na,dann bin ich mal gespannt ob du zu mir kommst in mir kommst und ich auch komme.
Welche Sie findet gefallen schreibt Ihre ?
wenn er dann noch schön ausdauernd ist, wird man viel Spass mit ihm haben.
Ganz rasiert fände ich dich noch um einiges Geiler aber dein dicker Freund lässt in mir dennoch schon die Säfte brodeln ;)
Mir bleibt gerade die Spucke weg!
Wie lang ist der denn???
Du machst richtig geile Fotos und wir wird gerade ganz anders.....
Hallo die Damen :-)
Ganz rasiert fände ich dich noch um einiges Geiler aber dein dicker Freund lässt in mir dennoch schon die Säfte brodeln ;)
Hey Azraelle,
schön wieder von Dir zu Lesen!
In meiner Phantasie liegst Du auf dem Sofa und masierst Dir Deine feuchte Spalte und schaust Dir die Bilder von mir / ihm an...
Wilde Gedanken sollen Dich in einen schönen Orgasmus treiben!
Geile Grüße,
XXX
Mir bleibt gerade die Spucke weg!Wie lang ist der denn???
Du machst richtig geile Fotos und wir wird gerade ganz anders.....
Hallo 6y Lady,
Über Länge spricht man nicht. Ich denke es muss gefallen ;)
Aber weil Dir die Fotos gefallen habe ich da noch Zwei in S/W.
LG,
XXX
dieses Foto hier gefällt mir ganz besonders und es regt meine Phantasie enorm an :)Würde es Dir gefallen wenn ich zwischen Deinen gespreizten Schenkeln knien würde? Dann könnte ich Dir zuerst ausgiebig Deine weichen Hoden lecken und mich dann weiter zu Deinem köstlichen Prachtkerl vorarbeiten.....
Soll ich weiter machen?
Hallo devote_Ros,
Sehr nett, vielen Dank.
Und zu dem Beginn Deiner Geschichte:
:)... lass Dich nicht aufhalten!!
LG,
XXX
Hallo Rose,...kann ich Dich etwas in Deiner Phantasie bereichern?
Vielleicht mit einem erregten Liebesstab, welcher sich gerne von Dir und Deinen Händen hart melken lassen würde....
......hemmungslos und bis zum Orgasmus verwöhnen würde; reichlich von seinem Saft wild ins Freie schleudernd
.....und dabei Dein erfreutes, geiles schmunzeln sehen...
...tropfend und erwartungsvoll mit erneut steifem Glied, voller Geilhiet auf das gleich folgende Eindringen meines Lustobjektes in Deine enge, nasse Freudenhöhle, drängend... :-)
....tief in Dich eindringend und kräftig an Deiner Urindrüse reibend, bis zum Wahnsinn treibend....von Hinten, hart und tief von innen an Deinem Venushügel reibend.... Deinen Hintern nach Unten drückend, wild und kräftig stoßend.....
...Dich zum Spritzen bringen und mich erneut auf Deinem weichen, verschwitzten Körper entlerend.....
.....tiefe Grüße....
XXX
Spielzeug:::
Vielen Dank für die Blumen!Er ist dafür gemacht, dass man mit ihm was anfängt
Zum Beispiel um ihn zu zeigen und dadurch evtl. Interesse und trockene Gebiete zu wecken...
Hier schaut er mal ganz unschuldig aus der Jeans:
Grüße und schöne Gedanken...
XXX
::: will ich spielen :
Hallo 6y Lady,
Über Länge spricht man nicht. Ich denke es muss gefallen ;)
Aber weil Dir die Fotos gefallen habe ich da noch Zwei in S/W.
LG,
XXX
Aha, also haben wir es hier nicht mit einem Pralhans zu tun. Das spricht für sich.;)
Vielen Dank für die Bilder und sie gefallen in der Tat!
... zum 1. pic wollt ich ja schreiben: erst mal die Abschnürung weg, dann schau´n mer mal.... :
- aber zu den anderen pics: schönes, großes geiles Teil, das du da hast. :
Und ja: ein Stechbrief von IMH wäre mal nett......... :
Zusammen mit Rogers sind sie bestimmt ein Genuss
klasse Schwanz
Ich habe gerade mal mein Archiv durchgesehen und wollte den interessierten dies nicht vorenthalten...
Ich finde es persönlich nicht unlecker....
LG,
XXX
Ich habe gerade mal mein Archiv durchgesehen und wollte den interessierten dies nicht vorenthalten...Ich finde es persönlich nicht unlecker....
LG,
XXX
sieht sehr gross aus
Hey Penisl,
....sieht groß aus und macht sich zwischen kleinen Händen die Ihn triezen noch größer ;)
Das Foto in Jeans sieht sehr heiß aus!
Davon würde ich gerne mehr sehen!!!
Vielleicht wie sie stückchenweise runter rutscht und deine Hand das gute Stück massiert......:
Liebe Grüße,
Lady
WOW echt lecker schwanz hast da!! : ..kannst du damit auch richtig gut umgehen??
....wer weiß, wer weiß....
LG,
XXX
Ich habe da noch ein schönes Tropfenbild...
Viel Spaß und schöne Gedanken wünsche ich Euch beim Betrachten :)
LG,
XXX
stimmt ohne Gummi sieht er besser aus ;-)
Zuerst könnte man ihm von dem haargummi befreien ;)