augen und stülpte meine Lippen über seine Eichel. Ich hielt den Blickkontakt während ich mir immer mehr von seinem, nun immer härter werdenden Schwanz in den Mund sog. Ja das war geil, ein Schwanz der wie fürs Blasen geschaffen war. Jamil unterbrach den Blickkontakt indem er die Augen schloss. Ich ließ meine Zunge an seinem Schwanz tanzen während ich in mir ganz in den Hals schob. Meine Nase stieß an seine Bauchdecke. Ich hielt kurz inne, Atmete einmal tief ein und dann schluckte ich. Ich spürte wie seine Eichel noch ein wenig tiefer in meinen Rachen drang und dort beinahe Explosionsartig anschwoll. Ich unterdrückte den Würgereiz und schluckte nochmal. Dann ging mein Kopf zurück und ich entließ, Saugend den beschnittenen Schwanz aus meinem Mund. Sofort stülpte ich meine Lippen wieder über die nun pralle dicke Eichel und stieß mir die harte Latte nun selbst in den Mund. 4-5 mal ruckte mein Kopf auf und ab um zum Schluss wieder schluckend den ganzen Speer in mich einzusaugen.
"Allah die Fotze bläst himmlisch" entfuhr es Jamil, der sich daraufhin aus meinem Mund zurückzog. Seine Begleitung, die während dieser Aktion neben mir kniete und meinen eigenen Schwanz, mit melkenden Bewegungen, bearbeitet hatte, bedeutete mir aufzustehen.
"Los, leg den Oberkörper auf den Tisch und mach die Beine breit, du geiles Luder" kam von Jamil die nächste Anweisung.
Ich stellte mich, mit weit gespreizten Beinen, an die Tischkante und beugte mich nach vorne. Die Frau griff mir zwischen die Beine und bog meinen Schwanz vor die Tischkante, während sie mein Becken etwas tiefer nach unten drückte, so das es auf dem Tisch auflag. Ich spürte wie Jamil zwischen meine Beine trat. Jetzt wurde der Gurt des Analplug entfernt. Plötzlich hörte ich wie zischend irgendwo Luft entwich. Im gleichen Moment spürte ich wie mir der Plug aus dem Arsch gezogen, nein schon fast gerissen, wurde. Jedoch hatte ich nicht mal die Chance so etwas wie leere in meinem Darm zu verspüren, weil Jamil mir unmittelbar danach seinen Schwanz, bis zum Anschlag, in meine Arschfotze rammte. Ich stöhnte einen kurzen, tiefen Lustschrei heraus und kniff meine Rosette fest zu, um diesen geilen Schwanz so intensiv wie nur möglich spüren zu können. Jamil hielt während dessen ganz still und kostete augenscheinlich das vergnügen aus, bis zum Anschlag, in meiner, mit Klaus Ficksahne vorgeschmierten, Fotze zu stecken. Plötzlich spürte ich wie sich Warme Lippen um meinen Schwanz schlossen und ihn ganz in sich saugten. Dann spürte ich eine Zunge die über meine Eier strich. Ich sah durch den Glastisch nach unten und erblickte Jamils Begleitung, die unter dem Tisch hockte. Jamil fing an sich zu bewegen. Er stieß noch zweimal in mich ohne seinen Schwanz zurück zu ziehen. Dann zog er ihn ganz heraus. Nur um direkt wieder in mich einzudringen. Erneut musste ich aufstöhnen. Er fickte mich mit einer ruhigen gleichmäßigen Bewegung, bis er ganz in mir war. Und wieder zog er ihn langsam ganz heraus, um dann erneut einzudringen bis zum Anschlag. Wieder und wieder spaltete er meine Rosette. Ich spürte wie mir Saft über den Damm und die Eier lief und hörte schmatzendes Stöhnen von der Frau unter dem Tisch. Ich selbst stöhnte mit jedem Eindringen von Jamil immer lauter. Es war unendlich geil immer wieder den geilen Moment der Dehnung zu erleben. Ich spürte das Jamil ein wenig den Winkel veränderte und nun in höherem Tempo fickte. Nun strich sein Schwanz bei jedem Stoß über meine Prostata. Ich röhrte förmlich auf "Ohhhhh Jaaaaa, Fick mich.... ramme mir deinen geilen Schwanz rein du Hengst!"
Schmatzend fuhr sein Kolben in mich rein und wieder raus. Immer schneller und auch härter wurde ich nun gefickt. Die geile Bläserin unter dem Tisch machte nun bei jedem Stoß ihres Partners Schluckbewegungen und melkte so meine Eichel. So war ich noch nie geblasen worden. Gott war das geil.
Plötzlich zog er seinen Schwanz aus mir und stoppte den Wilden Ritt. Sofort drang etwas anderes in mich. An den gegenläufigen Bewegungen konnte ich spüren das es Finger waren. In einem Spiegel konnte ich sehen das die Arabische Schönheit mehrere Finger in mir vergraben hatte und mich förmlich ausschabte. Immer wieder zog sie die Finger aus mir und leckte sie ab. Ich spürte wie ich an der Rosette trockener wurde und schloss die Augen. Plötzlich rammte Jamil mir wieder seinen Schwanz in den Arsch. Ich dachte erst es zerreißt mich, aber dann war nur noch Genuß, ich spürte ihn Intensiver als zuvor. Er legte sofort in einem irren Tempo los. rammte mir immer wieder aufs neue seine Latte ins Gedärm. Ich war nur noch stöhnende Fotze. Mittlerweile zog sich meine Rosette noch mehr zusammen da mir der Saft in die Latte stieg. Jamil fickte nun nur noch in mir und lies sich von meiner Fotze melken. Immer mehr verkrampfte meine Rosette je näher ich meinem Orgasmus kam. Jamil stieß nun nur noch tief in mir seine Latte in mich hinein. "Ohhhhh Jaaaaa ich fick dich du geiles Stück, ich komme gleich und jage dir meine Ficksahne ins Gedärm. Komm du Sau, melke mich mit deiner Arschfotze, Jaaaaa, Jaaaaa ich ..... KOMME!" schrie er heraus und ich spürte wie sein Schwanz in mir zuckte, sich aufbäumte und zeitgleich kam es mir und ich spritzte tief in der Kehle der Arabischen Schönheit ab. Unsere Zuckungen liefen fast simultan und so wie ich das melkende schlucken der Frau an meinem Schwanz spürte, so musste Jamil meine Fotze an seinem Spüren. Er zog seinen noch harten Schwanz aus mir heraus und richtete mich auf. Dann stieg er auf den Tisch und hielt mir seinen harten Schwanz hin. Als ich voller Geilheit meine Lippen über diese wundervolle Fickstange stülpte, spürte ich wie sein Samen aus mir heraus lief und sofort von einer gierigen, weichen, warmen Zunge aufgeleckt wurde. Mir gaben die Knie nach und ich war froh das ich auf einem Tisch lag. Ich saugte noch einige wenige Tropfen der Hengstsahne aus dem Schwanz der mich gerade so herrlich gefickt hatte und leckte mir danach über die Lippen. Mich durchliefen immer noch wellen des Grandiosen Orgasmus den ich gerade erlebt hatte und ich sank vom Tisch auf die Knie.
Das völlig mit Sperma verschmierte Gesicht der Frau tauchte vor mir auf und sie Küsste mich. Sie schob mir dabei mit ihrer Zunge herrlich schmeckende Hengstsahne in den Mund den ich gierig schluckte. Dann Küsste ich ihr Gesicht und leckte ihr dabei die Reste der Ficksahne ab. Um uns herum erklang Applaus und ich nahm wieder wahr wo ich war.............
To be continued......