BrainT Gibt es ein zu feucht? Ich glaube nicht. Feucht und warm ist erstens lecker, zweitens der beste Schmierstoff für den Kolben. Ich sage nur Pendelhub....
elli065 Also feucht sollte eine Muschi schon sein, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass es angenehm ist. Zu feucht ist es für mich noch nie gewesen. Wenn es sehr feucht wird, verändert sich natürlich das Gefühl und evtl. verändert man die Technik. Wenn MANN nur kommt wenns kräftig rubbelt, dann fehlt es vielleicht an Hingabe. Merlin Merlin hat Recht. Für meinen Mann und Hausfreund bin ich nie feucht genug. Beide lieben es, wenn ich ein schoen feuchte Spalte habe.
Unbrav77 Sie darf ruhig richitg nass sein, besonders beim lecken finde ich das extrem geil, wenn ich sie regelrecht aussaugen kann.
Hot40 Also, wenn ich als Mädel mal meinen 'Saft' dazugeben darf - ich werde tropfnass, wenn mich was anmacht, dann paßt auch allerhand rein (hier war ja auch irgendwo schon das thema Fisting angesprochen - bei dem Gedanken tropf ich schon...), aber das hat auch den Nachteil, das der Schwanz vor lauter Nässe rausrutscht, das nervt dann schon mal. LG Melli
DerIre Ich sehe das genauso, für meinen Geschmack muß eine Muschi richtig schön naß sein, mir kann es garnicht naß genug sein! Es gibt für mich nichts geileres, als meinen Schwanz in eine schöne warme weiche Muschi zu stecken!
RockaBill Wenn sie zu weit und dann sehr feucht ist, spürt man(n) manchmal zu wenig. Ist mir zumindest schon passiert.
JaZuAnal Also Selmas Fotze ist immer klatschnass, sie ist eigendlich dauergeil + das ist auch gut so. Auch ihre Rosette benötigt nur ein wenig Stimulation, um dann richtig nass zu werden. Wenn eine Möse trocken ist, zeigt das eigendlich nur das der Kopf die Leitungen nicht öffnet - also die Frau sich nicht fallen lässt. Daran solltet ihr arbeiten und nicht welches ist das beste Schmiermittel. Leo
joachimdo Also ich find nass sehr geil und lecke es auch gerne aber wenn es zu nass ist das man(n) keinen widerstand mehr spürt ist sehr doof. Ist mir bei meiner ex ab und zu passiert da hatte man dann mit nen gummi nix mehr gespürt!
Bakhtosh es gibt doch nichts schöneres als seine freundin den ganzen abend so heiß gemacht zu haben, sodass sie unten richtig nass ist. wenn du dann ganz langsam reingleitest und ihr dabei einen tiefen zungenkuss gibst, glaub mir, dann wird sie butter unter dir. zumindest ist das meine erfahrung in diesem sinne
Fickpalme bin auch sehr oft und viel nass ...war frühere aber extremer ,da war ich fast 24 st nass ....jetzt gehts aber morgens ist es immer noch sehr feucht .
logth So eine gewisse Grundfeuchte muss ja da sein, komplett trocken wäre jetzt nicht so gesund. Aber so beim sex, kann es garnicht feucht genug sein.
Atze81 Also ich mag´s nass. Meine Frau (29) wird teilweise so feucht , das mir wenn sie reitet der Muschisaft an den Eiern lang läuft. Ich lecke sie danach gerne ausgiebig und sie leckt gerne meine Eier mit ihrem Saft drauf.
dreadkopf joa, es kann schon zu feucht sein, aber nur wenn es schnell gehen müsste. ansonsten ist es einfach geil
Konfix wenn sie schön feucht wird ist das schon phantastisch. Besonders erregend finde ich es, wenn ihre Muschi beim ficken feuchter wird und ich spüre wie auch mein Sack von ihrem Saft nass wird. Nur das Gefühl der Reibung in ihrer Muschi ist dann schon deutlich geringer. Das ist schade aber so ist das halt. Beim lecken und fingern kann es für mich gar nicht feucht genug sein. Ich liebe ihren Saft zu schmecken, meine Zunge tief in ihrer süßen Muschi zu versenken bis Kinn und Nase ganz feucht sind. Konfix
Arctos Kann da nur zustimmen. Auf der einen Seite machts mich geil wenn ne Muschi trieft, schließlich weiß ich dann das es gut ankommt was ich beim Sex mache- auf der anderen Seite kommts dann oft vor das die Muschi dermaßen nass ist das ich kaum noch etwas spüre. Was wiederum bedeuten kann das Sie noch feuchter wird weil ich länger durchhalte :-)
Inferis laso meine nicht, hab ja keine XD habbe aber eine gekannt - sie hatte ein sehr zeitgenauen vorspiel gehabt... dann sofort ficken jetzt! sofort!!!, sonst floss sie richtig aus XD war eine richtig geile (kann ein paar fotos einstellen, auf anfrage ^^