Guwi-Paar Hallo, seit einiger Zeit haber ich eine neue Partnerin und das Profil geändert. Windeln trägt sie auch,aber wie gehabt, nur ab und zu und ohne Inhalt. Wir führen seit 7 Monaten auch einen Windelstammtisch in Dortmund.
Sub-und-Herr dann lass uns mal teffen zum abgreifen usw. Hallo, seit einiger Zeit haber ich eine neue Partnerin und das Profil geändert. Windeln trägt sie auch,aber wie gehabt, nur ab und zu und ohne Inhalt. Wir führen seit 7 Monaten auch einen Windelstammtisch in Dortmund.
analgern Hab da ein Bildchen von dazu. Gruss Latexfidl sehr schön das die gummihose unterm rock hervorlugt
analgern gefesselt auf dem bett 635176 und jetzt die windel gut naß machen und dann darin wichsen das ist geil
sklavewr Echt heiss eure Pics! Ja sah Ihr sie soll Mini und Windeln draußen tragen mit Ihr ins Kino lass Sie trinken und dann soll sie laufen lassen. Ich muss Regelmäßig dort die Windel füllen auf Befehl meiner Herrin: LG Sklavewr:)
analgern hier auch was von mir hallo manudwt.das sind super windelbilder könnte man das mal live sehen das sieht: geil aus
Guwi-Paar Wir suchen immer noch live Treffen im Dortmunder Raum, um uns auch mal in Windel (und) oder Gummihose verwöhnen zu lassen.
Inko47 Hallo Guwi-Paar, auch wenn die Suche jetzt schon 7 - Jahre her ist, immer noch aktuell ? ? ? LG
abfrank Bei langen Autofahrten trage ich sehr gerne Windeln und drüber einen entsprechenden Windelbody….heute ist die Windel mal wieder ausgelaufen.