girdlefan Beim Weihnachtsbesuch bei unseren Schwiegereltern wurde ich im Wäschekorb im Bad fündig. Hab mal ein getragenes Höschen von meiner Schwiegermutter propiert, ziemlich eng und geil. Musste mich dann mit der Miederhose erleichtern.
mope123 Heute haben wir eine neue Miederhose gekauft. Schön eng und weiss. was würde ich darum geben wenn meine bereit wäre Mieder bzw. Miederhöschen zu tragen.
miederfan6 Heute haben wir eine neue Miederhose gekauft. Schön eng und weiss. Ein sehr schönes Teil !!! Auch bei uns hatt es etwas Überredungskunst gebrauch , bis meine Frau berreit war Miederhöschen zu tragen ! Aber nachdem sie gesehen hatt wie das auf mich wirkt , tut sie mir jetzt den Gefallen . Mitlerweile trägt sie ausschließlich Miederhöschen und es gefällt ihr ! Ich liebe es ihr über den Po zu streichen und das Stramme Höschen unter ihrem Kleid zu spüren !!:
korselett Hallo Girdlefan, na, da hat sich der Weihnachtsbesuch bei Schwiegermutter aber gelohnt! Die schwarze Langbeinmiederhose ist wirklich ein elegantes Teil, gar nicht so 08/15! Würde es gern mal mit der "rechtmäßigen" Trägerin darin sehen, am besten noch mit dem ebenfalls abgebildeten trägerlosen Longline - BH dazu. Ich glaube, ich hätte an Deiner Stelle auch nicht widerstehen können und hätte die Miedrhose angezogen und mir einen von der Palme gewedelt. Miederliche Grüße K.
miederfan6 War heut in der Stadt ! Da hab ich diesen süßen Miederstring gesehen und sofort 2 für meine Frau gekauft !! Freu mich schon drauf wenn sie ihn zum erstenmal für mich trägt !:::
miederfan6 Wo haste denn dieses schöne Höschen her? Sowas suche ich auch noch. Gibts in gutsortierten Damenwäschegeschäften ! Ist von Naturana !!
girdlefan Hallo zusammen, am Wochenende waren wir bei Schwigereltern zu Besuch. Im Bad bin ich dann auf ein paar hübsche Teile der Schwiegermutter gestossen, musste sofort mein Handy zücken. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. In der Regel werde ich bei Schwiegermama immer fündig. Viele Grüße
girdlefan Zur Zeit ist meine Schwiegermutter bei uns zu Besuch. Ich war heute Mittag im Gästebad und musste mir bei diesen Fundstücken Erleichterung verschaffen. Das Miederhöschen war im Schritt noch etwas feucht. Bin gerade dabei die Spuren zu beseitigen.
olebmw glaub mir, es wäre mir auch so ergangen. Ich hätte mich blitzartig ebenfals erleichtern müssen !!
Nadal001 miederhöschen finde ich super geil.ziehe sie gerne an bekomme gleich einen Steifen davon. meine frau mag leider keine mieder. stelle heute abend mein lieblings mieder ein.
phliebhaber Schade das dieses Thema eingeschlafen ist. Gibt es denn noch Liebhaber dieser Wäsche hier? Mit neuen Bildern?