Premium testen 0,99€

Wir mögen z.B. gerne Lack, Leder und Latex.

Des weiteren tragen wir ab und zu Windel und (oder)Gummihose (PVC).

Aber nur wegen des Gefühls und nicht um dort etwas rein zu machen.

Meine Maus wichst mich sehr gerne während ich eine Gummihose (PVC) trage.

Sie regt es an wenn sie merkt daß sich Sperma in der Hose sammelt und es darin schön glitschig ist.

Wir wollen demnächst mal versuchen wie es ist wenn meine Maus in der Öffentlichkeit eine Windel unter ihrem kurzen Lederrock trägt.

Stell ich mir geil vor.

Ich (m) werd auch geil wenn meine Maus in kurzen Klamotten raus geht und nichts drunter trägt.

Am geilsten ist es wenn wir Outdoor sind und Männerschwänze bei ihrem Anblick steiff werden und sich dann wichsen.

Meine Maus ist zwar schüchtern aber sie wird richtig heiß wenn sie merkt daß sie "standing ovations" bekommt.

In der Fantasie stellt sie sich auch vor mal in eine vollen U-Bahn etc unsittlich angefasst zu werden.

Zu guter letzt steht meine Maus aufs angespritzt werden (Bauch und Brüste).

Sie mag viele Schwänze um sich herum,die ihre Ladung auf ihren Körper verteilen.

Es gibt bestimmt noch mehr Fetische die wir mögen....

Wer hat auch solche Phantasien?

Erzählt sie uns und gebt Tips wie und wo man sie in die Tat umsetzen kann?

Was mir noch einfällt,

wir sind am Samstag d.25.09. (und zwar nur an dem Samstag!) zwischen Dessau und Berlin unterwegs.

Wäre schön wenn bis dahin Reaktionen kämen.

LG

Schade daß dieses Thema niemanden zu interessieren scheint.....

5 Monate später

Hallo GuWi.

Berlin, Berlin, da bin ich auch ...

Interesse ??

ein Monat später

Wir mögen z.B. gerne Lack, Leder und Latex.

Des weiteren tragen wir ab und zu Windel und (oder)Gummihose (PVC).

Aber nur wegen des Gefühls und nicht um dort etwas rein zu machen.

Meine Maus wichst mich sehr gerne während ich eine Gummihose (PVC) trage.

Sie regt es an wenn sie merkt daß sich Sperma in der Hose sammelt und es darin schön glitschig ist.

Wir wollen demnächst mal versuchen wie es ist wenn meine Maus in der Öffentlichkeit eine Windel unter ihrem kurzen Lederrock trägt.

Stell ich mir geil vor.

Ich (m) werd auch geil wenn meine Maus in kurzen Klamotten raus geht und nichts drunter trägt.

Am geilsten ist es wenn wir Outdoor sind und Männerschwänze bei ihrem Anblick steiff werden und sich dann wichsen.

Meine Maus ist zwar schüchtern aber sie wird richtig heiß wenn sie merkt daß sie "standing ovations" bekommt.

In der Fantasie stellt sie sich auch vor mal in eine vollen U-Bahn etc unsittlich angefasst zu werden.

Zu guter letzt steht meine Maus aufs angespritzt werden (Bauch und Brüste).

Sie mag viele Schwänze um sich herum,die ihre Ladung auf ihren Körper verteilen.

Es gibt bestimmt noch mehr Fetische die wir mögen....

Wer hat auch solche Phantasien?

Erzählt sie uns und gebt Tips wie und wo man sie in die Tat umsetzen kann?

Wie wärs wenn deine Maus eine Gummihose trägt und mehrere Männer reinwichsen und schön in der Hose verreiben und ganzen Tag tragen.Kann ich mir geil vorstellen.Ein Bildchen wäre geil.Sollte deine Maus in der Öffentlichkeit unterm Lederrock eine Windel tragen las es mich wissen.

18 Tage später
ein Monat später

Hallo,

seit einiger Zeit haber ich eine neue Partnerin und das Profil geändert.

Windeln trägt sie auch,aber wie gehabt, nur ab und zu und ohne Inhalt.

Wir führen seit 7 Monaten auch einen Windelstammtisch in Dortmund.

dann lass uns mal teffen zum abgreifen usw.

Hallo,

seit einiger Zeit haber ich eine neue Partnerin und das Profil geändert.

Windeln trägt sie auch,aber wie gehabt, nur ab und zu und ohne Inhalt.

Wir führen seit 7 Monaten auch einen Windelstammtisch in Dortmund.

ein Monat später
ein Monat später

Hab da ein Bildchen von dazu.

Gruss Latexfidl

sehr schön das die gummihose unterm rock hervorlugt

gefesselt auf dem bett

635176

und jetzt die windel gut naß machen und dann darin wichsen das ist geil

12 Tage später

Echt heiss eure Pics! Ja sah Ihr sie soll Mini und Windeln draußen tragen mit Ihr ins Kino lass Sie trinken und dann soll sie laufen lassen. Ich muss Regelmäßig dort die Windel füllen auf Befehl meiner Herrin: LG Sklavewr:)

hier auch was von mir

hallo manudwt.das sind super windelbilder könnte man das mal live sehen das sieht: geil aus

3 Monate später

Wir suchen immer noch live Treffen im Dortmunder Raum, um uns auch mal in Windel (und) oder Gummihose verwöhnen zu lassen.

6 Jahre später

Hallo Guwi-Paar,

auch wenn die Suche jetzt schon 7 - Jahre her ist, immer noch aktuell ? ? ? LG

5 Jahre später

einfach in windeln geil

2 Monate später

Bei langen Autofahrten trage ich sehr gerne Windeln und drüber einen entsprechenden Windelbody….heute ist die Windel mal wieder ausgelaufen.

4 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses