Premium testen 0,99€

Meinen geile Frau möchte endlich auch einmal wie so mache Damen wenn es irh kommt dabei abspritzen und mich so geil und heiss machen.

Sie weiss nur nicht wie sie es anstellen soll damit es auch endlich bei ihr klappt so einen Orgasmsu zu haben mit spritzen udn nich merh enden woolenden ORgamsu bei ihr.

Wer hat Tips dazu ob mit dem Vibrator mit den fingern unter der dusche oder wie auch immer sie es anstellen kann endlich mal so zu kommen?

Wenn du/sie darauf wartet funktioniert das meist sowieso nicht , und immer denke ich kann keine Frau abspritzen aber trotzdem geil zum Orgasmus kommen;-) , was mich ( Sie) zum abspritzen gebracht hat ist wenn mein hübscher mich mit öl einreibt , mit dem dildo fickt und nebenbei leckt ...einfach nur geil......:-))))))))))!

Sie weiss nur nicht wie sie es anstellen soll damit es auch endlich bei ihr klappt so einen Orgasmsu zu haben mit spritzen udn nich merh enden woolenden ORgamsu bei ihr.

Wie jetzt? Deine Frau hat keinen Abspritzknopf? Das würde ich aber mal schleunigst untersuchen lassen. :::

Wie jetzt? Deine Frau hat keinen Abspritzknopf? Das würde ich aber mal schleunigst untersuchen lassen. :::

lol

klasse Antwort

Genauso ging es mir auch...

Eigentlich wollte ich sie vor Geilheit spritzen sehen, nur sie wußte es noch nicht.

Sie lag, auf dem Rücken liegend vor mir. Das Schlafzimmer war schön warm.

Ich habe sie am ganzen Körper massiert und das sehr ausgibig!!!

Es dauerte Ewigkeiten bis ich dann zu ihrer Lustgrotte kam.

Ich massierte ihre Lippen ganz lieb und vorsichtig.

Sie war vor Wonne hin und weg.

Hätte ich sie auf ihren Namen angesprochen, sie hätte (glaube ich) mir nicht Antworten können.

Langsam drang ich mit Zeige- u. Mittelfinger in ihre nasse Spalte (die war so nass, daß ich zu dem Zeitpunkt erst merkte, daß das Bettlaken schon einen Fleck hatte).

Ich drückte die zwei Finger mit leicht kreisenden Fingern nach oben und bemerkte eine Reaktion!

Sie war so entspannt, so weit weg...

Sie wurde immer geiler....

Dann bemerkte ich paar Tröpfchen!

Erst konnte ich damit garnichts anfangen...

Dann begriff ich... logisch... ich drücke von innen auf die Blase!

Dann legte ich meine glühend heiße Hand (von der Massage) knapp über ihren Venushügel auf dem Bauch.

Ich übte ganz leichten Druck aus, wohlgemekt GANZ LEICHT.

Ich machte mit den Fingern währenddessen natürlich weiter.

Plötzlich sagte sie, ich solle Pause machen.

Ich kenne sie und einen Orgasmus hatte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Warum sollte ich aufhören????

Ich setzte mich über ihren Wunsch hinweg und machte weiter...

Ich flüsterte ihr, sie solle sich gehen lassen.

Ich nahm mir das Handtuch (war für die öligen Hände)...

Was dann passierte war der Hammer!

Auf einmal spritzte sie, aber frage nicht nach Sonnenschein!!!!

Das Handtuch war natürlich viel zu klein. Es lief und lief...

Der sich dabei einstellende Orgasmus war megageil!!! Boa, hat die geschrien!!

Sie selber sagte anschließend, so einen heftigen Abgang hatte sie noch nie!!!!!!!!

Nun ist sie süchtig danach *grins*

Lg

Tom

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses